OFDb

Predators (Nimród Antal)

Begonnen von Happy Gilmore, 30 Januar 2009, 10:07:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

pm.diebelshausen

Zitat von: Shane Schofield am 21 Mai 2010, 11:52:01
Zitat von: shellat am 21 Mai 2010, 07:04:29
Wer ist denn das Baby-Face mit der Gatling?  :rofl:

Ja, ja...ein richtiges Weichei :icon_rolleyes:

http://www.groundandpound.de/allgemein/biografien/news/portrait-einer-legende-oleg-taktarov/
Hihihi... der ist so groß wie ich und so schwer wie ich. Nur ist das bei mir anders verteilt. So'n Schnösel!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

shellat

Zitat von: Shane Schofield am 21 Mai 2010, 11:52:01
Ja, ja...ein richtiges Weichei :icon_rolleyes:

http://www.groundandpound.de/allgemein/biografien/news/portrait-einer-legende-oleg-taktarov/

Sorry, aber das Bild ist sowas von unvorteilhaft, da war die Frage durchaus berechtigt! Den russischen Bären sollte man natürlich nicht wecken, lol!

@ Möbius
ZitatHihihi... der ist so groß wie ich und so schwer wie ich. Nur ist das bei mir anders verteilt. So'n Schnösel!
Hauptsache Du hast nicht sein Gesicht, lol!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

Eigentlich coole Bilder, aber die Predator-Köpfe sehen immer noch zu groß und die Körper zu klein aus?!

Snake

RoboLuster

Wird bestimmt im Nachhinein digital angepasst. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

14 Juni 2010, 22:25:28 #156 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2010, 22:28:19 von EvilErnie
Zitat von: Snake Plissken am 14 Juni 2010, 21:48:12
Eigentlich coole Bilder, aber die Predator-Köpfe sehen immer noch zu groß und die Körper zu klein aus?!

Snake


Schade das Kevin Peter Hall net mehr lebt :bawling: Der hatte die Moves perfekt drauf!  :respekt:
Der hätte die ganze Horde alleine dargestellt.  :dodo:

edit: Hab mir jezz nochmal alles Material auf der offiziellen HP angeschaut und denke das wird nicht übel. Fishburne und Grace als Schlüsselfiguren,sehr geil imo. Der Rest istauch ok, ausser Brody, der macht mir da echt immer noch Koppweh  :wallbash:
Freu mich, in ca. einem Monat sitzen wir im Kino und lassen uns von der ultimativen Hetzjagd erfassen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

pm.diebelshausen

Zitat von: RoboLuster am 14 Juni 2010, 22:04:03
Wird bestimmt im Nachhinein digital angepasst. :icon_lol:

Oder spielt da Rick Moranis mit?  :icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Zitat von: pm.diebelshausen am 14 Juni 2010, 22:38:31
Zitat von: RoboLuster am 14 Juni 2010, 22:04:03
Wird bestimmt im Nachhinein digital angepasst. :icon_lol:

Oder spielt da Rick Moranis mit?  :icon_mrgreen:

Der ist aber schon ziemlich um die Ecke gedacht.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Lol! Was ist das denn? Ein Elefanten-Predator, ein Skeletor-Predator usw. Ist da gerade Fasching auf dem Pred-Planet?!

Und das hier:

Zitat von: StS am 14 Juni 2010, 21:03:08


:LOL: :LOL: :algo:  :rofl:

EvilErnie

Rio meets Pred Planet! Geht doch ab! Die Pix sind schon etwas komisch aber im Film wird das schon geiler aussehen hoffe ich mal!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser am 16 Juni 2010, 00:04:08
Lol! Was ist das denn? Ein Elefanten-Predator, ein Skeletor-Predator usw. Ist da gerade Fasching auf dem Pred-Planet?!

Und das hier:

Zitat von: StS am 14 Juni 2010, 21:03:08


:LOL: :LOL: :algo:  :rofl:

Ich schätze mal, dass der entweder gerade tierisch am Kacken ist oder dessen Freundin seinen WOW-Account gelösch hat.

Ansonsten glaube ich irgendwie nicht, dass der Film auch nur annähernd an das 80er-Jahre-Feeling des Originals herankommt. Überraschungen soll es ja hin und wieder geben, aber ich bezweifle das bis zum Beweis des Gegenteils.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Blonde

Das Originalmakeup sieht um Weiten besser aus. Gerade der brüllende Predator sieht auf dem Bild doch ziemlich Gummiartig aus.  :icon_confused:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Spy Kids vs. Predator? :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

schlitzauge23

Zitat von: Klugscheisser am 16 Juni 2010, 00:04:08
Lol! Was ist das denn? Ein Elefanten-Predator, ein Skeletor-Predator usw. Ist da gerade Fasching auf dem Pred-Planet?!

Und das hier:

Zitat von: StS am 14 Juni 2010, 21:03:08


:LOL: :LOL: :algo:  :rofl:

Sieht aus wie das eine Vieh aus Hordaks Horde, der Saugnäpfe als Hände hat :D

Ong-Bockel

Zitat von: schlitzauge23 am 16 Juni 2010, 19:32:00
Sieht aus wie das eine Vieh aus Hordaks Horde, der Saugnäpfe als Hände hat :D

Sieht dem überarbeiteten "Leech" aus der 200X-Reihe sogar noch ähnlicher als dem Klassiker aus den 80ern.



Ich hab das Original grad in der Hand und kasper ein wenig damit rum... :icon_mrgreen:

pm.diebelshausen

Hoffentlich ist das nicht die Lichtsetzung, wie sie im Film zu sehen sein wird.  :icon_eek: Ich  h o f f e  immernoch, dass man bedenken muss, wie kacke Filmprops häufig aussehen, wenn man sie in der Hand hält, wie preiswert Make-ups häufig aussehen, wenn man ihnen gegenübersteht, und wie zauberhaft dann doch das Filmbild sein kann. Oh je...
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Pinhead_X

Denek die Bilder sind teils unbearbeitet. Es ist ja kein B-Film. Abwarten ist angesagt.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Strahlemann

23 Juni 2010, 16:46:34 #168 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2010, 16:50:15 von Strahlemann
Internationaler Trailer auf IGN.com   :dodo:

Allerdings ist vorsicht geboten, ein (Todes-)Spoiler ist drin.  ;)

brachialromanti

Ungeschnitten mit KJ im Kino zu "bestaunen".
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Deer Hunter

Zitat von: brachialromanti am 28 Juni 2010, 19:13:38
Ungeschnitten mit KJ im Kino zu "bestaunen".

Sehr schön. Dann sollte einem Kinobesuch nichts im Wege stehen! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

EvilErnie

Hab am SO im Bahnhof in Gießen ne Kino Zeitschrift in der Hand gehalten, in der stand das R. Rodriguez und Nimrod A. den Sprung zwischen Grusel und Action voll im Griff haben und es ein spannender, gruseliger Horroractioner zu bestaunen gibt  :dodo:
Sau geil, ich kanns echt kaum erwarten...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Snake Plissken

Hey geil. Wenn das "ne Zeitschrift" schreibt, KANN ja gar nichts mehr schiefgehen.

Snake

KeyserSoze

Die Kino-News von McDonalds war auch begeistert.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

uboot

Zitat von: Deer Hunter am 28 Juni 2010, 19:24:28
Zitat von: brachialromanti am 28 Juni 2010, 19:13:38
Ungeschnitten mit KJ im Kino zu "bestaunen".

Sehr schön. Dann sollte einem Kinobesuch nichts im Wege stehen! :respekt:

Doch, der deutsche Ton.  :icon_rolleyes:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wo Du ins Kino gehst vielleicht. :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Lucky 13

Die Trailer waren okay, sah mir aber insgesamt etwas zu poppig aus...genau wie die beiden AvP Filme, die total in den Sand gesetzt wurden. Der "Ninja" im Trailer wirkt wie eine 2.0 Beta Version des Indianers im ersten Teil. Die Bilder regen mich eher zum schmunzeln an. Ich hoffe der Film besteht nicht nur aus diesen schlechten Kostümen und haufenweise CGI. Da er ans Original nicht herankommen wird (klar), kann er logischerweise nur schlechter werden - und somit auch kaum enttäuschen  :icon_cool:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

EvilErnie

Dann wartet doch einfach ab Man, hauptsache den Film wieder schlecht machen. Das Magazin sah schon hochwertig aus, hab nur den Namen vergessen! Naja, Schwarzseher muss es ja geben...rofl :kotz:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

cheshirecat


Da macht sich gerade einer zum Horst mit diesen Videos  :icon_mrgreen: -

HORST_PREDATOR_Clip1.flv

HORST_PREDATOR_Clip2.flv

Finde ich aber ganz nett (Arnie zieht immer ..). Auf den Film bin ich echt mal gespannt, die Trailer waren schon ganz überzeugend...
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

Glod

"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020