OFDb

Predators (Nimród Antal)

Begonnen von Happy Gilmore, 30 Januar 2009, 10:07:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Zitat von: RoboLuster am  3 Dezember 2009, 16:04:57Edit: Ob es überhaupt ein ReBoot sein soll, ist imo außerdem gar nicht klar.

Zitat von: schnittberichte.comEs wird kein Reboot der Serie sein, sondern ein echtes Sequel und eine Verbindung zu AVP soll es nicht geben.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.


RoboLuster

Jetzt ändert doch bitte mal den Threadtitel in Predators um.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

28 Dezember 2009, 20:44:06 #63 Letzte Bearbeitung: 29 Dezember 2009, 01:23:49 von RoboLuster
Mal noch paar Infos zusammengefasst:

Release Date: July 7, 2010
Studio: 20th Century Fox
Director: Nimrod Antal
Screenwriter: Alex Litvak, Michael Finch
Producer: Robert Rodriguez, Elizabeth Avellan
Starring: Adrien Brody, Topher Grace, Laurence Fishburne, Danny Trejo, Walton Goggins, Alice Braga

ZitatA disparate group of people land on the Predator home planet only to discover "unspeakable horrors."

Jetzt gehts auf dem Heimatplaneten der Bugs, äh Predators weiter, und Danny Trejo muss natürlich auch mit.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

Zitat von: RoboLuster am 28 Dezember 2009, 20:44:06
Mal noch paar Infos zusammengefasst:


Starring: Adrien Brody, Topher Grace


Jetzt gehts auf dem Heimatplaneten der Bugs, äh Predators weiter, und Danny Trejo muss natürlich auch mit.

Wenn ich die 2 Namen da lese, rofl  :LOL:

Gut das wenigstens TREJO dabei ist
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Strahlemann

Zitat von: EvilErnie am 28 Dezember 2009, 21:00:21

Wenn ich die 2 Namen da lese, rofl  :LOL:


Mal den Trailer abwarten, vielleicht ist es halb so schlimm.

EvilErnie

Finde da könnt auch so langsam mal ein Trailer kommen, um das Ganze schmackhaft zu machen... :andy:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Strahlemann

Zitat von: EvilErnie am 28 Dezember 2009, 23:48:35
Finde da könnt auch so langsam mal ein Trailer kommen, um das Ganze schmackhaft zu machen... :andy:

Der Film soll seit kurzem in der Post-Production sein, also kann man langsam, aber sicher, in nächster Zeit mit einem rechnen...vielleicht...eventuell...
Möchte natürlich wahnsinnig gerne einen sehen, weil ich einfach wissen will, ob ich mich auf den Filmen freuen brauche, oder nicht.  ;)

RoboLuster

In einem aktuellen Interview verriet Schauspieler Louis Ozawa Changchien, der im kommenden Predators neben Topher Grace, Laurence Fishburne und Adrien Brody eine Rolle verkörpert, einige Einzelheiten über den Film, welcher sich momentan in der Nachbearbeitungsphase befindet: "Das Troublemaker Studio haben ihren Sitz dort, wo ein ehemaliger Flughafen stand. Unter anderem wurde hier auch schon Sin City inszeniert", erklärte der Mime gegenüber Gigazine. "Wir hatten ungefähr 40 Stauräume und alle wurden mit realen Felsen, Steinen, Pflanzen und Bäumen ausgestattet, damit es wie in einem richtigen Dschungel aussah. Das war definitiv das eindrucksvollste Set meiner bisherigen Karriere, aber auch eines der teuersten. Dafür sah es aus wie auf Hawaii. Außerdem handelt es sich um das "Hunting Camp", wo sich der Film hauptsächlich abspielt." Weiter ging Changchien auf Kollege Laurence Fishburne aus Matrix ein, der in Predators eine Hauptrolle verkörpert. "Sein Charakter bietet auch einige Szenen abseits des Dschungels. Er war zehn Jahre auf dem Planeten der Aliens und hielt sich in einer Höhle auf. Er ist ein sehr guter Kämpfer, aber ist auch talentiert beim Entkommen." Predators wird im Sommer 2010 in den Kinos starten.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

Was würd ich dafür geben dieses Set mal mit eigenen Augen zu sehen!  :dodo:
Und ich wil endlich mal nen Trailer, und wenns nur ein Teaser ist!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

blade2603

Zitat von: EvilErnie am 13 Januar 2010, 19:03:07
Was würd ich dafür geben dieses Set mal mit eigenen Augen zu sehen!  :dodo:
Und ich wil endlich mal nen Trailer, und wenns nur ein Teaser ist!

genau das wollte ich auch schreiben...
ein Teaser sollte doch schon lange machbar sein...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dracula

13 Januar 2010, 21:36:11 #71 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2010, 21:41:01 von Dracula
Teaser Poster


:andy:

[attachment deleted by admin]
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

RoboLuster

13 Januar 2010, 21:47:39 #72 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2010, 22:01:25 von RoboLuster
Nein ist es nicht. ;) Ist nichts Offizielles...wurde mal als Platzhalter für eine Internet-Weihnachtsaktion in Frankreich angefertigt.

Ist nebenbei bemerkt ein zusammengeschustertes Artwork, von den beiden Alien vs Predator Teilen.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: EvilErnie am 13 Januar 2010, 19:03:07
Was würd ich dafür geben dieses Set mal mit eigenen Augen zu sehen!  :dodo:

http://www.forumshawaii.net/vbb/showthread.php?t=576721

3. Post, könnte echt sein und sieht seht schick aus.  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dracula

Zitat von: RoboLuster am 13 Januar 2010, 21:47:39
Nein ist es nicht. ;) Ist nichts Offizielles...wurde mal als Platzhalter für eine Internet-Weihnachtsaktion in Frankreich angefertigt.

Ist nebenbei bemerkt ein zusammengeschustertes Artwork, von den beiden Alien vs Predator Teilen.^^

Ah ok, dann sorry.
Hab das von ner spanischen Rodriguez Seite. Vielleicht wird da ja im Text gesagt, dass das Marke Eigenbau ist. Mein Spanisch ist nicht so gut  ;)
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

The Corvus

Zitat von: RoboLuster am 13 Januar 2010, 18:47:24
Weiter ging Changchien auf Kollege Laurence Fishburne aus Matrix ein, der in Predators eine Hauptrolle verkörpert. "Sein Charakter bietet auch einige Szenen abseits des Dschungels. Er war zehn Jahre auf dem Planeten der Aliens und hielt sich in einer Höhle auf. Er ist ein sehr guter Kämpfer, aber ist auch talentiert beim Entkommen." Predators wird im Sommer 2010 in den Kinos starten.

Ahne schlimmes bei diesem Satz. Sehe den Mann schon halb nackt mit Speer durch den Dschungel rennen, Weisheiten verbreiten wie man sich fühlt nach 10 Jahren im Dschungel mit Angst vor den Predators und und und. Aber das Mitwirken von Walton Goggins stimmt mich zufrieden. Mag ihn irgendwie seit "The Shield". Adrein Brody finde ich als Symphatieträger eher fehlbesetzt. Wobei ich glaube, dass T. Grace später die Identifikationsfigur wird. Wenn man ihn sich genau ansieht auf den Fotos, dann spielt er wohl einen Zvilisten/Berater/untrainierten Militärmitarbeiter, der nicht wirklich auf die Mission Bock hatte. Naja, Spekulationen,Spekulationen, vielleicht wirds ja was ;-)

lastboyscout

In zwei Tagen haben die Mitglieder in diesem Forum, aus dem die Bilder stammen, knappe dreißig Seiten an Beiträgen geschrieben.  :doof:
Und der Grundtenor ist, daß die Bilder sehr gut aussehen.  :00000109: Die pissen sich Alle in die Hose vor Vorfreude auf den Film. Ich weis ja nicht, aber meine Maßstäbe sind "etwas" höher.  :icon_rolleyes:
Ich finde, das sieht Alles nach nem üblen, billigen Murks aus. Meine Vorfreude sank gerade merklich, sorry.
Und wie schon erwähnt, Topher Grace und Adrian Brody in einem neuen Predator-Teil? Ne danke.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Snake Plissken

Äh, oben auf dem großen Bild, sollen DAS die fertigen Predatoren sein? Die wären doch viel zu klein.
Wenn ich an Predator 2 denke, da sah das Vieh immer aus, als wäre es 2.50m groß?

Snake

Strahlemann

Zitat von: Snake Plissken am 17 Januar 2010, 12:59:39
Äh, oben auf dem großen Bild, sollen DAS die fertigen Predatoren sein? Die wären doch viel zu klein.
Wenn ich an Predator 2 denke, da sah das Vieh immer aus, als wäre es 2.50m groß?

Snake

Wenn ich mir das so ansehe, darf ich feststellen, dass die Schädel viel zu groß für die Körper an sich sind. Daher gehe ich stark davon aus, dass das für den fertigen Film noch korrigiert wird. Denn wenn es so bleibt, würde es schon an etwas Grundlegendem scheitern.  ;)

StS

Zitat von: Strahlemann am 17 Januar 2010, 13:32:47
Zitat von: Snake Plissken am 17 Januar 2010, 12:59:39
Äh, oben auf dem großen Bild, sollen DAS die fertigen Predatoren sein? Die wären doch viel zu klein.
Wenn ich an Predator 2 denke, da sah das Vieh immer aus, als wäre es 2.50m groß?

Snake

Wenn ich mir das so ansehe, darf ich feststellen, dass die Schädel viel zu groß für die Körper an sich sind. Daher gehe ich stark davon aus, dass das für den fertigen Film noch korrigiert wird. Denn wenn es so bleibt, würde es schon an etwas Grundlegendem scheitern.  ;)

Das sind doch nur die Masken, nicht die eigentlichen Schädel der Viecher.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Ja Kevin Peter Hall (Predator 1 & 2) war glaube ich 2,10m, so um den Dreh! Mit Maske und so kam der schon echt gross rüber!! Und vor allem hatte der die Moves völligst drauf, oder besser gesagt individuell erfunden  :icon_lol:

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

Der Genre-erfahrene Brian Steele* (2,01) spielt ja einen der schwarzen Predatoren - jedenfalls kein entscheidender "Größevorteil" gegenüber (z.B.) Brody (1,85m) an der Front.  ;)

* http://www.imdb.com/name/nm0824498/
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Strahlemann

Zitat von: StS am 17 Januar 2010, 14:01:20
Das sind doch nur die Masken, nicht die eigentlichen Schädel der Viecher.  ;)

Joa, aber bisher haben die Masken immer zu den Proportionen an sich gepasst. Diesmal fallen die in den Bildern doch sehr auf.

pm.diebelshausen

Erinnert auch mich frapant an Lord Helmchen. Ich halte die Figur des Predators grundsätzlich für absolut stark, allerdings höchstens im ersten Film wirklich ausgenutzt (da aber bekanntlich bei weitem nicht über die gesamte Spielfilmlänge). Ähnlich der Alien-Figur finde ich das Vieh in den Sequels eher verschenkt - und dann immer wieder diese Uuiii-Szene, wenn die Maske abgenommen wird, sehr originell. Immer mehr Predatoren (respektive immer mehr Aliens) machen einen weiteren Film noch nicht gut.

Ich hoffe (zumal Antal ein nicht uninteressanter Regisseur ist), aber ich erwarte nichts.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Klugscheisser

Sieht wirklich so aus, als hätten sie die falschen Vorlagen benutzt:



Und der Rest der Bilder: naja. Wie kann man da so abgehen? Auf den dicken Fishburne bin ich allerdings wirklich mal gespannt - von was der sich wohl so ernährt hat? Und wer zum Teufel denkt sich so etwas aus?  :anime:
Jetzt muss aber mal ein gescheiter Teaser nachgelegt werden. Diese Bilder (die wohl die Fans und den Rest) anheizen sollen, verpuffen irgendwie wirkungslos.  :icon_confused:

RoboLuster

Sieht aus wie eine Wackelkopf Puppe. :icon_eek:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Zitat von: RoboLuster am 18 Januar 2010, 15:43:29
Sieht aus wie eine Wackelkopf Puppe. :icon_eek:

Das sollte ja der Witz sein.  ;)

Dracula

Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020