OFDb

Shivers / Parasiten-Mörder UK vs. D-DVD

Begonnen von mister-sinister, 1 Februar 2009, 17:50:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mister-sinister

Beim Laufzeitunterschied der Splendid vs. UK-Metrodome Disc: Hat zufällig jemand ne Ahnung ob die kürzere UK-DVD wirklich uncut ist, bzw. wie diese Differenz zustande kommt?
Die längere dt. Splendid hat jedenfalls mal keine zusätzlichen dt. Verleihlogos o.ä. am Anfang. Pal/NTSC Unterschied scheidet auch aus (Das wären ja dann gleich mehrere Minuten) und die BBFC Seite hilft in diesem Fall auch nicht weiter.

http://www.ofdb.de/film/95,Parasiten-M%C3%B6rder

spannick

ich kann noch hinzufügen, dass die arte Version (teils OmU) identisch mit der Splendid-Fassung ist. also ist irgendwas faul mit der UK-Fassung...
ゴリラパンチ!!!

mister-sinister

Hm..da anscheinend keiner was dazu weiss werd ich mal im Korrekturforum den Vorschlag machen die UK vorsichtshalber auf "könnte gekürzt sein" zu setzen.

Henry

Hallo zusammen !

Gibt's hierzu schon irgendwelche Infos ? Die angeblich ungekürzte französische Version aus dieser Digipack-Collection scheint auch nur 84 min Laufzeit zu haben, nicht 87.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020