OFDb

Rambo: Last Blood (Teil 5)

Begonnen von Kaypp, 1 Februar 2009, 18:47:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaypp

1 Februar 2009, 18:47:18 Letzte Bearbeitung: 1 Februar 2009, 18:49:04 von Kaypp
"Er ist wieder da, der Kämpfertyp, wie wir ihn kennen: Sylvester Stallone hat nach seinem Comeback als Rocky Balboa und John Rambo wieder Blut geleckt am Erfolg. Deshalb ist auch noch lange nicht Schluss mit seinen Action-Reihen, zumindest nicht mit Rambo. Sly plant derzeit einen weiteren Teil, allerdings muss sich erst mal klären, ob Rambo V in America gedreht werden soll oder im Ausland."

http://www.moviemaze.de/news/4470.html


Schade eigentlich, für mich war der 4. Teil ein gelungenes Ende der Saga.
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

KrawallBruder

Also ich freu mich  :icon_mrgreen:

Frage ist echt nur, wo der Film spielen soll???
Nordkorea? oder vielleicht in Afghanistan, um so einige Bzeüge zu Rambo 3 aufzubauen??
Mhhh, also ich bin gespannt!

Riddick

Normalerweise würde mir so eine Fortsetzung ja überhaupt nicht schmecken, aber da ich den 4. einfach nur geil fand, freue ich mich auch auf einen 5. Teil...
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Chili Palmer

Zitat von: KrawallBruder am  1 Februar 2009, 20:52:50
Also ich freu mich  :icon_mrgreen:
Zitat von: Riddick am  2 Februar 2009, 18:29:07
aber da ich den 4. einfach nur geil fand, freue ich mich auch auf einen 5. Teil...

Freue mich auch, weil ich den Vierten total bescheuert fand und "raus aus der Talsohle" schon mal 'ne Maßnahme für die Reihe ist.
Vielleicht mit Shia LaBoeuf als John Jay Rambo Jr., man wird sehen.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Klugscheisser

Zitat von: KrawallBruder am  1 Februar 2009, 20:52:50
Frage ist echt nur, wo der Film spielen soll???

Oben in der Quelle steht, dass es noch unklar ist, wo gedreht werden soll. Also USA oder Ausland. Das heißt zwar nicht zwingend, dass der Film auch in dem Land spielen muss, in dem er entsteht - klingt für mich aber so, als ob man sich noch gar nicht so einige ist, was man nun genau machen will. Etwas, wie den ersten Teil, oder wieder haufenweise Leichenberge.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Chili Palmer am  2 Februar 2009, 19:58:48
Zitat von: KrawallBruder am  1 Februar 2009, 20:52:50
Also ich freu mich  :icon_mrgreen:
Zitat von: Riddick am  2 Februar 2009, 18:29:07
aber da ich den 4. einfach nur geil fand, freue ich mich auch auf einen 5. Teil...

Freue mich auch, weil ich den Vierten total bescheuert fand und "raus aus der Talsohle" schon mal 'ne Maßnahme für die Reihe ist.
Vielleicht mit Shia LaBoeuf als John Jay Rambo Jr., man wird sehen.

Ähm ja. :D ;)
Wenn, dann hat das Testosteron-Monster doch bestimmt eine Tochter, damit auch seine zarte Seite gezeigt werden kann (ihre natürlich auch).  :icon_mrgreen:


Chili Palmer


Stimmt, wenn der in den USA spielt, dann nach dem Motto: "Na, eine Chance gebe ich euch noch".

In a world where good soldiers are needed on foreign battlefields, one man dares to come home            -again.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Intergalactic Ape-Man

Das Ende von Teil 4 war doch eher so, als müßte der Film da erstmal los gehen. Diese Fortsetzung ist nun wahrlich nicht unlogisch.  :icon_mrgreen:

schlitzauge23

Wurde nicht schon was angedeutet, dass Rambo zurück ins Dorf vom Vater kehrt (was ja auch zu sehen ist im letzten Teil) und dort dann irgendwie Probs bekommt? Also eher in der Art vom ersten Teil. Meine das gelesen zu haben.

Klugscheisser

Zitat von: Chili Palmer am  2 Februar 2009, 20:14:55

Stimmt, wenn der in den USA spielt, dann nach dem Motto: "Na, eine Chance gebe ich euch noch".

In a world where good soldiers are needed on foreign battlefields, one man dares to come home            -again.

Jedesmal am Ende von First Blood, wenn JJ im Polizierevier mit dem Maschinengewehr steht, denke ich, jawoll - jetzt geht's aber los! Und dann kommt Trautman und der Streifen ist vorbei...
Nun, jetzt lebt der ja nicht mehr...  :icon_twisted: :algo: :icon_mrgreen:

Newendyke

31 August 2009, 13:20:26 #9 Letzte Bearbeitung: 10 Oktober 2018, 08:53:50 von StS
Angeblich hat das Projekt grünes Licht bekommen. Erste Storydetails: Rambo geht gegen nen Drogen- und Menschenhändlerring vor.
Hoffe, des ist keine Ente  :dodo:

http://www.aintitcool.com/node/42201


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

subhero

31 August 2009, 13:31:42 #10 Letzte Bearbeitung: 31 August 2009, 13:36:02 von subhero
http://www.imdb.com/title/tt1206885/ IMBD.com hat ihn auch drin.

Folgendes steht da zur Story: Rumors say the script will follow the original one written by Stallone for Rambo (2008), in which Rambo finds out he has a daughter and she has been kidnapped by a hostile cult, from which Rambo must rescue her. There are also rumors about Rambo V being in Africa. Quelle: http://www.imdb.com/title/tt1206885/plotsummary

Ich frag mich nur, wo bei dem sonst so Asexuellen Rambo das Töchterlein her kommt. Ansonsten klingt das schon irgendwie nach ner altbekannten Story.  :icon_lol:

Zur Fertigstellung müsste Stallone dann 65 sein... noch zwei Jahre, dann gibts Rente  :dodo: Ich bin gespannt, aber mit genügend Botox und anderem Zeug wird das schon.

Wolfhard-Eitelwolf

Cinefacts sagt:

Nu Image/Millenium Films hat einem fünften Teil von "Rambo" grünes Licht gegeben. Wieder mit an Bord ist auch Sylvester Stallone, der nicht nur die Hauptrolle übernimmt, sondern auch Regie führen wird.

Im fünften Teil wird sich Rambo seinen Weg an verschiedenen Drogenbaronen vorbei erkämpfen, um ein kleines Mädchen zu retten, das an der mexikanischen Grenze entführt wurde. Die Dreharbeiten beginnen im Herbst 2009. Die Produzenten des Films sind Avi Lerner, Kevin King Templeton und John Thompson.

subhero

Based on Interviews by Stallone Himself , the story will be based on 1 of the 2 scripts he wrote for Rambo 4 before he settled for the Burma Plot.

First one is based loosely on a unknown daughter Rambo discovers he had while in Vietnam. After he is informed by his Father of his daughter, Rambo sets out to meet her . When he does , he finds out that Society is her enemy as she is of Mixed race , whiche possible would be Vietnamese or Indian . She is later kidnapped and or Killed ( rumors regarding both exist) that sets the story for John rambo and his desperation to find his daughter and/or venge her death.

2nd Plot follows Rambo settled in back in Arizona. It is not know if it would take place right after Part 4 or Years later but he becomes aware of a Missing child of a) the Family Maid b) Trautmans Grandchild c) one his ex- millitary buddies relatives . He travels to the Mexican Border where there is a ongoing battle with Human trafficking.

Quelle: http://www.imdb.com/title/tt1206885/synopsis

Eric

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 31 August 2009, 13:57:54
Im fünften Teil wird sich Rambo seinen Weg an verschiedenen Drogenbaronen vorbei erkämpfen, um ein kleines Mädchen zu retten, das an der mexikanischen Grenze entführt wurde. Die Dreharbeiten beginnen im Herbst 2009. Die Produzenten des Films sind Avi Lerner, Kevin King Templeton und John Thompson.

Nuuuuuuuuun jaaaaaaaaa, ..., aaaaaaalso, ..., ehrliche Meinung?
Überflüssiger Unsinn!!!

Stallone hat sowohl bei ROCKY als auch RAMBO einen absolut guten Abschluß gefunden. Mit einem weiteren Teil würde er, meiner Meinung nach, den Karren gegen die Wand fahren.

Jaja, RAMBO ist cooooool, ..., viel Gemetzel, ..., und so weiter, aber mal ehrlich, RAMBO 4 war ein würdiger Abschluss. Ich persönlich brauche keinen weiteren Teil wo es gegen Drogenbarone geht, und dann noch einen weiteren Teil wo er sich (wohl mit 70 Jahren) mit Söldnern anlegt und einen weiteren Teil wo er dann gegen das Gesundheitssystem der USA kämpft, da er seinen Rollstuhl nicht voll von der Kasse bezahlt bekommt.

Daher trete ich einem weiteren Teil eher skeptisch gegenüber.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Wolfhard-Eitelwolf

Och, um die filmische Qualität mach ich mir auch bei Rambo XY keine großen Sorgen. Die Figur hat schlicht zuviel Zugkraft (zudem im Alter auch genügend Potenzial für neue Facetten) und Stallone zuletzt ein wirklich gutes filmemacherisches Händchen bewiesen als dass da ein billliger Rohrkrepierer rauskommen würde. Und besser als 90% aller aktuell erscheinenden A- und B-Actionfilme sollte er auch locker werden können...

rierami

Hört sich aber dünn und unlogisch an :icon_confused: Irgendwo in Mexiko ein von Drogenbaronen ein Mädchen (wohl eher eine Frau in den 20ern) befreien, das seine Tochter sein soll? Hab ich das richtig verstanden? Schade...
Einen fünften Teil würde ich schon begrüssen wenn er eine ähnliche Story wie Teil 1 haben würde: Also John kommt nach Hause stellt aber fest das ihn niemand haben will und wird schickaniert, die Farm seines Vaters abgefackelt ect. ect.
Aber so???  :icon_rolleyes:
This signature is currently not available

Newendyke

Zitat von: rierami am 31 August 2009, 14:57:56
Hört sich aber dünn und unlogisch an :icon_confused: Irgendwo in Mexiko ein von Drogenbaronen ein Mädchen (wohl eher eine Frau in den 20ern) befreien, das seine Tochter sein soll?

Wenn man den momentanen Brennpunkt Mexiko aus der Drogenbaron-Story betrachtet, dann steckt da aber immerhin mächtig Bösewichterpotenzial drin!!! Und was würde näher liegen, als dass Rambo in Los Burritos Landos einläuft und denen mal zeigt, wie man einen Menschen mit zwei Händen vierteilt.


Zitat von: rierami am 31 August 2009, 14:57:56
Einen fünften Teil würde ich schon begrüssen wenn er eine ähnliche Story wie Teil 1 haben würde: Also John kommt nach Hause stellt aber fest das ihn niemand haben will und wird schickaniert, die Farm seines Vaters abgefackelt ect. ect.
Aber so???  :icon_rolleyes:

Genau der Gedanke kam mir auch auf, als ich John Rambo das erste Mal gesehen habe... Back to the roots, aber dann richtig. Aber auf der anderen Seite hat sich der Charakter Rambo eben in den letzten 3 Teilen in Richtung perfekte Killermaschine etablliert und sich weniger mit den sozialkritischen Anleihen des 1. Teils beschäftigt... das da also sowas wie ein First Blood rauskommt, glaub ich mal überhaupt nicht.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

Als Teil 4 angekündigt wurde, dachte ich, was soll der Mist jetzt? Sly ist viel zu alt...aber dann konnte mich der 4. Teil wirklich begeistern.

Der Ankündigung vom 5. Teil, stehe ich jetzt erfreut gegenüber...hoffe der wird min. genauso fetzen wie John Rambo.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

lastboyscout

Rambo V sollte einfach wieder in die gleiche Kerbe hauen wie die letzten drei.
Teil 1 ist für sich selber einfach perfekt, bevor die "Ich hau alles kurz und klein"-Phase anfing.
Versteht mich nicht falsch, auch wenn man Teil 1 aus anderen Gründen als die letzten drei sieht, so haben trotzdem alle einen gleichermaßen hohen Stellenwert für mich.
Neo-80er-Action? Her damit.  :love:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Pinhead_X

Freu mich drauf. Denke Stallone wird die Qualität beibehalten können, wenn er selbst am Ruder ist. Habe da keine Bedenken. Kann kommen.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

.sixer.

Ich freue mich dabei am meisten auf Gruslers Review  :icon_mrgreen: Wird es Rambo V schaffen den im Vergleich maßlos überschätzten Apocalypse now entgültig in die B-Movie-Antikriegsecke zu drängen? Und wird Stallone am Ende wieder auf einem Hügel stehen? Man darf gespannt sein.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

psychopaul

Zitat von: Dr. Schreck am  1 September 2009, 13:05:34
Ich freue mich dabei am meisten auf Gruslers Review  :icon_mrgreen: Wird es Rambo V schaffen den im Vergleich maßlos überschätzten Apocalypse now entgültig in die B-Movie-Antikriegsecke zu drängen? Und wird Stallone am Ende wieder auf einem Hügel stehen? Man darf gespannt sein.

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Danke dass du mich daran erinnerst, dass der Film dadurch auch für mich wieder interessant und diskurswürdig werden könnte.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

.sixer.

Zitat von: psychopaul am  1 September 2009, 13:22:05
Zitat von: Dr. Schreck am  1 September 2009, 13:05:34
Ich freue mich dabei am meisten auf Gruslers Review  :icon_mrgreen: Wird es Rambo V schaffen den im Vergleich maßlos überschätzten Apocalypse now entgültig in die B-Movie-Antikriegsecke zu drängen? Und wird Stallone am Ende wieder auf einem Hügel stehen? Man darf gespannt sein.

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Danke dass du mich daran erinnerst, dass der Film dadurch auch für mich wieder interessant und diskurswürdig werden könnte.  :icon_mrgreen:

Erstmal abwarten, ob er am Ende überhaupt auf einem Hügel steht. Falls nicht, sehe ich schwarz.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

RoboLuster

Zitat von: Dr. Schreck am  1 September 2009, 13:35:14
Zitat von: psychopaul am  1 September 2009, 13:22:05
Zitat von: Dr. Schreck am  1 September 2009, 13:05:34
Ich freue mich dabei am meisten auf Gruslers Review  :icon_mrgreen: Wird es Rambo V schaffen den im Vergleich maßlos überschätzten Apocalypse now entgültig in die B-Movie-Antikriegsecke zu drängen? Und wird Stallone am Ende wieder auf einem Hügel stehen? Man darf gespannt sein.

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Danke dass du mich daran erinnerst, dass der Film dadurch auch für mich wieder interessant und diskurswürdig werden könnte.  :icon_mrgreen:

Erstmal abwarten, ob er am Ende überhaupt auf einem Hügel steht. Falls nicht, sehe ich schwarz.

Bestimmt...hoffe es wird ein Hügel aus niedergemähten "Feinden" sein.  :icon_mrgreen:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Deer Hunter

Generell finde ich es mehr als begrüßendswert, dass Stallone nicht auf den Prequel, Remake, Neuinterpretations-Zug mitaufspringt und dem gemeinen Fan eine weiter Fortsetzung unseres Lieblingsactionhelden präsentiert. Weiter so! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Klingt total bekloppt!  :icon_rolleyes:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

ultrasmudge somersault

Bisher ware ALLE vorgestellten Stories irgendwie mies, aber diese neue Sci-Fi-Variante ist mit Abstand die Schlimmste!
Soll das ein vorverlegter April-Scherz sein?
:wallbash:

Klugscheisser

Zitat von: StS am  7 September 2009, 10:02:56
Klingt total bekloppt!  :icon_rolleyes:

... aber nach sehr viel Spaß!  :icon_razz:

Endlich mal ebenbürtige Gegner und nicht massenweise Kanonenfutter bestehend aus Standard-Soldaten - klassischer B-Movie-Stoff mit ordentlich Budget. Wird bestimmt ein Kracher.  :algo:

RoboLuster

...und die Supersoldaten bestehen aus dem restlichen Cast von The Expendables. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020