OFDb

Rambo: Last Blood (Teil 5)

Begonnen von Kaypp, 1 Februar 2009, 18:47:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pinhead_X

Zitat von: old_silence am  8 September 2009, 01:06:23
...und die Supersoldaten bestehen aus dem restlichen Cast von The Expendables. :icon_lol:

Nein es sind die Alien Invasoren aus Akte X  :dodo:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Mr. Blonde

Das hört sich dermaßen bekloppt an... Das Teaserposter ist auch ein schlechter Witz, dass hätten Fans in 20 Minuten besser honbekommen. Was soll überhaupt diese bescheuerte Kreatur im Hintergrund? Bis jetzt gibt es doch außer der Idee noch nicht den geringsten Schimmer, wie diese eventuellen Supersoldaten denn aussehen würden. Ich konnte bis jetzt ja allen Rambo-Filmen was abggewinnen und halte sie für wichtige Actionklassiker, aber diese Idee ist einfach nur Murks.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

vodkamartini

Sollte das stimmen - und bisher sehe ich keinen Grund, dies zu glauben - dürfte das eine resige Lachnummer werden. Aber ich halte ohnehin einen 5. Teil für so überflüssig wie einen Gropf.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Eric

Zitat von: vodkamartini am  8 September 2009, 13:06:12
Sollte das stimmen - und bisher sehe ich keinen Grund, dies zu glauben - dürfte das eine resige Lachnummer werden. Aber ich halte ohnehin einen 5. Teil für so überflüssig wie einen Gropf.

WORD!
Sorry, ..., aber, Supersoldaten? Monster? Geheime Organisationen?
Was genau hat das alles mit dem RAMBO-Universum zu tun?

Meine Skepsis die ich ein paar Postings weiter oben schon hatte hat sich jetzt verstärkt.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Geil! Da freue ich mich drauf, denn mit dem Schwenk in eine ganz andere Richtung, könnte der eher interessant werden, als wenn man das Alte erneut aufbrüht - natürlich kann das aich kräftig in die Khaki Hose gehe - aber das macht bestimmt auch Spass!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

lastboyscout

Hm, also falls es wirklich zu einem Predator-Universal Soldiers-Soldiers-Mix kommen sollte, und dabei nicht vergessen wird, alles kurz und klein zu schlagen/schießen/sprengen, dann macht das mal garnix.
Nur her damit.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Eric

Zitat von: lastboyscout am  8 September 2009, 14:17:11
Hm, also falls es wirklich zu einem Predator-Universal Soldiers-Soldiers-Mix kommen sollte, und dabei nicht vergessen wird, alles kurz und klein zu schlagen/schießen/sprengen, dann macht das mal garnix.
Nur her damit.  :icon_mrgreen:

Genau DAS bietet doch jeder x-beliebige B-Actioner!!
Aber von RAMBO war ich imemr was Cooles und Besonderes gewohnt. Und eben nicht einen Mix aus irgendwelchen Sachen nur damit ein neuer Film mit RAMBO im Titel rauskommt.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

uk501

Leute , Leute , der Film ist doch gerade mal angekündigt....
wer hat bei Rock oder bei Rambo 4 den vorher gedacht das die was werden könnten ?

Los Stallone hau rein, ich steh hinter dir!
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

KrawallBruder

Also wenn man mal ganz ehrlich ist, war eine tiefgründige Story bei den letzten Rambo-Filmen ja eh nicht sooo wichtig. Ich denk mal, solang man sich nicht total blamiert und eine 180° Drehung macht und Rambo vielleicht noch im Weltraumanzug auf die Jagd schickt, kann da eigentlich nur ein Kracher bei rauskommen.
Zumal man ja auch bedenken muss, dass Rambo mehr als nur eine einfache Actionreihe ist. Ich zähl mich mal eher zu den jüngeren Fans, da ich noch nicht geboren war, als die ersten Filme rauskamen. Aber ich kann mich noch genau errinern, als ich damals Teil 4 im Kino gesehen habe warn mindestens 70% der anderen im Kino über 30. Den wird es dann im Endeffekt egal, ob die Story nun hier oder da kleine Löcher hatt...

Mr. Blonde

Zitat von: Dr. Schreck am  1 September 2009, 13:05:34
Ich freue mich dabei am meisten auf Gruslers Review  :icon_mrgreen: Wird es Rambo V schaffen den im Vergleich maßlos überschätzten Apocalypse now entgültig in die B-Movie-Antikriegsecke zu drängen? Und wird Stallone am Ende wieder auf einem Hügel stehen? Man darf gespannt sein.

Man kann schon von einer gewissen Antikriegsmessage sprechen, schließlich hat Rambo in Teil 4 auch glaube ich zwei Minuten lang keine Waffe auf jemanden gerichtet.  :icon_mrgreen: Aber die Sache mit dem Hügel ist ja mal dermaßen köstlich.  :icon_smile: Danke, dass Du mein Gedächtnis wieder aufgefrischt hast. :respekt:

Ich jedenfalls, motze erstmal nicht weiter rum. Wenn denn wirklich was endgültiges kommt und das Ding in Produktion geht, kann ich noch genug flamen.  :arrow:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

lastboyscout

Zitat von: Eric (Entenmann) am  8 September 2009, 14:31:44
Zitat von: lastboyscout am  8 September 2009, 14:17:11
Hm, also falls es wirklich zu einem Predator-Universal Soldiers-Soldiers-Mix kommen sollte, und dabei nicht vergessen wird, alles kurz und klein zu schlagen/schießen/sprengen, dann macht das mal garnix.
Nur her damit.  :icon_mrgreen:

Genau DAS bietet doch jeder x-beliebige B-Actioner!!
Aber von RAMBO war ich imemr was Cooles und Besonderes gewohnt. Und eben nicht einen Mix aus irgendwelchen Sachen nur damit ein neuer Film mit RAMBO im Titel rauskommt.

Es kommt aber immer darauf an, WER in diesem x-beliebigen B-Actioner mitspielt.  :icon_mrgreen:
Wenn einer meiner persönlichen Actionhelden da das MG schwingt, wertet das den Film schon DEUTLICH auf.
Und Stallone ist definitiv einer meiner Helden.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

ZitatRambo V Changes Direction
Source: StalloneZone, November 12, 2009

Sylvester Stallone has now told StalloneZone that they've changed their minds about Rambo V:

I'm letting you know that Rambo has changed course and the story about hunting the man/beast will be done using another character in the lead. RAMBO himself will be heading over the border to a violent city where many young women have vanished.

There will be blood.

The interesting thing is that that's the storyline the trades originally reported the project was going to go with. It was in August when the trades said the "storyline for the fifth film revolves around Rambo fighting his way through human traffickers and drug lords to rescue a young girl abducted near the U.S.-Mexico border."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

ultrasmudge somersault

Zum Glück! Zum Glück hat man es sich doch noch anders überlegt!   :icon_razz:

lastboyscout

Taken 2, anyone?  :icon_mrgreen:
Scheißegal, Hauptsache es rummst kräftig.
Auch wenn die alte Story doch einen etwas höheren Trashfaktor hatte, der durchaus reizvoll gewesen wäre.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

Film wird wohl nicht gedreht werden... dafür wohl eine "Expendables"-Fortsetzung.


Sylvester Stallone Says Rambo is "Done"
Source: The Shiznit, May 1, 2010

We're not sure what has happened since last November (see here, here and here), but now Sylvester Stallone tells Empire magazine that another "Rambo" movie isn't happening after all.

"I think Rambo's pretty well done. I don't think there'll be any more. I'm about 99 per cent sure," he told the magazine in the latest issue.

So what will the almost 64-year-old actor concentrate on instead?

"We are very serious... we're already working on an [Expendables] sequel," he said.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Kann ich bei den merkwürdigen Drehbuchideen doch nur begrüßen. Andererseits kann man bei Stallone und seinen 99 Prozent nie wirklich sicher sein, dass er dann auch die Hände von bestimmten Projekten lässt. (War ja bei den Rockyfilmen ein Hin und Her sondergleichen.)

Immerhin hat er für den zweiten Expendables nun genug Zeit, Van Damme, Seagal, Norris etc. zu überreden. Denke die werden von selbst kommen, wenn der erste Teil ein Erfolg wird.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Ja, Rambo sollte wirklich endlich seinen wohlverdienten Frieden bekommen... besser als so ne "verschollene Tochter wird gekidnappt und muss aus Mechikoo gerettet werden"-Geschichte oder was weiß ich was für Supersöldnersachen noch im Gespräch waren.

Aber Van Damme bei E2... mmh... der Mann war schon immer schwierig, wenn die Rolle nicht seine gewünschte Screentime hatte. Aber jetzt erstmal Teil 1 abwarten.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Lunita

Ich kann den ersten Expendables kaum erwarten, hoffe auf eine Fortsetzung und will keinesfalls Seagal oder Norris darin sehen, auch nicht gern Van Damme.

Tja und Rambo? Ich glaube, man hat im letzten Teil gesehen, dass Rambo gern die Rente geniessen möchte, oder?

vodkamartini

Zitat von: Mr. Blonde am  1 Mai 2010, 13:45:20
Immerhin hat er für den zweiten Expendables nun genug Zeit, Van Damme, Seagal, Norris etc. zu überreden. Denke die werden von selbst kommen, wenn der erste Teil ein Erfolg wird.

So ist es. Die Herren werden in Lichtgeschwindigkeit (gut, Steven vielleicht etwas langsamer) aus ihrer DTV-Ecke herauspreschen.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

RoboLuster

2 Mai 2010, 21:31:40 #49 Letzte Bearbeitung: 2 Mai 2010, 21:37:23 von RoboLuster
Zitat von: vodkamartini am  2 Mai 2010, 21:13:45
Zitat von: Mr. Blonde am  1 Mai 2010, 13:45:20
Immerhin hat er für den zweiten Expendables nun genug Zeit, Van Damme, Seagal, Norris etc. zu überreden. Denke die werden von selbst kommen, wenn der erste Teil ein Erfolg wird.

So ist es. Die Herren werden in Lichtgeschwindigkeit (gut, Steven vielleicht etwas langsamer) aus ihrer DTV-Ecke herauspreschen.

Aha.. so wie bei Teil 1?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am  2 Mai 2010, 21:31:40
Zitat von: vodkamartini am  2 Mai 2010, 21:13:45
Zitat von: Mr. Blonde am  1 Mai 2010, 13:45:20
Immerhin hat er für den zweiten Expendables nun genug Zeit, Van Damme, Seagal, Norris etc. zu überreden. Denke die werden von selbst kommen, wenn der erste Teil ein Erfolg wird.

So ist es. Die Herren werden in Lichtgeschwindigkeit (gut, Steven vielleicht etwas langsamer) aus ihrer DTV-Ecke herauspreschen.

Aha.. so wie bei Teil 1?

Wenn der Film erfolgreich wird (und das wird er!), dann werden die Rabauken doch sicherlich ihre Alüren vergessen und nochmal etwas Geld verdienen wollen, auf die alten Tage.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Naja, der Großteil der Expendables kam ja auch schon für den 1. Teil aus ihrer DTV-Ecke herausgeprescht.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Deer Hunter

Solange Stallone im Filgeschäft ist, wird es die Möglichkeit eines weiteren Rambo Films geben. Vielleicht will er auch nur durch seine Äußerung testen, inwiefern überhaupt noch Interesse an einem weiteren Sequel besteht.
Wenn die Fans schreien, dann könnte er als Rambo auf die Leinwand zurückkehren. Immerhin kann man mit dem Namen immer noch genug Geld verdienen. Wenn kein Hahn danach kräht, wird er es bleiben lassen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Kann nur zustimmen das bei dem was da bei Rambo V geplant war es besser ist ihn nicht zu drehen. Wie ich schon geschrieben habe eine Story ähnlich Teil 1 (niemand mag ihn) wäre vlt was geworden aber bitte kein Rachefeldzug nach Mexiko - dann lieber ne Fortsetzung eines Films der Vermutlich ein Hit wird (im Gegensatz zu Rambo 4, der ja nicht wirklich erfolgreich war)
This signature is currently not available

blade2603

Infos oder Gerüchte, wir werden sehen:

Lange Zeit war es still um Rambo 5. Sylvester Stallone hat das Projekt erst vor ein paar Monaten aus der Versenkung geholt. Drehbuchautor Sean Hood sagte nun via Twitter ein paar erste Worte dazu.

Mehr davon? Nach The Tomb könnte es für Sylvester Stallone mit Rambo 5 weitergehen. © Weinstein
Bevor der Körper der Arbeit einen Riegel vorschiebt, will der 65-jährige Sylvester Stallone noch einmal alles geben. Letzte Woche erst twitterte Arnold Schwarzenegger ein belustigendes Foto von ihm und Sylvester aus dem Krankenhaus, kurz nach einer wegen Schulter-OP. Nach dem Film soll es dann gleich mit The Tomb weitergehen. Und jetzt noch Rambo 5: Wir hatten die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit John Rambo schon aufgegeben, denn Sylvester Stallone wandte sich vom Projekt ab, um nicht geldgierig zu wirken. Aber letztes Jahr gab es dann doch Neuigkeiten, dass Sly wieder Interesse an seiner alten Rolle hat. Lange Zeit war es still um das Projekt. Jetzt gibt es einen ersten Informationsfetzen, allerdings nicht aus dem Mund von Sylvester Stallone selbst, sondern aus dem Twitter-Feed des Drehbuchautors Sean Hood (Conan 3D):

Setze Sylvester Stallone auf die Merkliste, damit du keine News zum Star verpasst!

Rambo 5 wird bis zur Fertigstellung von Expendables 2 zurückgestellt. Er hat sich noch nicht entschieden, ob R5 ein Erbarmungslos oder ein 'Weiterreichen der Fackel' sein wird.

In Erbarmungslos spielt Clint Eastwood einen alten Killer, der sich im Wilden Westen zusammen mit seinem ehemaligen Partner zu einem letzten Auftrag aufrafft. So ähnlich ging es auch schon in John Rambo zu. Vielleicht wird es also das 'Weiterreichen der Fackel' an eine neue Figur sein, wie auch immer das plottechnisch zu rechtfertigen wäre. Ob daraus dann ein neues Franchise entsteht? Für Fans wird das kaum akzeptabel sein. Sylvester Stallone strotzt momentan jedenfalls vor Kreativität: Das inzwischen verworfene Konzept für den neuen Film sah als logischen nächsten Schritt vor, John Rambo à la Universal Soldier in den Kampf gegen gentechnisch veränderte Supersoldaten zu schicken.

Das ist mit dem vorläufigen Stillstand des Projekts 2010 glücklicherweise aber Geschichte. Momentan scheint nichtmal klar zu sein, ob der Film wie Rambo in den USA oder wie die Sequels im Ausland spielen soll. Wir können jedenfalls gespannt sein, was Sylvester Stallone zusammen mit seinem Drehbuchautor Sean Hood noch alles zusammenbraut. Erstmal wird er aber am 30. August im All-Star-Fest The Expendables 2 für ordentlich jugendfreie Action sorgen. Und wenn The Tomb nicht tatsächlich Slys Grab wird, können wir ihn vielleicht noch einmal durch den (Großstadt-)Dschungel jagen sehen.

Was würdet ihr in Rambo 5 sehen wollen? Soll John Rambo sein Vermächtnis an eine neue Figur weitergeben? Oder soll es lieber eine One-Man-Show sein?

Quelle:
http://www.moviepilot.de/news/sylvester-stallone-schlitzt-sich-durch-rambo-5-114377


_________________________
Erstmal wird er aber am 30. August im All-Star-Fest The Expendables 2 für ordentlich jugendfreie Action sorgen
_________________________

Über den Satz musste ich etwas schmunzeln!!!


Rambo 4 hat mir wieder erwarten gut gefallen. Was hierbei rumkommt lass ich mich dann bei Zeiten überraschen.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Steht in dem Text eigentlich irgendwas handfestes drin?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

15 Februar 2012, 01:15:33 #56 Letzte Bearbeitung: 15 Februar 2012, 01:18:39 von RoboLuster
Zitat von: blade2603 am 14 Februar 2012, 23:22:25
Wir hatten die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit John Rambo schon aufgegeben, denn Sylvester Stallone wandte sich vom Projekt ab, um nicht geldgierig zu wirken.

Aha, und warum gibts bald Exp.2 mit PG-13? Wollen se sich ne neue Fanbase aufbauen?

Zitat von: Mr. Blonde am 15 Februar 2012, 00:02:19
Steht in dem Text eigentlich irgendwas handfestes drin?
Ja, Stallone hat Schrumpelh :hacki: den. Ach ne, ist geldgeil. Tschuldigung, ...nicht Geldgeil.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Och, ..., nach dem wirklich absolut gelungenen RAMBO IV könnte er schon nochmal RICHTIG auf die Kacke hauen.  :dodo:
... aber Stallone sollte RAMBO am Ende endlich sterben lassen.

Hauptsache er verzichtet auf einen Sidekick. An "Fackel weiterreichen" will ich gar nicht denken. (Warum denke ich jetzt gerade automatisch an STIRB LANGSAM 4.0 und Justin Long??)
Einen Nachfolger/Sohn/ehemaligen Kameraden will ich auch nicht haben, ..., und bei gentechnisch veränderten Supersoldaten fängt irgendwie mein Gehirn an zu bluten.

Aber, ..., schau mer mal, ..., auch bei RAMBO IV waren die Spekulationen im Vorfeld ja äusserst amüsant, ..., und das Endergebnis hat dann doch alle umgehauen!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Zitat von: Eric am 16 Februar 2012, 10:25:34
Hauptsache er verzichtet auf einen Sidekick. An "Fackel weiterreichen" will ich gar nicht denken. (Warum denke ich jetzt gerade automatisch an STIRB LANGSAM 4.0 und Justin Long??)

Vermutlich, weil Du Indy 4.0 und Shia LaBeouf zu Recht verdrängt hast  :zwangsjacke:

Eric

Zitat von: mali am 16 Februar 2012, 12:39:34
Zitat von: Eric am 16 Februar 2012, 10:25:34
Hauptsache er verzichtet auf einen Sidekick. An "Fackel weiterreichen" will ich gar nicht denken. (Warum denke ich jetzt gerade automatisch an STIRB LANGSAM 4.0 und Justin Long??)

Vermutlich, weil Du Indy 4.0 und Shia LaBeouf zu Recht verdrängt hast  :zwangsjacke:


Shit, .., stimmt, ..., da war ja noch einer dieser, ..., "Filme", ...,
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020