OFDb

pc abkagga

Begonnen von McHolsten, 1 Februar 2009, 20:01:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

bewusste kleinschreibung weil die tastatur rumspackt

hauptpc tot, sitzte am asbach laptop
systemwiederherstellung geht nicht weil er will ne startdiskette, dabei habe ich nichtmal ein diskettenlaufwerk
ergo neuformatieren?!

fährt normal hoch, dann will er sich anmelden (lassen) obwohl er das nie machte
anmeldung = abmeldung

gibs ne möglichkeit über dos noch wo daten zu retten?
bräuchte n paar doc dokumente und n paar bilder

ansonsten lässt sich ohne formatierung sicherlich nur wenig machen oder?
Gore on!

Darkling Nocturnal

Bekloppte Idee:

Festplatte über das hier mit dem Notebook verbinden und Daten rüberkopieren... müsste doch funktionieren :question: :icon_confused:

Grimnok

Also FEstplatte rausbauen und woanders als slave einstellen: dann solltest du die rettbaren Daten auch rüber bekommen.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

McHolsten

vorschlag nr.2 hört sich nach der preisgünstigsten methode an
glaube ich habe sogar noch nen asbach rechner im keller
hoffentlich hat der usb für mein stick wg. datenrettung
morgen mal im licht gucken, kein licht im keller wo der wo steht
Gore on!

Grimnok

Ansonsten halt ma n Freund oder so anhauen. WEnns kein USB hat, CDR tuts auch ^^
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

dÜnni

Was steht denn da noch so? Also Fehlermeldungen etc...und was meinst du mit anmelden? Wo?
Vielleicht mal mit der XP CD booten und Rettungsinstallation machen.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Kannst Du mit dem Laptop brennen? Dann könntest Du Dir ne Knoppix-CD brennen und so vielleicht mal auf dem anderen Rechner schauen, was noch geht.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

McHolsten

Das ist nen Uralt Laptop, bei dem ich nur ne USB SStelle habe, ansonsten nix.

Der PC fährt hoch, Windows startet, er will das ich mich anmelde, ich melde mich an und er meldet sich sofort wieder ab und der Screen mit der Benutzeranmeldung zeigt wieder an das ich mich anmelden soll.
Wie gesagt er lief bis dato immer "durch", anmelden musste ich mich nie.
Gore on!

shellat

Kommste über den abgesicherten Modus (während des Bootvorganges F8) nicht an der Anmeldeprozedur vorbei?

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020