OFDb

Gestörtes Fernsehbild (aber nicht immer)

Begonnen von Darkling Nocturnal, 2 Februar 2009, 20:19:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkling Nocturnal

Ich habe das Problem, dass ich manchmal ein "verschneites" Bild sehe. Dann hab ich mal wieder einwandfreies Bild, dann wieder nur gestörtes :anime:

Liegt das an der Antenne? Schlechte Abschirmung?

Da hat man vier Monate keinen neuen Fernseher und dann passiert die Scheiße :wallbash:

BenZedrin

Hast Du mal die Kabel gewechselt? Antenne, Scart?

Darkling Nocturnal

Der Fernseher ist ja direkt an die Antenne angeschlossen. Hab schon verschieden Antennenkabel und -verstärker ausprobiert. Nichts :bawling:

Wenn ich die nächsten Tage mal Zeit habe, hol ich mal 'nen kleinen Fernseher von unten hoch. Will mal sehen, ob das Bild da auch gestört ist. Mich beschleicht nämlich so langsam das Gefühl, dass es am Fernseher liegen könnte :kotz:

Darkling Nocturnal

Nachtrag:

Gerade bei den Simpsons gemerkt:

Einwandfreies Bild. Nach und nach wurde die Störung immer größer bis man schließlich fast nur noch Schnee gesehen hat. Es kommt also nicht schlagartig, sondern nach und nach (also eine Art schleichender Schneesturm :icon_mrgreen: )

Eric

Mir viel das gestern auf MTV auf. Extrem viel Schnee.

Nachdem ich aber dann MTV über die KABEL DEUTSCHLAND Box geschaut habe war das Bild wieder glasklar.  :00000109:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020