Der König und ich (1956)

Erstellt von ironfox1, 5 Februar 2009, 18:44:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

ironfox1

Ich bräuchte mal Hilfe von denen, die im Besitz der DVD Fassung sind. Die Premiere Fassung hat an einer Stelle einen ziemlich holprigen Übergang.

Ungefähr 2. Minute.

Sohn: "Hast du wirklich nie vor etwas Angst, Mutter?"
Anna: "Oh ja, sogar ziemlich oft."
Sohn: "Und was tust du dann?"
Anna: "Ich... (schnitt)
Jetzt wechselt die Premiere Fassung, der Junge sagt auf Englisch "Oh, darum pfeift man" und Anna fängt an zu singen.


Wie ist das auf der DVD, was sagt Anna nach dem Ich?

Die meisten Musikszenen sind in der Premierefassung in einem anderen Bildformat und qualitativ erheblich schlechter als der Rest. Wie ist das auf der DVD?
Die Premiere Fassung beginnt gleich mit der Einblendung "Siam 1862". Die DVD Fassung hat sicherlich noch Logos davor. Wäre jemand so nett, mir die Laufzeit der Logos zu nennen?