OFDb

Kinder "Big Brother" in UK

Begonnen von rierami, 6 Februar 2009, 00:38:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rierami

Langsam aber sicher hört sich der Spaß wohl auf:

Kinder-"Big Brother" ist grausamer als Original

Gehts noch? :icon_eek: 8-12 jahrige einsperren und zuschauen was passiert :doof:

Sachen wie unser geliebtes Dschungelcamp oder das "normale" Big Brother sind schon entwürdigend genug. Hier wissen aber ERWACHSENE auf was sie sich einlassen. KINDER haben da garantiert nicht den Durchblick! Die Eltern, die ihre Kinder für sowas hergeben sollte man sofort das Sorgerecht entziehen und einsperren - natürlich mit 24h Live-Stream Camera in der Zelle :anime:
This signature is currently not available

El_Hadschi

Zitat von: rierami am  6 Februar 2009, 00:38:16

Gehts noch? :icon_eek: 8-12 jahrige einsperren und zuschauen was passiert :doof:

Sachen wie unser geliebtes Dschungelcamp oder das "normale" Big Brother sind schon entwürdigend genug. Hier wissen aber ERWACHSENE auf was sie sich einlassen. KINDER haben da garantiert nicht den Durchblick! Die Eltern, die ihre Kinder für sowas hergeben sollte man sofort das Sorgerecht entziehen und einsperren - natürlich mit 24h Live-Stream Camera in der Zelle :anime:

Dem habe ich nichts hinzu zufügen.
:wallbash:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Was ist denn dabei in England neu? Die müssen einfach nur die ganzen Überwachungskameras nehmen und dort einen 24 Stunden Tag der Kinder zusammenschneiden. Dafür muss man die nicht extra einsperrren.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

deBene

Zitat von: El_Hadschi am  6 Februar 2009, 02:19:21
Zitat von: rierami am  6 Februar 2009, 00:38:16
BILD dir deine Meinung

Dem habe ich nichts hinzu zufügen.
:wallbash:

Achso, also nur Spam? Gesundheit.

Ich habe mir das jetzt angeguckt und besonder "schlimm" ist die Sendung nicht. Wie Klassenfahrt ohne die 3 Mahlzeiten am Tag halt, dazu werden die Kinder rund um die Uhr von ihren Eltern beaufsichtigt und sie können auch jederzeit raus, ich verstehe das Problem/den Skandal nicht. Da ist die Supernanny oder das "US-Bootcamp" auf RTl gleich paar Nummern krasser.

MfG
deBene

rierami

Zitat von: deBene am  6 Februar 2009, 08:53:55
Ich habe mir das jetzt angeguckt und besonder "schlimm" ist die Sendung nicht.

Gibt es davon Streams im Netz? Würd mich dann doch interessieren.

Zitat von: deBene am  6 Februar 2009, 08:53:55
Da ist die Supernanny oder das "US-Bootcamp" auf RTl gleich paar Nummern krasser.

Also zumindest beim Bootcamp sind die "Teilnehmer" doch ein wenig älter - und bei der Supernanny ... ist jetzt schwer zu beurteilen da ich (noch) keinen Vergleich habe. Ich sags mal so: Bei den verzogenen Kindern hilft oft nichts anderes oder anders ausgdrückt: Da haben die Eltern im Vorfeld schon längst versagt.
This signature is currently not available

Fräulein millas Gespür für den Flush

6 Februar 2009, 09:31:21 #5 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2009, 09:33:32 von milla2201
Zitat von: rierami am  6 Februar 2009, 00:38:16
Gehts noch? :icon_eek: 8-12 jahrige einsperren und zuschauen was passiert :doof:

Zitat von: rierami am  6 Februar 2009, 09:14:33
Gibt es davon Streams im Netz? Würd mich dann doch interessieren.

Irgendwas passt da nicht zusammen.  :icon_rolleyes:


Wenn das ein Erfolg wird, kommt das auch nach D. Sollte mich nicht wundern, wenn es reichlich Kinder gibt, die dann ihre Eltern beknien mitmachen zu dürfen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

deBene

2 Promoclips
http://www.youtube.com/watch?v=DEEC7WoY5IE
http://www.youtube.com/watch?v=fwoYUxp7Hng

Zitat von: rierami am  6 Februar 2009, 09:14:33
Gibt es davon Streams im Netz? Würd mich dann doch interessieren.

Klar gibts die, am legalsten ist der auf der offiziellen Homepage.  :arrow: http://www.channel4.com/watch_online/

El_Hadschi

6 Februar 2009, 12:58:23 #7 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2009, 13:00:13 von El_Hadschi
Zitat von: deBene am  6 Februar 2009, 08:53:55
Achso, also nur Spam? Gesundheit.


Tschuldigung, mir ist nur gestern, als ich das gelesen habe, vor Ärger die Sprache weggeblieben.

Mal Abgesehen von der "zuverlässigen" Quelle, weis ich natürlich nichts genaueres über die Sendung. 
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

uk501

es gibt sachen da bin selbst ich sprachlos
:doof:
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Kaiser

was soll man da von halten!!!
bin auch sprachlos

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020