OFDb

Oppai Volleyball

Begonnen von andreas82, 8 Februar 2009, 14:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas82

Hi,

für den 18. April ist der japanische Kinostart für Eiichirō Hasumis Komödie Oppai Volleyball (Oppai barē) angesetzt. Ein Teaser und ein TV-Spot sind auf der offiziellen Seite vorhanden. Haruka Ayase spielt die Hauptrolle, weiter werden Munetaka Aoki und Tōru Nakamura genannt. Der Film basiert auf dem Roman von Munenori Mizuno.

Japan 1979: Die 23-jährige Lehrerin (Haruka Ayase) wurde an eine Mittelschule in Kitakyūshū versetzt. Begeistert über ihren neuen Job will sie freiwillig die Volleyballmannschaft der Jungen trainieren. Doch wie sie bald herausfindet haben die Geeks anderes im Kopf als sich für Volleyball zu begeistern. In der Anstrengung ihr Team zu motivieren lässt sie sich überreden ihren Busen (jap. oppai) zu zeigen, sollten sie das Tunier gewinnen. Der Anreiz verfehlt seine Wirkung nicht; doch vor dem ersten Spiel spricht es sich unter den Lehrerkollegen herum.


Regisseur Eiichirō Hasumi und Schauspielerin Haruka Ayase

Offizielle Website

Df3nZ187

Na so ein Rotz, als ich den Threadtitel gelesen habe dachte ich schon an eine Verfilmung von Dead or Alive - Xtreme Beach Volleyball. :icon_sad:
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

derboo

Gab es sowas nicht mal mit nem Pappaufsteller bei die Indianer von Cleveland oder so?

andreas82

Die Website wurde kürzlich überarbeitet und dort ist jetzt ein neuer Kinotrailer vorhanden. Als Darsteller werden auf der Startseite Haruka Ayase, Munetaka Aoki, Tōru Nakamura, Takuya Ishida, Suzuka Ōgo, Seiji Fukushi, Ken Mitsuishi, Hiromasa Taguchi, Yoshie Ichige, Haruki Kimura, Kento Takahashi, Yoshihiro Tachibana, Masaki Honjō, Ryūichirō Megumi und Takuya Yoshihara genannt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020