OFDb

@Dr. Kosh: PHP-Fehler bei Personensuche

Begonnen von Syncroniza, 8 Februar 2009, 22:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Syncroniza

8 Februar 2009, 22:18:14 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2009, 23:28:19 von Syncroniza
Ich hatte da auf ne "n/a"-Angabe geklickt... :icon_rolleyes:  Das wäre also die Abfrage:
http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=n%2Fa
Da kommen dann ein paar Tausend Ergebnisse für Regisseur... - und bei Darsteller dann der Fehler:
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/web1/html/inc_liste.php on line 230
Wobei: Einmal kam kein Fehler und bei Darsteller wurden noch ein paar Ergebnisse angezeigt.

Sollte so ne Suche nicht gleich irgendwie abgefangen werden? Oder ist der Fehler eh bekannt und das geht dann nicht anders?

666psheiko

Eigentlich wird das n/a beim Prüfen des Films entfernt. Das funktioniert allerdings nur im Adminbereich, dann erscheint nach dem Aktualisieren ein n/a welches nicht verlinkt ist und das wird dann über die n/a-Suche auch nicht gefunden/berücksichtigt.

Ich habe die n/a Darsteller alle entfernt, wenn du jetzt über die Darstellersuche danach suchst bekommst du auch keine Ergebnisse mehr.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Syncroniza

Ja, hatte mich wegen den verschiedenen "n/a"-Angaben (verlinkt/nicht verlinkt) auch schon gewundert.. D.h. bei Regie wird ein "n/a" normalerweise auch nicht-klickbar gemacht, oder? (Und momentan ist halt noch ein Schwung klickbarer Angaben drin - zuviele, um die jetzt händisch umzuwandeln..)

Zitat von: 666psheiko am  8 Februar 2009, 22:28:09
Ich habe die n/a Darsteller alle entfernt, wenn du jetzt über die Darstellersuche danach suchst bekommst du auch keine Ergebnisse mehr.
Bei mir auch keinen Fehler mehr.  :respekt:
Dann wär das Thema eh wieder erledigt und Dr. Kosh muss nicht bemüht werden..

666psheiko

Zitat von: Syncroniza am  8 Februar 2009, 22:50:52
D.h. bei Regie wird ein "n/a" normalerweise auch nicht-klickbar gemacht, oder? (Und momentan ist halt noch ein Schwung klickbarer Angaben drin - zuviele, um die jetzt händisch umzuwandeln..)

Genau.


Zitat von: Syncroniza am  8 Februar 2009, 22:50:52
Dann wär das Thema eh wieder erledigt und Dr. Kosh muss nicht bemüht werden..

:nono: Aus genau dem oben genannten Grund, doch.  :D  Ich habe das und noch ein paar kleine Dinge mal weitergegeben.



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Syncroniza

8 Februar 2009, 23:27:55 #4 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2009, 16:53:12 von Syncroniza
Zitat von: 666psheiko am  8 Februar 2009, 22:55:04
Aus genau dem oben genannten Grund, doch.
Wenn dann die anderen Altlasten unter Regie auch noch weg sind - natürlich umso besser. (Dann lass ich Dr. Kosh mal im Titel.)  :icon_smile:

Edit: Bei mir erscheint der Fehler (siehe 1.Post) jetzt doch wieder. Auch wenn über die reine Darstellersuche mit "n/a" kein Titel mehr gelistet wird.

666psheiko

12 Februar 2009, 19:42:37 #5 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2009, 16:56:17 von 666psheiko
Zitat von: Syncroniza am  8 Februar 2009, 23:27:55
Edit: Bei mir erscheint der Fehler (siehe 1.Post) jetzt doch wieder. Auch wenn über die reine Darstellersuche mit "n/a" kein Titel mehr gelistet wird.

Wurde wohl schon entfernt.


@Syncroniza:

Klick mal auf "deine" n/a-Suche.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Syncroniza

Zitat von: 666psheiko am 12 Februar 2009, 19:42:37
Klick mal auf "deine" n/a-Suche.
Ja, da ist wohl aufgeräumt worden. Kein Fehler mehr.
:respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020