OFDb

Re: mal wieder sowas nerviges...

Begonnen von subhero, 18 August 2008, 11:14:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vegetarian_cannibal

Es ist wieder weg und ich fühl mich wieder normal. Da hab ich ja echt schon Angst bekommen, so gruselig war das. Tipp vllt. das nächste mal einen schöneren Sound nehmen. Bsp: Kettensägensound aus TCM.  :dodo:

SeventhSon



McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

psychopaul

und den Rest von 08 WEISSES FLEISCH!  :LOL: :LOL:

inklusive Oberschenkel-Salben-Plugin  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

daM1keX5

Aber ich glaube nicht, dass Ihr euch mit diesem wav. euch viele Freunde machen werdet. Mir is es jetzt wurscht, ich hab einfach ne CD eingelegt und Rechner-Sound aus. und schon alles blockiert was geht. Firefox ist mir zu lahm, sorry.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020