OFDb

Ticketverkauf ab 20. Februar

Begonnen von Deer Hunter, 12 Februar 2009, 15:54:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

12 Februar 2009, 15:54:46 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2009, 16:54:12 von Deer Hunter
Ticketverkauf startet am 20. Februar

Na, wer versucht sein Glück? Ich werde diesmal passen und hoffe auf ein erneutes Glück bei offiziellen Gewinnspielen.
Was ich nicht glauben kann ist, dass der letzte WM Ticketverkauf schon wieder 4 (!) Jahre zurüclkiegen soll! :icon_eek: Kinder, wie die Zeit vergeht... :andy: ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Muss man eigentlich wieder seine Seele verkaufen, um bei der Verlosung teilnehmen zu dürfen?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 12 Februar 2009, 16:53:21
Muss man eigentlich wieder seine Seele verkaufen, um bei der Verlosung teilnehmen zu dürfen?

Der Veranstalter der WM ist die FIFA. Also fasse ich deine Frage mal als rhetorisch auf. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

Ich mach mit! Ich will dahin, dafür verkaufe ich auch gerne meine Seele   :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020