OFDb

Pentagramm - Die Macht des Bösen

Begonnen von Northern Warrior, 23 Januar 2003, 23:06:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Northern Warrior

OFDB geht mal wieder nicht, ist die RED EDITION AUFLAGE Uncut?

NewYorkRipper

Gut dass du vorher fragst. Die Scheibe ist nämlich übelst cut und identisch mit dem alten verstümmelten Videotape  :!:

Da hat sich Laser Paradise mit einem gecutteten Videoband auf DVD gepresst mal wieder ein echtes Denkmal gesetzt  :x

Northern Warrior

Irgendwie habe ich mir das schon gedacht....hab sie mir aber schon gekauft. Lag beim Expert für 10 Euro rum. Naja...scheiss auf die 10 Euro.

brainbug1602

Zitat von: Northern WarriorIrgendwie habe ich mir das schon gedacht....hab sie mir aber schon gekauft. Lag beim Expert für 10 Euro rum. Naja...scheiss auf die 10 Euro.

Au weia, da hast du aber die Katze im Sack gekauft. :lol:

Aber eigentlich sollte das bei Expert nicht der Fall sein. Wieder einmal sind wir von der Werbung hinters Licht geführt worden.


Northern Warrior

Naja, die hatten nen paar Sachen aus der Red Edition....für 10 Euro und da das ca. 40 KM von mir entfernt ist hab ichs halt mal mitgenommen. Aber dafür hab ich "Die Verurteilten für 10 Euro mitgenommen" :-)

Naja....Scheisse passiert...

lastboyscout

Bei uns im Expert hatten die einige Scheiben für 10 €:
Mord im Weißen Haus
Iron Thunder
The Odd One Dies
Mrs. Doubtfire
Romeo & Julia ( meine Frau natürlich, wer sonst )
Vor allem bei den Fox - DVDs hat es mich gewundert, daß die so billig sind.
Also ich hab jetzt aufgezählt, was ich mir mitgenommen habe, hatten ja noch einiges mehr, aber die haben mir nicht zugesagt.
Das " Pentagram " cut ist wußte ich schon, deshalb habe ich, obwohl ich den Film gut finde, die Finger davon gelassen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Rainybruce

Zitat von: Northern WarriorNaja, die hatten nen paar Sachen aus der Red Edition....für 10 Euro und da das ca. 40 KM von mir entfernt ist hab ichs halt mal mitgenommen. Aber dafür hab ich "Die Verurteilten für 10 Euro mitgenommen" :-)

Naja....Scheisse passiert...

Hi Northern Warrior!
Welche DVD von "Die Verurteilten" hast Du gekauft? Doch nicht etwa die EuroVideo?!  8O  
Guck mal im Forum des allg. Films. Da gibt's nen Thread zu die Verurteilten. (Aber nur wichtig, wenn's die EuroVideo ist)

Gruß
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

Northern Warrior

Es ist die EuroVideo-Version...scheisse...hmm....wohl wieder nur Mist gebaut....!!!

Jersey Bellini

Hi, hat jemand die Laser Paradise - 2 DVD Special Edition von "Pentagramm"?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2417&vid=108038

Wie ist die Qualität? Ist es ein komplett ungeschnittenes Master oder wurden evtl. wie bei "Geballte Ladung" Szenen reingestückelt?

Wäre ein Deutschland-Release von MGM wie in den USA möglich?

Fragen über Fragen... :oops:

Schonmal im voraus Danke!

Hackfresse

Der soll wohl dieses Jahr von MGM kommen, ich dachte Mai oder so.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

scat

Ich würde auf den Release von MGM warten. Die Bildqualit entspricht zwar durchgehend so ziemlich der US-DVD, aber einige damals fehlende Dialogszenen hat man nicht reingesetzt und stattdessen z. B. nur die Hintergrundmusik belassen. Fällt nicht so stark auf, aber wenn man in den O-Ton reinhört...

Die dt. Pressefassung soll ja durchgehend uncut und in deutsch gewesen sein, daher besser auf die MGM-Scheibe warten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020