OFDb

POWER KIDS - Prachya Pinkaew produziert "Ong-Bak meets Lucky Kids"

Begonnen von Ong-Bockel, 15 Februar 2009, 16:45:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

15 Februar 2009, 16:45:08 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2009, 00:34:04 von Ong-Bockel
Der Tag ist gerettet! :dodo:

Der Trailer auf der Seite "Wise Kwai's Thai Film Journal" ist sowas von genial... den werde ich mir heute wohl noch öfters anschauen! :love:

:arrow: http://thaifilmjournal.blogspot.com/2009/02/plugging-into-power-kids.html (einfach zum Trailer runterscrollen...)

Und die "Kleinen" liefert Stunts ab... da ist CHOCOLATE ja beinahe ein müder Witz gegen! :icon_eek:

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Ong-Bockel am 15 Februar 2009, 16:45:08
Der Tag ist gerettet! :dodo:
Erst wenn die DVD da ist. Trailer sieht wieder lecker aus. Ich hätte aber auch ganz gerne noch nen Chocolat 2^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

MPAA

Nur her damit! Dann muss man nicht mehr so lange auf Ong-Bak 2 warten...hoffe der kommt bald in Thailand raus auf DVD.

Gruss MPAA

Ong-Bockel

Ganz frisch eingetroffen ist die Video-CD ohne englische Untertitel. Aber ich bleibe stark und warte ab, denn die DVD muss ja auch in den nächsten Tagen erscheinen. Wehe, die kommt auch wieder ohne englische UT... :anime: ...wobei das bei Thai-Kloppern mittlerweile eh irgendwie egal ist und ich bei diesem Film einen eventuellen D-Release sowieso anzweifle! :icon_lol:

Ong-Bockel

Und der Komplettheit halber (sagt man das eigentlich so?) die Thai-DVD ohne englische Untertitel für umgerechnet knapp € 8,50 inkl. Versand.

Die nächste Rückmeldung gibts dann mit einem Review... :icon_mrgreen:

MMeXX

Zitat von: Ong-Bockel am 12 Juni 2009, 14:05:50
Und der Komplettheit halber (sagt man das eigentlich so?)

Na wenn du schon fragst... Gängiger ist "der Vollständigkeit halber" ;)

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Ong-Bockel

Zitat von: Hanselel am 11 August 2009, 22:31:59
Gibt mittlerweile ne Thai DVD ohne Subs.

Yo, kam noch nicht dazu, die einzutragen. Hole ich gleich mal nach. Film ist ganz nett, hat nur kein richtiges Zielpublikum. Hier trifft Kinderquatsch auf die typischen Thaistunts. Wenn man es runterreduziert, sind auch nur zwei größere Actionsequenzen enthalten: Der Kampf gegen den "Pöbler" in der Muay Thai-Schule und der Showdown im Krankenhaus. Hier gibt es auch ein paar sehenswerte Stunts (dem Bad Guy über den Kopf gesprungen, eine Leuchtstoffröhre aus der Fassung gerissen und dem Bad Guy auf dem Kopf zerschlagen), aber sehr vieles vom Finale war schon im Trailer zu sehen. Ich würde dem 5 (oder vielleicht aufgerundet 6) Punkte geben. "Som Tam" mit Nathan Jones und der einen Powergöre Sasisa Jindamanee fand ich wesentlich unterhaltsamer!

Mr. Krabbelfisch

11 August 2009, 23:52:03 #8 Letzte Bearbeitung: 12 August 2009, 00:04:58 von Hanselel
Der Trailer zu Som Tam sieht echt geil aus. Noch gar nichts von dem Film gehört gehabt. Wohl mal wieder 2 DVDs von Ethai mitnehmen.

Edit: somtam bestellt, bei Power Kids guck ich erstmal "Probe"^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Ong-Bockel

Zitat von: Ong-Bockel am 20 August 2009, 01:31:22
Okay, das Review zu SOMTUM ist soeben online gegangen. Ich hoffe, daß ich die POWER KIDS in den nächsten Tagen nachreichen kann. ;)

Das Review zur POWER KIDS ist nun auch online. Das war es für's erste aus Thailand. :D

lastboyscout

Verdammt, wieder eine Enttäuschung bzw. Listenstreichung mehr.  :icon_sad:
Für Johnny Nguyen hätte ich mir mehr Screentime erhofft, der rockte in The Rebel. (Falls der nicht bekannt sein sollte -> NACHHOLEN!!!)
Ne, laß mal lieber stecken, den leih ich mir irgendwann auf DVD aus der Videothek, das reicht dann auch.  :andy:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: lastboyscout am 25 August 2009, 04:47:04
der rockte in The Rebel. (Falls der nicht bekannt sein sollte -> NACHHOLEN!!!)

Ist da zufällig ne UK DVD geplant?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

MPAA

Gibt ne tolle dt. DVD von Splendid oder ne tolle US DVD von DD!

lastboyscout

@Hanselei
Über eine UK-DVD ist mir leider nix bekannt, aber bei der US-DVD konnte ich mich eigentlich nicht beschweren, gute Bild - und Tonqualität und viele Extras.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020