OFDb

Trashperlen ab 2000 -> Empfehlungen

Begonnen von .sixer., 16 Februar 2009, 20:26:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klugscheisser

Zitat von: Dr. Schreck am 19 Februar 2009, 18:06:31
Die beiden Rattenfilme kenne ich aus dem TV. Beide fand ich aber eher öde.
Die anderen Drei sind vorgemerkt  :respekt:

Ich weiß auch gar nicht, ob ich die überhaupt ganz gesehen habe. Für einen Moment waren die schwer unterhaltsam, aber der Effekt hat sich wohl auch ziemlich schnell abgenutzt, und ich hab umgeschaltet...  :icon_mrgreen:

Ich hab noch zwei, die ich aber wieder nicht kenne:
Raptor - mit Eric Roberts. Das Review von GhostShit klingt wenigstens nach ein bisschen Spaß.
Planet Raptor - Raptor Island 2 - der Trailer sagt eigentlich schon alles...  :icon_mrgreen:

Gollum11

Zitat von: anti am 16 Februar 2009, 20:44:54
2 Jeff Leroy Filme.

Bloody Highway
Spielzeugautos die in kleine Plastiktankstellen brettern...KAWUMM



Werewolf in a Womens Prison
So einen behämmert aussehenden Werwolf gibt es nicht noch einmal. Ich schwöre!


Wenn man geilen, megaunterhaltsamen Trash will, dann kommt man an Jeff Leroy nicht vorbei! Der Mann ist ein kleines Genie und beweist, dass man mit Einfallsreichtum und Enthusiasmus ein nicht vorhandenes Budget mehr als wettmachen kann. Immer wieder saugeil: seine Miniaturen!

Dem Hrn. Dr. Schreck möchte ich ganz besonders Alien 3000 ans Herz legen. Ein irres Monster, happiges Gesplattere, wundervolle Miniaturen, ein Mordstempo und ein Hammerende. Und zum Drüberstreuen gibt's Phoebe Dollar.

Der Streifen ist zwar ein Sequel zu Jay Woelfels ordentlichen UNSEEN EVIL, aber die Handlung lässt sich auch ohne Kenntnis des Originals gut verstehen.

Ong-Bockel

19 Februar 2009, 19:57:48 #32 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2009, 20:12:08 von Ong-Bockel
Wer wird hier denn SS Doomtrooper - Der Gen-Soldat vergessen?

:arrow: http://www.ofdb.de/film/102161,Der-Gen-Soldat

Irrer Wissenschaftler, der für Hitler ein CGI-Soldatenmonster erschafft, welches später Amok läuft. Das "Monster" selbst ist der Brüller, die Effekte mieserabel und Corin "Parker Lewis" Nemec und Ben Cross sind auch dabei! Vom selbem Regisseur wie "Boa vs Python" und "Lake Placid 2" und von Zeit zu Zeit uncut im RTL2- Nachtprogramm...

Zitat von: Klugscheisser am 19 Februar 2009, 18:12:31
Ich hab noch zwei, die ich aber wieder nicht kenne:
Raptor - mit Eric Roberts. Das Review von GhostShit klingt wenigstens nach ein bisschen Spaß.
Planet Raptor - Raptor Island 2 - der Trailer sagt eigentlich schon alles...  :icon_mrgreen:

RAPTOR tut übrigens nichts anderes, als sämtliche Sauriermorde der drei CARNOSAURUS-Filme zu recyceln. Darüber hinaus gibt es die wohl längste und schlechteste Sexszene der Monsterfilmgeschichte zu sehen. Das ist zwar trashig, aber die drei CARNOSAURUS-Filme selbst machen deutlich mehr Spaß! ;)

Weitere "Tipps", wobei ich einige selbst noch nicht kenne:

http://www.ofdb.de/film/121312,Angiralus---Es-rei%C3%9Ft-dich-in-St%C3%BCcke

http://www.ofdb.de/film/104365,The-Eden-Formula

http://www.ofdb.de/film/138018,Mega-Snake

http://www.ofdb.de/film/126530,Supercroc

und definitiv noch

:arrow: http://www.ofdb.de/film/91462,Shadow-Dead-Riot  :love:

Ong-Bockel

Habe noch einen gefunden:

http://www.ofdb.de/film/141965,100-Million-BC

Im Verleih habe ich den zwar noch nicht gesehen, aber es gibt schon eine deutsche Kauf-DVD (keine Jugendfreigabe :icon_eek:). Sollte 10 € kosten. Ich denke, da warte ich lieber, bis ich den irgendwo zum Leihen finde. :icon_mrgreen:

Shub

Ich habe vorhin auf der Leih-DVD von "The Alphabet Killer" zwei grottige Trailer von Filmen gesehen, die vielleicht die Suchkriterien erfüllen könnten:

Ba'al
:arrow: Ein Team von Archäologen erweckt den alten sumerischen Sturmgott Baal wieder zum Leben. Sieht stark nach einem CGI-Billigfeuerwerk erster Kajüte aus.  :rofl:

Hydra
:arrow: Vor allem die miesen CGI-Effekte und dämlichen Dialoge sehen "vielversprechend" aus.  :icon_lol:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Ong-Bockel

Zitat von: Shub am 10 Mai 2009, 05:06:19
Hydra
:arrow: Vor allem die miesen CGI-Effekte und dämlichen Dialoge sehen "vielversprechend" aus.  :icon_lol:

Da erinnerst du mich an was: Der HYDRA liegt hier schon seit mindestens 2 bis 3 Monaten ungesehen rum; den hab ich glatt vergessen. Den werde ich die Tage endlich mal anschauen!

subhero

Ganz großes Italo-Kino  :love:

http://www.ofdb.de/film/140230,Zombies-The-Beginning
und
http://www.ofdb.de/film/126544,Island-of-the-Living-Dead

Teilweise fühlt man sich wirklich wie in Fortsetzungen zu Zombie III und After Death.

McHolsten

Zombies : The Beginning hat mir auch echt gut gefallen, den Island kenne ich (noch) nicht ... aber schon erstaunlich was so alte Säcke teilweise abliefern ...  :icon_eek: :respekt:
Gore on!

McKenzie

Unbedingt empfehlenswert und teilweise absolut unfassbar: http://www.ofdb.de/film/127131,Bloody-Birthday---Ein-blutiger-Geburtstag Ist zwar auf DV gedreht, allerdings kein Amateurfilm und sehr liebevoll gemacht.

Ansonsten bleibt DANIEL DER ZAUBERER nach wie vor das bisherige Trash-Meisterwerk des Jahrzehnts, dass nur leider die wenigsten so rezipieren. Ich jedenfalls waere beinahe gestorben vor Lachen.  :icon_mrgreen:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

McHolsten

"Bloody Birthday" muss ich mal anchecken, bei "Daniel der Zauberer" weiger ich mich immer noch ... vielleicht mal in biergeselliger Runde, alleine traue ich mich nicht!  :icon_mrgreen:

Ansonsten vorhin noch entdeckt: "Isle of the Damned", nen US Indi Film im Italo Kannibalen Retro Look  :algoschaf:
http://www.youtube.com/watch?v=JJfc_A0zYKI


Ansonsten bin ich ja immer noch sehr sehr gespannt auf meine SE von "Die Reise ins Glück"...  :dodo:
http://www.youtube.com/watch?v=MlNOMKBeOTw
Gore on!

shuiten

" Die Reise ins Glück" ist toll!! Das ist echt mal richtig gute Unterhaltung, allein schon Harry Rowohlt als Synchronsprecher für den Bären, angepinkelte Kinder und ein großartiger Cumshot sollten als Kaufanimation reichen! ;)

McHolsten

"Reise ins Glück" ist gestern gekommen; ich warte noch auf den richtigen Abend ihn das erste Mal geniessen zu können.
Nüchtern wird das aber sicherlich nicht sein...  :LOL:
Gore on!

StS

Hier auch noch ein heißer Anwärter:

Mega Shark vs Giant Octopus ... mit Lorenzo Lamas (von "the Asylum")! 

Trailer:
http://www.bloody-disgusting.com/news/16161/

:icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McClane

Jo, zu dem hatte Bockel schon nen Thread gestartet... aber da freu ich mich drauf, das wird bestimmt ein Riesenspaß... kommt denn irgendein Hollywoodfilm mit Hai und Oktopus oder hat Asylum da mal von allein die Idee gehabt?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Ong-Bockel

13 Mai 2009, 13:00:15 #44 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2009, 13:09:31 von Ong-Bockel
Wie auf Bestellung gibt es 'nen Trailer zu dem "Machwerk" ( :love: ):

http://twitchfilm.net/site/view/mega-shark-vs.-giant-octopus-trailer/

Leider ruckelt er bei mir ein wenig, aber es reicht für einen ersten Eindruck...


Edit: Nehmt den Trailer weiter oben! Der ruckelt nicht! ;) :rofl:

StS

Zitat von: Ong-Bockel am 13 Mai 2009, 13:00:15
Wie auf Bestellung gibt es 'nen Trailer zu dem "Machwerk" ( :love: ):
http://twitchfilm.net/site/view/mega-shark-vs.-giant-octopus-trailer/

Jip, siehe 2 Antworten zuvor...  :icon_lol:
Vielleicht ruckelt er dort ja nicht...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Ong-Bockel

Zitat von: Ong-Bockel am 10 Mai 2009, 12:33:21
Zitat von: Shub am 10 Mai 2009, 05:06:19
Hydra
:arrow: Vor allem die miesen CGI-Effekte und dämlichen Dialoge sehen "vielversprechend" aus.  :icon_lol:

Da erinnerst du mich an was: Der HYDRA liegt hier schon seit mindestens 2 bis 3 Monaten ungesehen rum; den hab ich glatt vergessen. Den werde ich die Tage endlich mal anschauen!

Wer sich über richtig miesen Trash so richtig amüsieren möchte, ist bei HYDRA an der falschen Adresse! Die CGI-Hydra mit den nachwachsenden Köpfen + das mystische Schwert, welches allein die Hydra kleinkriegen kann + überraschend blutige CGI-Kills... das hat zwar Trashpotential, aber der Film war für dieses Genre und ein DTV-Release doch ziemlich ambitioniert und erstaunlich unpeinlich gemacht. Solider DTV-"Tier"horror für zwischendurch, aber keine Trashgranate zum Fremdschämen. 5/10.

Klugscheisser

Silent Venom wird wohl auch noch passen: Tom Berenger und Luke Perry  :icon_eek: :algo: :algo:

IMDB
Ein bisschen was bei bloody-disgusting:
ZitatLuke Perry fights some giant slithering serpents as they take over his submarine in Silent Venom, a new sci-fi action thriller coming to DVD on June 2nd (also stars Tom Berenger and Krista Allen). Lieutenant Commander O'Neill's (Perry) orders were simple: Pilot a retired submarine to its final port and don't get into trouble. But when he and his crew are diverted to rescue an imperiled Army research team, trouble is exactly what they find. "Running silent" in their unarmed sub to avoid detection by a hostile fleet, they bring the researchers and their top-secret cargo aboard. But when that cargo – including two genetically enhanced leviathans – escapes captivity, the crew find themselves battling deadly enemies above the surface and below foot in this fast-paced film filled with biting action and slithering suspense!

Das Cover spricht wohl für sich:



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020