OFDb

[REC] 2

Begonnen von Mr Creazil, 17 Februar 2009, 23:03:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

StS

18 August 2009, 08:14:35 #30 Letzte Bearbeitung: 18 August 2009, 08:16:18 von StS

...und Fans des ersten Teils wissen nun (siehe letztes Bild), wer doch noch mit von der Partie ist.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MaistaMaista



Quelle: Bloody Disgusting

Strahlemann

Awesome! Ein Spezialeinheitenmitglied greift gerade zur Pumpgun in Bild 1 und wir wissen alle, was das heißt!  :king:
Ich hoffe, die werden nicht einfach in den ersten 5 Minuten abgemetzelt, so wie das sonst immer in Horrorfilmen geschieht.

MaistaMaista

Auf der spanischen Seite "Plus.es" ist ein erster 1,5 Minuten Trailer erschienen.

Trailer

Sau stark  :respekt: also ich freue mich!

psychopaul

Nochmal Christoph Huber aus Venedig, der über den Film Erfreuliches schreibt:

Spoiler: zeige
Eine Ahnung von der filmischen Intelligenz, die Baarìa schmerzlich fehlt, lieferte dafür ein erster Höhepunkt außer Konkurrenz: In der Fortsetzung [Rec]2 gewinnen die spanischen Schreckspezialisten Jaume Balagueró und Paco Plaza dem Konzept ihres Erfolgsfilms [Rec] neue Dimensionen ab – und zwar wörtlich. Abermals geht es mit Kameras in das verfluchte Haus in Barcelona, dessen Einwohner durch eine mysteriöse Infektion zu gefährlichen Bestien geworden sind. Die audiovisuelle Orchestrierung des Grauens ist abermals mitreißend, aber wo im Vorgänger das Horrorszenario als Ausgangspunkt für clevere Medienkritik diente, geht es diesmal obendrein in faszinierendes metaphysisches Terrain: Der Heereseinsatz gegen das Böse wird von einem Priester geleitet, Licht und Kamera ermöglichen buchstäblich den Zugang in eine unheimliche Parallelwelt.


Klingt auch gut!  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. Schnabel

Freu mich sehr auf den Film. Ich hasse zwar ansonsten diese pseudoauthentische Wackeloptik, aber hier hat sie mir ausnahmsweise gefallen. "REC" war absolut klasse. Auf den zweiten baue ich ebenfalls sehr. Kommt bei uns obendrein pünktlich zu Halloween. Daumen hoch!
... alias: Der Zerquetscher

StS

Final Spanish 'REC 2' Trailer... With Subtitles!

http://www.bloody-disgusting.com/news/17452
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Pinhead_X

Ich denke echt, das der zweite Teil mit dem ersten mithalten kann. Es wird ein Fest!!!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

MaistaMaista

Es wird wohl noch einen 3. Teil geben ---> http://www.rec3lapelicula.com/ Próximamente = Demnächst  :eek:

Strahlemann

Zitat von: MaistaMaista am  7 Oktober 2009, 17:13:14
Es wird wohl noch einen 3. Teil geben ---> http://www.rec3lapelicula.com/ Próximamente = Demnächst  :eek:

Hoher Erfolg bei geringen Produktionskosten. Ist doch heutzutage der Standard geworden.  ;)

StS

Zitat von: Strahlemann am  7 Oktober 2009, 19:27:48
Zitat von: MaistaMaista am  7 Oktober 2009, 17:13:14
Es wird wohl noch einen 3. Teil geben ---> http://www.rec3lapelicula.com/ Próximamente = Demnächst  :eek:
Hoher Erfolg bei geringen Produktionskosten. Ist doch heutzutage der Standard geworden.  ;)

Jip, es soll bzw. wird wohl auf jeden Fall noch weiter gehen:

While most of you haven't even seen the incredible REC 2 yet, Filmax is already moving forward on REC 3, although a writer/director have yet to be revealed. This past week Rec3lapelicula.com was launched teasing "Proximamente," or "Coming Soon." What was really interesting was the newly added Facebook link that contained some new Intel and a teaser image (look at it below). The Facebook page teased: "Release date [REC] 3: 2011," adding "Confirmed a possible pre-production on the film. For now, both the script and the director of the film are being expected." In an exclusive interview with Bloody Disgusting, franchise creators/directors Jaume Balaguero and Paco Plaza had confirmed that they will NOT get behind the camera, but will produce.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Ich gönns den Spaniern....
Gore on!

Headynem

Ich freu mich erstmal auf Teil2 und dann mal gucken aber ich denk es wird schon gut werden :).

Besser wäre dann so Rec3 Day 3 oder so :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

StS

Die ersten Minuten kann man sich hier ansehen:

http://www.bloody-disgusting.com/news/18346
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

Sieht gut aus... haben vor kurzem erst den 1. Teil gesehen. Bin auch erst durch den Thread auf den Film aufmerksam geworden. Es gefällt mir er wirklich direkt an den 1. anschließt.

Bin gespannt... ob auch die selben Zombies wie im 1. Teil dabei sind und ob die Geschichte mit dem Mädchen weiter erzählt wird.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

pm.diebelshausen

Die eingeblendeten Minicamera-Bilder passen nicht wirklich oder? Das Kopfwackeln beim Zweiten z.B. - oder die rechte Hand vom Chef als er sie zum Helm führt: im Hauptbild berührt er die Oberseite der Kamera, im Mini-Bild die vordere Seite seines Helms. Ist aber zugegeben Gekacke von Trockenobst. Bin ja auch gespannt auf den Film. Ich fand auch den ersten auf jeden Fall gut genug, trotz solch kleiner Fehler oder Unstimmigkeiten.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Strahlemann

Zitat von: StS am 11 Dezember 2009, 08:30:09
Die ersten Minuten kann man sich hier ansehen:

http://www.bloody-disgusting.com/news/18346

Geil! unbeding weitersehen will!
Danke für den Link, bestätigt doch weitestgehend meine Vorfreude und soweit nimmt man denen das auch ab, dass es eine Spezialeinheit sein soll.  ;)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

schlitzauge23

Ich sag nur soviel, hier wird nicht lange geredet, hier gehts direkt los und ohne große Pausen. Ist halt action- und temporeicher als der erste. War auf jeden Fall geil :dodo:

Kein richtiger Spoiler, aber ich mach mal trotzdem ne Wahnung: Spoiler:

Ende ist auch fies und sehr gelungen finde ich :icon_twisted:

Spoiler-Ende

8,5/10, noch ein Tick besser als der Erste!



hybi

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Termine für DVDs oder Kino hierzulande?

StS

Zitat von: hybi am  1 März 2010, 00:54:02
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Termine für DVDs oder Kino hierzulande?

Läuft in den nächsten Wochen auf den FFF-Nights in mehreren Städten.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Headynem

Also ich freue mich schon SEHR auf den zweiten teil und hoffe auch das er wieder in die Kinos kommt.Bin schon SEHR SEHR gespannt.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

endoskelett

+1.

Kann jmd. einen Starttermin finden?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Roughale

Laut IMDB:

ZitatGermany      20 August 2010      (DVD premiere)

Sorry, folks, da war das Sichten bei den FFF Nights leider was Besonderes...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

endoskelett

Und meinst du nicht auch, der wäre im Kino gut aufgehoben?
Und meinst du nicht auch, der würde genug Leute ins Kino lotsen?
Und welche Spassvögel entscheiden überhaupt was ins Kino wandert und was DTV?

Um Deutschland herum scheint der Film in halb Europa schon zu laufen....grml
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

StS

Der Film wäre genau richtig im Kino aufgehoben gewesen - hat nämlich echt Laune gemacht, den auf der großen Leinwand zu sehen. Klar, man muss mit der Wackelkamera klarkommen - doch trotzdem: Schade, diese Entscheidung! Weiß aber gar nicht, wie gut oder schlecht der erste Teil hierzulande in den Kinos lief...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Headynem

Also [Rec] war perfekt fürs Kino!!! Da kam richtig gut atmo auf!!! Naja Teil 2 werd ich so oder so sehen und zur Not schau ich ihn dann halt daheim.
Ich glaub der erste kam richtig gut im Kino an,nur waren wohl weniger rein,bzw. ham sich rein getraut :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

endoskelett

DVD/BD heute schon in der Videothek zu haben und er kommt ab 16.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Dr.Doom(Horror)

4 August 2010, 19:09:19 #59 Letzte Bearbeitung: 5 August 2010, 13:11:21 von Dr.Doom(Horror)
Ich fand den Super. Einzig die Dämonen Theorie war nicht ganz rund. Dafür hat auch die Fortsetzung bei mir Gänsehaut ausgelöst. 9/10

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020