OFDb

Ungelesene Beiträge anzeigen

Begonnen von Moonshade, 18 Februar 2009, 16:49:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Moinsen!

Irgendwie fehlt mir seit ein paar Tagen der (sonst sehr hilfreiche) Link "Neueste Ungelesene Beiträge anzeigen" unter meiner namentlichen Begrüßung.
Ist der aus speziellen Gründen wech oder ist das ne technische Macke? Würd mich freuen, wenn der aus dem Urlaub kommt... :icon_mrgreen:

Grüssle

Silvan
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Zitat von: Moonshade am 18 Februar 2009, 16:49:18
Moinsen!

Irgendwie fehlt mir seit ein paar Tagen der (sonst sehr hilfreiche) Link "Neueste Ungelesene Beiträge anzeigen" unter meiner namentlichen Begrüßung.
Ist der aus speziellen Gründen wech oder ist das ne technische Macke? Würd mich freuen, wenn der aus dem Urlaub kommt... :icon_mrgreen:

Grüssle

Silvan

Also bei mir ist alles vorhanden:

Hallo Ong-Bockel       18 Februar 2009, 15:56:28
   
> Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
> Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.

psYchO dAd

Klick mal rechts auf das   :king:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich habe da einen Link namens "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.", der zu http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?action=unread zeigt.

Hast du das vielleicht versehentlich mit sowas wie dem "Remote It Permanently"-Plugin entfernt? Cahce gelöscht? Cookies gelöscht?

EDIT: Die Idee von p0wle ist auch nicht schlecht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

deBene

Zitat von: n0NAMe am 18 Februar 2009, 16:59:43
EDIT: Die Idee von p0wle ist auch nicht schlecht.

Really? :icon_rolleyes:

psYchO dAd


psychopaul

Nulli, du sollst nicht alles, was ich dir ins Ohr flüstere, hier im Forum kommentieren.  :LOL:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

Was so ein Plus doch alles ausmacht... :wallbash:

Dicke Finger, krumme Augen...ich bin überarbeitet.

Thx.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Eigentlich weiß ich es ja, aber man darf euch 2 Ösis ja wohl noch mal verwechseln. Ihr seht ja auch fast identisch aus.  :icon_mrgreen:

@Moonshade: Mach dir nicht daraus, kann jedem passieren.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020