OFDb

Terminator 2 - Limited Skynet Fan Edition (Blu-ray)

Begonnen von Mr. Hankey, 19 Februar 2009, 19:53:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Hmmmh... dann könnte ich die ja irgendwann für einen Zwanni abstauben ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Zitat von: Roughale am  3 Juli 2009, 15:04:01
Hmmmh... dann könnte ich die ja irgendwann für einen Zwanni abstauben ;)

Den Kopf hier auch, musst nur ein paar Monate warten.

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

Zitat von: quaker am  2 Juli 2009, 20:24:05
ZitatNein, kann ich nicht vehaupten!
Hm, ich mach spätestens morgen mal nen Bild davon. Vielleicht isses auch normal und ich empfinde es einfach nur als "dreckig". :algo:

girlygirl220

Hi,
Der Kopf ist mir noch n bisserln zu teuer, hoffentlich wird der Wert nicht steigen sondern eher fallen... Ich wart bis zum Herbst, da soll vorraussichtlich eine normale Blu-Ray des Films veröffentlich, nehme an ähnlich wie die aus England, hoffentlich enthält die dann auch die drei Schnittfassungen...

cyborg_2029

4 Juli 2009, 12:16:42 #65 Letzte Bearbeitung: 4 Juli 2009, 12:20:49 von cyborg_2029
Soweit ich weiß kommt die abgespeckte Version im Steelbook und ist mit der Blu-Ray aus dem Schädel identisch. Nur die DVD wird wohl nicht dabei sein. Also wohl die gleiche wie in UK.

Hier der Link: http://www.terminator2-film.de/
Oben auf "Skynet Edition" klicken.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

gen78

4 Juli 2009, 19:50:16 #66 Letzte Bearbeitung: 4 Juli 2009, 20:29:16 von gen78
@quaker:

das ist normal. habe auch mal ein paar bilder gemacht:





jetzt kannst du beruhigt schlafen.  ;)

"Do you know the terror of he who falls asleep?
To the very toes he is terrified, because the ground gives way under him, and the dream begins."

Roughale

Ich habe das Ding heute bei Saturn angesehen, mehr als 40 ist mir das nicht wert, also warte ich noch, dann habe ich auch Zeit über den Platz nachzudenken ;) Wenn's dann nicht klappt, Schwamm drüber und wisch!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

lastboyscout

Hm, also die Promobilder sahen ja noch ganz gut aus, aber die ersten echten Bilder sehen ja mehr als beschissen aus.
Der finstere Blick fehlt einfach, und, wie schon erwähnt, sind die Zähne einfach nur lächerlich usw.
Nein danke, auch als eingefleischter Terminator und Limited Edition-Fan wandert das Teil definitiv NICHT in meinen Schrank.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

quaker

@ gen78: Danke Dir! Sieht halt echt aus wie dieser Fusseldreck der beim pressen mit reingestampft wurde oder irgendwie sowas. :icon_lol: :algo:

Mr. Hankey

5 Juli 2009, 01:17:24 #70 Letzte Bearbeitung: 5 Juli 2009, 01:46:53 von Mr. Hankey
ZitatNein danke, auch als eingefleischter Terminator und Limited Edition-Fan wandert das Teil definitiv NICHT in meinen Schrank.
Eure US-Version ist ja anscheinend auch nicht besser (abgesehen von den paar Bonus-DVDs mehr, die man aber auch nicht wirklich braucht.), wenn man sich die Bilder so ansieht! Und was willst Du als BD-Gegner schon mit einem BD-Sammlerstück? ;)

Aber nun gut, allen Menschen recht getan, ist ja bekanntlich eine Kunst, die niemand (auch nicht Kinowelt bzw. Lionsgate (US)) kann! ;)

Ich jedenfalls hab das Teil nun komplett durch und bin, mit kleinen Einschränkungen wie z. Bsp. dem Soundchip, doch alles in allem sehr zufrieden mit dem Sammlerstück.

Film: 10/10
Bild: 7,5/10
Ton: 7/10
Extras: 9/10
Schädel/Verpackung/Goodies: 8,5/10


Für eingefleischte Terminatorfans mit BD-Player IMO ein Muss! :respekt:


Ach ja:

@ quaker

Woher kommt eigentlich der Sinneswandel? Ich erinnere mal an Seite 1:

ZitatWie im anderen Thread schon geschrieben, Schnick Schnack den ich nicht brauche.

:icon_mrgreen: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

lastboyscout

Zitat von: Mr. Hankey am  5 Juli 2009, 01:17:24
ZitatNein danke, auch als eingefleischter Terminator und Limited Edition-Fan wandert das Teil definitiv NICHT in meinen Schrank.
Eure US-Version ist ja anscheinend auch nicht besser (abgesehen von den paar Bonus-DVDs mehr, die man aber auch nicht wirklich braucht.), wenn man sich die Bilder so ansieht! Und was willst Du als BD-Gegner schon mit einem BD-Sammlerstück? ;)

1. Auch die US-Version wandert nicht in meinen Schrank.  ;)
2. Pfffft, Nebensächlichkeiten.  :icon_mrgreen:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

quaker

@Hankey: Da wusste ich noch net, das der Kram auch ohne den Kopp in UK erscheint. Egal, das Dingen hat jetzt seinen Platz bekommen und wenn ich nachts nicht schlafen kann, knipps ich mir die roten Augen an. :rofl:

Graf Zahl

Zitat von: Mr. Hankey am  5 Juli 2009, 01:17:24
ZitatNein danke, auch als eingefleischter Terminator und Limited Edition-Fan wandert das Teil definitiv NICHT in meinen Schrank.
Eure US-Version ist ja anscheinend auch nicht besser (abgesehen von den paar Bonus-DVDs mehr, die man aber auch nicht wirklich braucht.), wenn man sich die Bilder so ansieht! Und was willst Du als BD-Gegner schon mit einem BD-Sammlerstück? ;)

Aber nun gut, allen Menschen recht getan, ist ja bekanntlich eine Kunst, die niemand (auch nicht Kinowelt bzw. Lionsgate (US)) kann! ;)

Ich jedenfalls hab das Teil nun komplett durch und bin, mit kleinen Einschränkungen wie z. Bsp. dem Soundchip, doch alles in allem sehr zufrieden mit dem Sammlerstück.

Film: 10/10
Bild: 7,5/10
Ton: 7/10
Extras: 9/10
Schädel/Verpackung/Goodies: 8,5/10

Für eingefleischte Terminatorfans mit BD-Player IMO ein Muss! :respekt:

Bild und Ton nicht mal 8??? :icon_eek: Dann bereue ich erst recht nicht, dass ich den Plastikkopp wieder abbestellt habe. Als Korinthenkacker hätte ich mich eh nur über die Zähne, den blöden Soundchip und die anderen Kleinigkeiten aufgeregt und das Teil irgendwann wieder verscheuert. Hatte eigentlich gedacht, ich leg mir mal meine erste BD zu (zumal für den Übergang ja noch die DVD mit dabei gewesen wäre), aber da hätte ich schon Referenz erwartet. Da sind mit 7/10 und 7,5/10 eindeutig zu wenig. Geld gespart.

Mr. Hankey

Na ja, also das die BD selbst keinen Referenz-Charakter in Bild und Ton hat, war aber schon länger bekannt.
Eine deutliche Verbesserung zur DVD ist sie aber dennoch allemal! ;)

Wenn Du eine BD nur bei Referenz-Bild kaufst, dann wirst du gerade bei älteren Filmen sicher nur selten (z. Bsp. bei 70mm-Filmen wie "Der schwarze Falke" oder "Das war der wilde Westen") wirklich glücklich werden. Ein sehr gutes Bild, dass die Quali einer DVD spürbar übersteigt und ab und an auch mal einen HD-Wow-Effekt hat, reicht mir bei älteren Filmen persönlich auch schon aus! Und das hat Terminator 2 dann doch zu bieten! ;)

Allerdings, bevor ich mit Blu-rays angefangen habe, habe ich ähnlich gedacht wie Du. Von daher verstehe ich das! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Graf Zahl


Dass ich nicht bei jeder BD ne Referenzscheibe bekomme ist mir schon klar ;) Allerdings von genau dieser hätte ich es erwartet. Wäre dann auch wie geschrieben meine erste geworden, an der sich dann alle anderen BD hätten messen lassen müssen :king:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die fällt übrigens wirklich kontinuierlich im Preis - momentan für 61,99€ zu haben :LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl

War wohl zum Ausliefertermin bei bol.de für ca 55.-€ zu haben!

Eric

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 13 Juli 2009, 20:55:46
Die fällt übrigens wirklich kontinuierlich im Preis - momentan für 61,99€ zu haben :LOL:

Gerade das ist mir in der letzten Zeit ziemlich häufig aufgefallen.
Viele Sondereditionen fallen fast unmittelbar nach dem Verkaufsstart drastisch im Preis. Angefangen bei der INDY 4 Edition (selber gekauft für 14,50) über HELLBOY 2 (die sogar für 12,50) und jetzt auch TERMINATOR.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

endoskelett

1 September 2009, 22:14:49 #81 Letzte Bearbeitung: 2 September 2009, 12:59:45 von n0NAMe
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001TCOQEY

Wieder ein paar Euronen nach unten.


Da muss doch noch was gehen nach unten, bei unter 40 schlag ich vielleicht zu  :icon_mrgreen:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Sedge

Frage bzgl. der Anzahl der Schnitte in Termminator 2:

Ich hab hier jemanden, der behauptet T2 hätte durchschnittlich jede Sekunde einen Schnitt.
Das glaub ich nicht und wills halbwegs seriös belegen.

Gibts da ne Internetseite, Literatur, ... Hat jemand ne Idee?
Unterschätze niemals die Macht der Verdrängung!

Sedge

Unterschätze niemals die Macht der Verdrängung!

MMeXX

3 Mai 2010, 11:53:20 #84 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2010, 11:55:38 von MMeXX
Das könnte eine Verwechslung sein. Ich meine, es war in der Dokumentation Cutting Edge, in der James Cameron erwähnt, dass man jede Sekunde ein Bild rausnehmen könnte, um den Film dadurch etwas zu kürzen. Das Ergebnis/die Vorführung sieht aber schlecht aus. Dennoch interessant.

Sedge

Yes, das ist doch mal ne gute Info!


Bzgl. der Quelle mit Schnittanzahl in Filmen: Hat da noch jemand ne Idee?
Unterschätze niemals die Macht der Verdrängung!

AndreMASTER

Kannst den Film ja reinschmeißen und anfangen die Schnitte zu zählen und teilst die Zahl dann durch die Länge des Films (in Sekunden). Kann dir aber jetzt schon sagen, dass du nie auf die Sekunde kommst, das ist vollkommen übertrieben (oder eher untertrieben). Selbst eine Cameron'sche Einstellung in einer Actionszene ist selten kürzer als zwei Sekunden. Der Mann dehnt die Filmzeit lieber, als sie durch Schnittmassaker zu verkürzen.
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: AndreMASTER am  3 Mai 2010, 18:18:49
Kannst den Film ja reinschmeißen und anfangen die Schnitte zu zählen und teilst die Zahl dann durch die Länge des Films (in Sekunden).

Minimal einfacher geht es aber schon.
http://www.cinemetrics.lv/cineonline.php
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Wolfhard-Eitelwolf

Ein uralter Thread, aber das passt eigenltich auch wunderbar zur Blu Ray-Problematik. In den USA scheint gerade von Lions Gate ein neuer Transfer von T2 rausgekommen zu sein, der den alten überlegen sein soll. Wie sieht es in Deutschland aus? In jedem Laden liegt T2 auf dem Grabbeltisch, aber ich gehe mal davon aus, dass das weiterhin ein und der selbe Uralt-Transfer ist - oder?

Meine Frage wäre jetzt: Gibt es Neuigkeiten zu einer echten Neuauflage mit angemessener Bildqualität? (z. B. das neue US Master als Grundlage). Nächstes ja hat der Film zudem 25. Jubiläum, da sollte doch endlich was gehen!

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020