OFDb

Maxfield insolvent - Woher Firmware / Treiber für MP3-Player Blackline?

Begonnen von CityHai3000, 22 Februar 2009, 11:52:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CityHai3000

Hi, ich hab den ca. 3 Jahren alten MP3-Player "Maxfield Blackline 1GB", der nicht mehr funktioniert (Datenverlust, hängt sich auf etc...)

Ich hatte das Problem vor Jahren schonmal, und konnte es einfach dadurch lösen, dass ich mit nem Tool von der Maxfield-Hompage einfach das Ding formatiert hab und die Firmware neudraufspielte. Wollte ich jetzt wieder machen, aber die Firma gibt's nicht mehr! Homepage auch nicht!
Google und archive.org konnten mir nicht helfen.

Hab ich vielleicht das Glück (bei einer geschätzten Chance von ca. 1:10000) hier im Forum einen Besitzer dieses Players zu finden, der auch noch das Tool samt Firmware auf seinem Rechner hat???

Merci







TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020