OFDb

Dark Angel (Film)

Begonnen von morpheus4810, 25 Januar 2003, 18:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

morpheus4810

Heute abend kommt Dark Angel mit Dolph Lundgren.
Werdet ihr euch den Streifen reinziehen oder muss man den nich sehen(wegen Dolph Lundgren?)
:twisted:

78alex

hi
ist einer der besten dolph lundgren filme
den muss man eigentlich gesehen haben
aber im tv???
lass es
werbung und 100pro cut


cu
alex
cya
alex

morpheus4810

Hatte den schon mal aufgenommen, aber is wahrscheinlich verloren gegangen. Ist der wirklich mit solchen Szenen, die geschnitten werden?die Werbung macht mir nich so Sorgen

:twisted:

78alex

Zitat von: morpheus4810Hatte den schon mal aufgenommen, aber is wahrscheinlich verloren gegangen. Ist der wirklich mit solchen Szenen, die geschnitten werden?die Werbung macht mir nich so Sorgen

:twisted:

yep, glaub schon
der schmeisst doch in irgeneiner szene so ne cd  ( wie ein diskus), und die bleibt bei einen im hals stecken.. das müsste cut sein

cu
cya
alex

morpheus4810

Shit, naja
wenn die Ofdb gehen würde könnte man ja mal nachschauen..
falls zu sehr geschnitten wurde wird er halt wieder gelöscht :twisted:

morpheus4810

Wie is es eigentlich bei dir, hast du nur DVD´s oder hast du auch Videos?
Macht dir das was aus wenn Filme geschnitten werden?

:twisted:

Riddick

Also der wird 100% geschnitten laufen,da er Uncut indiziert ist.Und es fehlen mehrere Szenen.Ich kenne nur die Cut-Fassung von Pro 7,aber die wird sicherlich identisch mit der von RTL sein.Der Film ist allerdings auf jeden Fall zu empfehlen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

78alex

Zitat von: morpheus4810Wie is es eigentlich bei dir, hast du nur DVD´s oder hast du auch Videos?
Macht dir das was aus wenn Filme geschnitten werden?

:twisted:

hi
hab 550 dvds und 250 videos - alles originale versteht sich, aber will in zukunft nur noch dvds haben
geschnittene filme kommen mir nicht ins  haus.. hasse das


cu
cya
alex

Man Behind The Sun

zeig mir einen, dem das nix ausmacht, wenn filme geschnitten werden...  :roll:
In heaven everything is fine.


morpheus4810

Hab, 76 orginale Videos, ca. 500 mit aufgenommenen Filmen und 32 DVD´s. Naja, mit DVD´s fang ich erst an.
Hab aber auch vor in Zukunft nur noch DVD´s zu holen.

PS. Wie lange hast du für die DVD´s gebraucht. Was schaust du denn so?

:twisted:

78alex

Zitat von: morpheus4810Hab, 76 orginale Videos, ca. 500 mit aufgenommenen Filmen und 32 DVD´s. Naja, mit DVD´s fang ich erst an.
Hab aber auch vor in Zukunft nur noch DVD´s zu holen.

PS. Wie lange hast du für die DVD´s gebraucht. Was schaust du denn so?

:twisted:

2 1/2 jahre
ich schau areghh ( gehört ja schon eigentlich in nen chat unser gespräch, jede weitere frage bitte als private message, ok?? )
ok zähl dir meine lieblingsgenres auf, das geht am schnellsten:
horror, splatter, action, science fiction, fantasy, thriller und natürlich gangster-thriller

cu
cya
alex

KeyserSoze

Ohh da haben sich 2 gefunden.Alex hat nen neuen Freund :twisted:  :lol:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

pred

ist die fassung denn noch einigermaßen ansehbar/ als testfasung zu gebrauchen, oder fehlt ZU viel?

FaustdesNordsterns

Zitat von: predist die fassung denn noch einigermaßen ansehbar/ als testfasung zu gebrauchen, oder fehlt ZU viel?

Als Testfassung auf jeden Fall noch zu gebrauchen - es fehlt nicht sehr viel - es sind aber auch eh nicht sooo viele brutale Szenen drin!

Urfaust

Wenns die übliche 16er ist kann man sich den noch problemlos anschauen, da der Film eh zu 95 % aus Explosionen besteht.

°!°

Major Bob

Hab den Film noch net gesehen werde ihn mir aber jetzt anschauen.

pred

gut danke, dann schau ich den jetzt an..

und wie siehts mit der fassung von nightmare 3 aus? (war doch teil 3 der heute kommt denke ich..)

Deadite

"Nightmare 3" kommt sicher gekürzt. Der ist ja schliesslich indiziert. Bisher hat im Free-TV meiner Meinung nach auch immer recht viel gefehlt. Besonders wenn Freddy den einen Typen als Marionette benutzt ist das zu erkennen. Aber viele andere Schnitte sind ebenfalls sehr auffällig.

mfg Deadite

Anime-BlackWolf

Sagt mal, guck ich nicht richtig oder läuft der UNGEWÖHNLICH KOMPLETT ????

Ich habe die ungeschnittene Fassung ewig nicht mehr gesehen, aber als vorhin der Polizist und die beiden Drogengangster vom Hues gekillt wurden, war doch ALLES DRIN ????

Das ist eine der Szenen, die in der 16er doch teilweise  fehlt ?

Dann noch der blutige Kehlenschnitt beim Polizisten im fahrenden Auto...

Sagt mal, war der am Anfang AUCH komplett ? Da würde ich mich aber kräftig in den Arsch beissen, wird der noch mal wiederholt ????  8O

<ahnt eine Uncut-Fassung...>

Stitch

Zitat von: Anime-BlackWolfDa würde ich mich aber kräftig in den Arsch beissen, wird der noch mal wiederholt ????  8O

Nein!  :cry:

FaustdesNordsterns

Tzzzzz, hab mir grad den Schluß angeguckt - der war ja wohl tatsächlich uncut - und das bei einem indizierten Film vor 23 Uhr auf RTL!?! 8O Haha, das is ja was!

Stitch

Vielleicht ist der nicht mehr Indiziert!?  8O   :?

pred

ich kenn keine andere fassung, aber hat mich schon sehr gewundert, dass man gegen ende sah, wie dem einen polizisten im fahrenden auto das blut ausm hals spritzt.. 8O

Sigma

Also ich konnte ja keinen schnitt bemerken u. da waren Szenen enthalten die ich vorher noch nie gesehen hatte, wie CD killt einen u. Blut fließt aus dem Hals etc. habs gottseidank aufgenommen, der schien mir uncut zu sein.

Gruss: Sigma

MäcFly

*Kopfschuss*

Und ich Vollidiot vergess natürlich den aufzunehmen, na bravo...

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Mutilator

Hi,

hat einer auf den Abspann geachtet? Naja, wenn man das Abspann nennen kann, ich meinen diesen Abspann der von RTL rechts eingeblendet wird. Das stand als Produzent James Cameron, ich glaube die haben das mit der Dark Angel Serie verwechselt, Cameron hat doch hiermit nichts zu tun, oder? Habe den Anfang vom Abspann leider verpaßt. Kann das noch einer ml nachschauen der ihn aufgenommen hat?

Grüße
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Alien Warrior

Der Cameron ist definitiv nicht Produzent des Films, sondern von der Serie. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass RTL den Film mit der Pilotfolge der Serie (Die ja FSK16 ist, und demnach um 22.00 Uhr uncut laufen dürfte) verwechselt hat. Da wird wohl demnächst neben PRO7 noch jemand einem Bußgeldverfahren entgegensehen.

pred

wenn wir gerade bei dem tv-programm von gestern abend sind: kann es sein, dass beverly hills cop 3 in der nacht-wdh. (die 22.xx uhr fassung hab ich nicht gesehen) uncut war, obwohl bisher anscheinend immer (teils auch nach 22 uhr) eine cut-fassung lief? hab die wdh. aufgenommen und mal ein til davon angeschaut, die anfänglichen cuts der früheren fassungen waren auf jeden fall alle enthalten..

Snake Plissken

Ja wie? War B. H. C. 3 etwas um 22 Uhr schon wieder cut????? Die sind doch schwachsinnig?! 8O

Und was ist den jetzt mit Nightmare 3? Hat den jemand geguckt und kann abschätzen, wieviel gefehlt hat?

Snake

GuilianodaFresi

Zitat von: Snake PlisskenJa wie? War B. H. C. 3 etwas um 22 Uhr schon wieder cut????? Die sind doch schwachsinnig?! 8O

Und was ist den jetzt mit Nightmare 3? Hat den jemand geguckt und kann abschätzen, wieviel gefehlt hat?

Snake

Hi,
also ich blick jetzt auch überhaupt nicht mehr durch das gestrige Programm.Ich reiche dir die Hand Snake.Dark Angel komplett uncut,hhhhääääää?????
Dann soll Beverly Hills Cop 3 uncut gelaufen sein.Wieso ist doch eh nur ein 16er,oder????
Und Nightmare 3 kam wahrscheinlich auch komplett oder???? :(  :(  :?  8O  :?

Gruß

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020