OFDb

Dark Angel (Film)

Begonnen von morpheus4810, 25 Januar 2003, 18:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Replicant

So ein Kack :evil:  :evil:
Ich wollte Dark Angel aufnehmen und hatte es mir dann kurz davor doch noch anders überlegt, da er ja eh cut kommen würde. Im Laufe des Films wurde mir immer mulmiger, scheiße!!!!!!!!
Hat jemand Dark Angel aufgenommen?

pred

fassen wir es mal zusammen:

dark angel war anscheinend uncut. zumindest war die szene, mit dem cop, der so eine cd (oder was das war) in den hals geschossen bekommt anscheinend komplett (man sah wie ordentlich blut rausspritzte). auch sonst schien er recht komplett zu sein. (ich habe allerdings keine vergleichsmöglichkeit..)
in welcher fassung beverly hills cop 3 um 22.00uhr lief kann ich nicht sagen, hab aber letzte woche mal in der ofdb (da ging sie noch) nachgeschaut, und da hieß es, dass alle bisherigen free-tv fassungen cut waren, obwohl er auch teils nach 22.00uhr lief. wie gesagt kA ob der gestern um 22.00uhr cut oder nicht lief, auf jeden fall war die nächtliche wiederholung uncut (alle szenen aus dem sb waren definitiv enthalten!).
zu nightmare 3 kann ich nichts sagen.

Anime-BlackWolf

Ich wiederhole mich.

Ab der Stelle wo Lundgren das Hauptquatier der bösen Jungs betreten hat habe ich eingeschaltet.

ALLES ab da war UNCUT. Nicht nur die einzelne CD-Szene. Und daher tendiere ich zu 99 % Uncut, da die Anfangsszenen nicht wesentlich derber sind. Auch andere Stimmen belegen, dass der Anfang auch nicht ganz ohne war...

Vermutlich wirklich ein verwechseltes Tape... Scheisse und dann nicht mitgeschnitten....  :evil:  :evil:  :evil:

Snake Plissken

ZitatHi,
also ich blick jetzt auch überhaupt nicht mehr durch das gestrige Programm.Ich reiche dir die Hand Snake.Dark Angel komplett uncut,hhhhääääää?????
Dann soll Beverly Hills Cop 3 uncut gelaufen sein.Wieso ist doch eh nur ein 16er,oder????
Und Nightmare 3 kam wahrscheinlich auch komplett oder????      

::die Hand schüttelt::

Tjo, Dark Angel war vielleicht ein Versehen, aber nach einigen Aussagen wohl uncut (trotz Indizierung), B.H.C.3 darf zwar ab 22 Uhr uncut laufen, aber bei Pro7 weiß man das bei dem Film nie so genau (die haben ihn schonmal total cut um 21.50Uhr gezeigt)
Bei Nightmare weiß ich es aber nicht, wegen Indizierung denke ich mal, das er cut war.

Snake, resümierend

Sigma

Hi

Also ich habe den Film aufgenommen mit dem kleinen rest des an der Seite immer erscheinenden Abspanns, da stand zu der frage zu James Cameron "Ececutive Producer" James Cameron and Charles H. Eglee, ich kann auch "wenn" noch nicht vorhanden einen Schnittbericht machen zur RTL Ausstrahlung, die ja allem anschein auch wenns ein fehler war uncut gewesen ist.


Gruss: Sigma

Alien Warrior

Zitat von: SigmaAlso ich habe den Film aufgenommen mit dem kleinen rest des an der Seite immer erscheinenden Abspanns, da stand zu der frage zu James Cameron "Ececutive Producer" James Cameron and Charles H. Eglee

Das ist definitiv eine falsche Angabe seitens RTL, der ex. producer des Films heißt Mark Damon. Ich weiß auch nicht, warum RTL das gemacht hat, aber ich tippe darauf, dass sie die FSF ein Bisschen irreführen wollten.

FlamingMoe

Zitat von: Sigma
(...)ich kann auch "wenn" noch nicht vorhanden einen Schnittbericht machen zur RTL Ausstrahlung
Tja, einen Schnittbericht Uncut-DVD - Uncut-RTL-Ausstrahlung kann ich auch machen :lol: ...
Oder meinst du eine ältere RTL-Ausstrahlung :?:

Sigma

Ich meinte die gestrige RTL Ausstrahlung. :wink:

Gruss: Sigma

MäcFly

Hmm, also was war denn da gestern bloß los? Das gibt's doch nicht, im anderen Thread wurde jetzt auch bestätigt, dass Freddy ziemlich sicher uncut lief.

Toll und ausgerechnet gestern war ich auf Party und durfte mir so Kracher wie "Super süß und super sexy" antun und im TV laufen zwei indizierte Filme uncut, die ich noch nie gesehen hab. Und Wdh gibt's auch keine  :evil: *grrrrrrrrrrrrrrrrrr*

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

KeyserSoze

Lol nimmer lange und der "Super süß und super sexy" Scheiß iss auch indiziert,Anyway Freddy und Dolph haben net so nen geilen Arsch wie Cameron Diaz, nimm das als Trost

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Alien Warrior

Zitat von: KeyserSozeAnyway Freddy und Dolph haben net so nen geilen Arsch wie Cameron Diaz

Findest du?  :P  :P  :P

KeyserSoze

Zitat von: Alien Warrior
Zitat von: KeyserSozeAnyway Freddy und Dolph haben net so nen geilen Arsch wie Cameron Diaz

Findest du?  :P  :P  :P




Ja natürlich!!!Watt meinst du denn?Schwul? :lol:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

quaker

Sicher.Alien Warrior kann nur schwul sein.Schau mal wie die Farbe der Schrift ist. :D

Alien Warrior

Zitat von: KeyserSozeJa natürlich!!!Watt meinst du denn?Schwul? :lol:

Na, na, na! Nun mach mal nicht so einen Wind, mein Süßer, sonst gibts später kein rosa Törtchen für dich... :lol:

P.S. Natürlich nicht wirklich schwul, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht so wild auf Cameron Diaz bin. Trotzdem würde ich sie jederzeit Robert Englund oder "Doof" Lundgren vorziehen.

KeyserSoze

ZitatTrotzdem würde ich sie jederzeit Robert Englund oder "Doof" Lundgren vorziehen.



Da bin ich mir bei dir net sicher Purzelchen.Na keinen Bock auf so nen knackigen Schweden? :twisted:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Alien Warrior

Zitat von: KeyserSozeDa bin ich mir bei dir net sicher Purzelchen.Na keinen Bock auf so nen knackigen Schweden? :twisted:

Irgendwie glaub ich, wir schweifen vom Thema ab...
Außerdem hat mein Nick-Schwul-O-Meter nur lächerliche 76% angezeigt, das ist doch so gut wie null!  

Also: Thema erledigt, Sweetheart.  :lol:

Rayden

Hallo allerseits,
ich möchte hier mal einen Bericht über die Filme des gestrigen Abend abgeben,ich denke dann sollte alles geklärt sein:

1.I come in peace aka Dark Angel auf RTL 22:30 Uhr:
Ich habe das uncut Tape zuhause rumliegen,habe aber mal zum Spaß während der interessanten Szenen reingeschaltet.
Fazit: Der Film war definitiv uncut.
Die Szene relativ am Anfang als der Undercover Cop vom Drogendealerboss blutig erschossen wird war enthalten,genauso wie die Closeups der Disc die den 3 Ganoven den Hals in Nahaufnahme aufschlitzt.
Der Polizist im Auto wurd ja schn erwähnt (ebenfalls blutiger Halsaufschnitt).

2.Beverly Hills Cop 3 auf Pro 7 22:00 Uhr:
Ich habe mir den Film komplett angeschaut (bis auf kurzmaliges Umschalten zu Dark Angel) und kann definitv sagen: Uncut!
Die Szenen,die im SB beschrieben sind,waren drinn.

Freddy habe ich gestern nicht geschaut,soll aber gerüchteweise uncut gewesen sein.

Also eine erfreuliche Überraschung für Freude von Free TV Abenden und vielleicht ein hauch von Hoffnung für in Zukunft folgende Austrahlungen von etwas härteren Filmen (z.b. Dirty Harry 3 heute,den ich schauen werde).

MfG,
Rayden

morpheus4810

man kann nur hoffen, das Kabel 1 heut abend auch ein Fehler macht und Dirty Harry 3 uncut bringt, wäre ideal!

:twisted:

Stitch

Scheisse, die ganzen Filme hab ich nicht geguckt weil ich dachte die wären mal wieder cut.  :evil:


So, heute wird Dirty Harry geguckt!!  :lol:  8)

Sid6.7

Das sehe ich auch so. SCHEIßE ! ich meine, wer vermutet denn, das DARk ANGEL, der bisher immer cut lief (ja nicht mal eine FSK 18 NICHT-indizierte Fassung), bei RTL vor 23 Uhr UNCUT läuft.
Ich meine, ich hab den auch auf Video, aber ne TV Aufnahme wäre wohl ne bessere Quali gewesen.

Ciao
Sid6.7

Sigma

Werde heute D.Harry und zuküftig immer vorsichtshalber aufnehmen, man kann im fall wenn es cut ist ja sowieso löschen, im Free TV ist man ja zur Zeit nicht sicher vor überraschungen wie Dark Angel. :D

Gruss: Sigma

Stitch

Wenn Dirty Harry heute auch Uncut ist dann fress ich ne Snapper Hülle!  :lol:

ElMariachi

@stitch
Is gebongt....dann wird aber eine Webcam aufgstellt, damit wir auch alle zugucken können... :twisted:  :twisted:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

morpheus4810

Dirty Harry rult!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:

Alien Warrior

Zitat von: StitchWenn Dirty Harry heute auch Uncut ist dann fress ich ne Snapper Hülle!  :lol:

So eine Snapper kann doch wohl jeder fressen! Wie wärs mit nem Amaray-Case, oder noch besser: Ne Tin Box!  :twisted:

Stitch

Öhm...

Nein, ich glaub ich ess lieber was gesundes... ein Eis oder eine Bifi...  :lol:

Aber einen Snapper kann jeder essen? Gibts da irgendwo Beweise? Fotos, Videos?  :twisted:

scat

Ich kotz auch grad megamäßig ab. Dark Angel hätte ich schon gerne mal uncut gesehen, Freddy wäre nicht so schlimm. Den kenn ich schon uncut von Premiere.
Aber es ist ja echt unglaublich was da Samstag los war. Immerhin : BHCop 3 war mal wieder uncut zu sehen.

Wegen Dirty Harry : Wenn alle einen plötzlich auf uncut machen wird K1 mit Sicherheit der letzte Sender sein, der da mitspielt. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt  :wink: .


cu

Scat

Anime-BlackWolf

"Der Unerbittliche" war CUT.

Und nicht im kompletten Scope, konnte man also total abhaken.

Koontz

Hm, also langsam sollte ich vielleicht doch mal wieder Filme im Free-TV aufnehmen. Das "Dark Angel" und "Nightmare 3" uncut laufen, hätte ich ja nun überhaupt net gedacht. Und beide Filme kenne ich bisher nur cut  :evil:
Scheisse, wer soll denn sowas vorausahnen?
MfG,
Koontz

Icy

hab nochmal in der OFDB nachgeschaut,
da steht ja jetzt drinnen, dass Dark Angel doch cut auf RTL
lief!
was stimmt denn nun?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020