OFDb

Dark Angel (Film)

Begonnen von morpheus4810, 25 Januar 2003, 18:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bladexx9

Zitat von: Icyhab nochmal in der OFDB nachgeschaut,
da steht ja jetzt drinnen, dass Dark Angel doch cut auf RTL
lief!
was stimmt denn nun?

er war auch cut - im endkampf - es fehlen ein paar kicks und schläge von dolph, bevor das alienviech in die eisenstange purzelt  (dieser schnitt ist acuh relativ offensichtlich

Falk

Zitat von: Bladexx9
Zitat von: Icyhab nochmal in der OFDB nachgeschaut,
da steht ja jetzt drinnen, dass Dark Angel doch cut auf RTL
lief!
was stimmt denn nun?

er war auch cut - im endkampf - es fehlen ein paar kicks und schläge von dolph, bevor das alienviech in die eisenstange purzelt  (dieser schnitt ist acuh relativ offensichtlich

Na, da haben sie mal wieder die härtesten Szenen rausgeschnitten... :roll:  :D


MfG
Falk

Sigma

Alles bis auf die paar Kicks im Endfight war enthalten das sind ja schnitte der besonderen art, was für Kicks am ende haben denn da genau gefehlt, ich nahm nähmlich mal wirklich an der wäre uncut was ja er ja dann anscheinend nicht war.  :x

Gruss: Sigma

Bladexx9

Zitat von: SigmaAlles bis auf die paar Kicks im Endfight war enthalten das sind ja schnitte der besonderen art, was für Kicks am ende haben denn da genau gefehlt, ich nahm nähmlich mal wirklich an der wäre uncut was ja er ja dann anscheinend nicht war.  :x

Gruss: Sigma

so 100pro kann ich auch nicht alles sagen, da ich den film UNCUT das letzte mal vor ein paar jahren gesehen hab

in der tv-fassung gab es nur den einen eingesprungenen kick von dolph und dan war ende, aber in der mir in erinnerung gebliebenen fassung hab die sich noch ein wenig länger gekloppt, nachdem dolph dem alien sein injektionsdingensbummens in den hals gepiekst hat! diese szenen blieben mir deshalb in erinnerung, da sich dolph fortan mit kampfsport einlagen ja sehr,sehr,sehr,sehr zurückgehalten hat

andere schnitte sind mir nicht aufgefallen

Sigma

Naja ich bin jetzt was neugierig geworden auch wenns nicht so wichtig ist, aber vieleicht weiß ja noch jemand was am ende an gekloppe gefehlt hat.

Gruss: Sigma

Riddick

SPOILER

Also am Ende in der Uncut-Fassung sieht es so aus:Das Alien zieht sich wütend die Injektionsnadel aus dem Hals.Dolph verpasst dem Alien ein Kick und es wird schön sichtbar auf dem Rohr aufgespiesst(war das Aufspiessen wirklich komplett auf RTL zu sehen?).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Sigma

ZitatAlso am Ende in der Uncut-Fassung sieht es so aus:Das Alien zieht sich wütend die Injektionsnadel aus dem Hals.Dolph verpasst dem Alien ein Kick und es wird schön sichtbar auf dem Rohr aufgespiesst

SPOILER

Hab gerade noch mal zur sicherheit ins Tape geguckt diese Szene ist auch komplett enthalten man sieht wie Dolpf dem Hühnen einen Kick verpasst, darauf fällt das Alien zurück u. man sieht wie das Rohr es durchbohrt und so eine weiße Flüßigkeit raus spritzt, dann schreit das Viech noch eine Weile richtet sich aufgespißt am Rohr noch mal auf, und babbelt "Ohh... ich komme in frieden" darauf sagt Dolph ganz cool "Und du gehst in frieden...also leb wohl", also ich für meinen teil konnte wirklich keinen schnitt mehr ausmachen.

Gruss: Sigma

KeyserSoze

Zitat von: Sigma
SPOILER

Hab gerade noch mal zur sicherheit ins Tape geguckt diese Szene ist auch komplett enthalten man sieht wie Dolpf dem Hühnen einen Kick verpasst, darauf fällt das Alien zurück u. man sieht wie das Rohr es durchbohrt und so eine weiße Flüßigkeit raus spritzt, dann schreit das Viech noch eine Weile richtet sich aufgespißt am Rohr noch mal auf, und babbelt "Ohh... ich komme in frieden" darauf sagt Dolph ganz cool "Und du gehst in frieden...also leb wohl", also ich für meinen teil konnte wirklich keinen schnitt mehr ausmachen.

Gruss: Sigma



Das war dann wohl der längste Satz der Forumsgeschichte :roll:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Sigma

Ich hab ja auch einen langen Atem der es mir erlaubt so lange Sätze zu bilden. :wink:

Gruss: Sigma

KeyserSoze

Wann haste Geburtstag Sigma? Sag Bescheid dann schenk ich dir nen Stapel Satzzeichen :twisted:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Sigma

ZitatLaufzeit: 83 Minuten (gemessen ohne Werbung und Abspann.)

Laut OFDB steht da ein Fassungseintrag wo die Laufzeit 83Min. beträgt, ich habe aber bei mir 84:13Min. auch ohne Werbung u. den kleinen RTL Abspann, der Zeitunterschied kann aber auch an meinem Videorekorder liegen der aber relativ neu ist.

Hat niemand Screenshots von den angeblichen Tritten o. Schlägen die Dolph dem Alien verpasst, bevor er es dann anschließend mit einem Sprungkick ans Rohr spießt?

Gruss: Sigma

Zeromancer

Sorry,dass ich den alten Dark Angel-Thread wieder hochhole,aber besser als nen neuen aufzumachen.Mich würde nur mal interessieren ob damals jetzt wirklich die Uncut-Fassung gezeigt wurde und was bei der letzten Nacht-WH auf Vox alles fehlte.Bei Vox kam nachts auch die 16er Warnung,es ist aber ne 18er cut eingetragen,dann müsste bei RTL auch ne 18er gelaufen sein.Also stimmt da irgendwas nicht...

mfg

Z3ro

spannick

bei der Nacht WH fehlte auf jeden Fall, wie die CD einem der Typen den Hals aufschlitzt und dieser sich die Hand davorhält (darunter fliesst Blut hervor).
war ein ziemlich schlechter Cut, weil man nicht sieht, was mit dem Typ passiert und der Satz des Überlebenden ziemlich abgehackt anfängt.
dafür war der Dialog enthalten, der auf Video / LD wegen purer Schlamperei fehlt ("Acht Verdammte Tage!!!")
ゴリラパンチ!!!

Zeromancer

Hab in diesem Thread noch etwas gelesen von einem Bullen im Auto,bei dem ein blutiger Kehlschnitt getan wurde....davon war nix enthalten....hab meine Aufnahme ja gerade gesehen.

mfg

Z3ro

StS

Eventuell gibt´s ein Sequel...

ZitatOver on his Facebook page, star Matthias Hues made the unexpected sequel announcement.

"Why do things take two decades to happen?" wrote the German actor. "I want to think it's to bring the barrel to the boil and have it explode as it starts to spill over! Too many fans have asked for it. I have done more than 30 films and no matter where I go in the world, it's always 'Hey Dude, I come in Peace!' I have gotten so used to hearing it, that it will feel so natural to start saying it again. (Or perhaps something else that two decades from now another generation will shout after me when I walk down the streets or some dark alley!) We start this year! So I need to start warming up my legs, because I remember there was a lot of running and jumping!"

"I COME IN PEACE," he added.

(Bloody-Disgusting.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

"I need to start warming up my legs, because I remember there was a lot of running and jumping!"

:icon_mrgreen:  Stimmt!


Ich mag den Matthias Hues ja total gerne (wer mag ihn nicht, der auf B-Klopper steht), den Film werde ich mir also auf jedenfall ansehen (klar). Ich erwarte qualitativ einen Film eher an Cyber Vengeance, Digital Man usw, denn an Dark Angel, was auch nicht soo schlimm wäre.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hitfield

Also gegen ein Sequel hätte ich wirklich nichts. Unter den Sci-Fi-B-Movies zwischen etwa Mitte der 80er bis Mitte der 90er einer meiner etwa 10 Favoriten, der alle paar Jahre im Player landet, genauso wie The Hidden, Runaway - Spinnen des Todes, Alien Terror und Trancers.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020