OFDb

REN & STIMPY werden am Mitte/Ende MÄRZ auf VIVA wiederholt!!

Begonnen von Eric, 23 Februar 2009, 10:18:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Tadaaaa, das Warten hat ein Ende!!  :D

VIVA erbarmt sich und aufgrund der neuen Sendestruktur von MTV und VIVA wandern sehr viele Serien von MTV zu VIVA. Darunter AMERICAN DAD und DRAWN TOGETHER.

Und nachdem VIVA nicht Kleckern sondern Klotzen will bringen sie ab Ende März auch gleich noch die Kultserie REN & STIMPY!!!!

"Jubel Jubel Freu Freu ich bin der Olli, du bist der Sven"



MFG


ERIC


P.S. im Laufe der nächsten Monate will sich MTV von ALLEN Zeichentrickserien verabschieden. Angefangen hat es mit SOUTH PARK und die restlichen sollen in den nächsten Wochen folgen. Man will sich dann verstärkt amerikanischen Dokus widmen ("My sweet 16" und wie der ganze Rotz heisst)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Zitat von: Eric (Entenmann) am 23 Februar 2009, 10:18:31
P.S. im Laufe der nächsten Monate will sich MTV von ALLEN Zeichentrickserien verabschieden. Angefangen hat es mit SOUTH PARK und die restlichen sollen in den nächsten Wochen folgen. Man will sich dann verstärkt amerikanischen Dokus widmen ("My sweet 16" und wie der ganze Rotz heisst)

Hmm, war das nicht früher mal ein Musiksender? :-)

Eric

Zitat von: mali am 23 Februar 2009, 12:55:24
Zitat von: Eric (Entenmann) am 23 Februar 2009, 10:18:31
P.S. im Laufe der nächsten Monate will sich MTV von ALLEN Zeichentrickserien verabschieden. Angefangen hat es mit SOUTH PARK und die restlichen sollen in den nächsten Wochen folgen. Man will sich dann verstärkt amerikanischen Dokus widmen ("My sweet 16" und wie der ganze Rotz heisst)

Hmm, war das nicht früher mal ein Musiksender? :-)


Ja, war es, .., waren sogar beide früher reine Musiksender. Aber das war noch zu einer Zeit, da hatte ich noch gar keinen Führerschein und die Kippen kosteten noch 4,- DM. ;o)

Aber, ..., egal, ..., was Musik- oder generell Spartensender (für Musik) betrifft stehen MTV und VIVA schon lange nicht mehr unter den TOP 10 meiner Musiksender.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr.Logan

Zitat von: Eric (Entenmann) am 23 Februar 2009, 10:18:31
VIVA erbarmt sich und aufgrund der neuen Sendestruktur von MTV und VIVA wandern sehr viele Serien von MTV zu VIVA. Darunter AMERICAN DAD und DRAWN TOGETHER.

Und nachdem VIVA nicht Kleckern sondern Klotzen will bringen sie ab Ende März auch gleich noch die Kultserie REN & STIMPY!!!!


YEAH! Die beiden hab ich ja schon ewig nicht mehr im TV bestaunen können!!
Das darf ich auf keinen Fall verpassen.

Sehr schön auch mit AMERICAN DAD und DRAWN TOGETHER. Dank DVBT hab ich zwar noch VIVA, aber schon lange kein MTV mehr. Jetzt kann ich die Serien wieder in ganzer Pracht genießen.  :algo:

Coolidge

hiermit sei nochmal auf die tolle DVD Box mit den ersten beiden Staffeln hingewiesen.

Hagbard Celine

Zitat von: Coolidge am  8 April 2009, 01:54:02
hiermit sei nochmal auf die tolle DVD Box mit den ersten beiden Staffeln hingewiesen.
..., welche ja bekanntlich nicht ganz ungeschnitten daherkommt. :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020