OFDb

Captain America 2: The Winter Soldier / The Return of the First Avenger

Begonnen von blade2603, 30 Oktober 2012, 17:40:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

Teil 3 ist geplant für den 6. Mai 2016, das gleiche Datum wie Superman vs. Batman. :icon_mrgreen:
Mal schauen wer zuerst den Starttermin verschiebt. :fight:

Newendyke

Mmh, die Termine der Filme sind ja schon einige Zeit bekannt und ich glaube wirklich, dass die Rivalen es auf einen in fight ankommen lassen (und ich könnte mir vorstellen, das Marvel als Sieger den Ring verlässt)... obwohl es hirnrissig wäre sich die Zielgruppe zu kannibalisieren.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

EvilErnie

18 August 2014, 01:31:53 #33 Letzte Bearbeitung: 18 August 2014, 12:27:41 von EvilErnie
Ich fand den zweiten Teil um CA auch geil! Gute Action, interessantes Szenario und stellenweise auch düsterer Look!
8/10
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

blade2603

Fand den 2. viel besser als Teil 1.
Die Szene
Spoiler: zeige
auf der Straße war schon der Hammer und erinnerte mich an Heat


Der Film war packend, durchweg spannend und war eine extreme Steigerung zu Teil 1.  Er passt perfekt in die Avenger Reihe und läßt viel Spielraum für die 2 menschlichen Charaktere der Serie.

9/10
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

EvilErnie

Fand den auch viel besser als Teil 1. Teil 1 war mir zuuuu comichaft. Teil 2 war da aktueller & ernster in allen Bereichen!
Klar Red Skull ist Trash, wenn auch geiler Trash, bleibt aber dennoch Trash!  :D
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Jared Kimberlain

Nachdem ich den zweiten Teil nicht ignoriert habe, aber auch keinen wirklichen Drang verspürte, den unbedingt zu sehen, bin ich jetzt doch dazu gekommen.
Das war überraschend anständig, hatte ich doch mit mehr "familientauglichkeit" gerechnet.
Dafür ging es ja doch noch ganz anständig zur Sache (was halt unter dieser Freigabe möglich ist) mit unerwarteten ernst gemeinten Ansätzen.
Das war echt nette Unterhaltung und somit würde ich den dritten Teil wolh auch in Augenschein nehmen.
Nach Erstsichtung gute 7/10 Punkten.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020