OFDb

THE CONVENT

Begonnen von Northern Warrior, 26 Januar 2003, 15:23:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Northern Warrior

Kennt jemand diesen Film, habe diesen vor paar Tagen ausgeliehen und aufgrund seiner kurzen Spielzeit kam der mir etwas geschnitten vor, OFDB geht ja gerade nicht. Weiss jemand mehr?

Blade Runner

Zitat von: Northern WarriorKennt jemand diesen Film,?
Ja
Zitat von: Northern Warrior
abe diesen vor paar Tagen ausgeliehen und aufgrund seiner kurzen Spielzeit kam der mir etwas geschnitten vor,
Aha
Zitat von: Northern Warrior
OFDB geht ja gerade nicht.
Zitat von: Northern Warrior
Weiss jemand mehr?
ja


Gruß
Blade Runner



P.S.: Ist uncut und ein Drecksfilm.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


MPAA

Ist ungeschnitten und ich finde ihn super als Partyfilm geeignet.
Aber so richtig geil ist der in der Originalsprache.
ob der Fikm gut ist oder nicht, ist Geschmackssache.

Northern Warrior

Also gefallen hat er mir nicht so wirklich, aber kam mir halt extrem kurz vor....(paar und sechzig Minuten???)

Outlaw

Dann bist du wohl eingepennt. Ich meine, er geht um die 80 mins. Ist aber auch nicht besonders lang.
Trotzdem fand ich ihn extrem witzig, kleine Hommage an die "Demoni"-Filme.

Hitcher

Zitat von: Blade Runner
Zitat von: Northern WarriorKennt jemand diesen Film,?
Ja
Zitat von: Northern Warrior
abe diesen vor paar Tagen ausgeliehen und aufgrund seiner kurzen Spielzeit kam der mir etwas geschnitten vor,
Aha
Zitat von: Northern Warrior
OFDB geht ja gerade nicht.
Zitat von: Northern Warrior
Weiss jemand mehr?
ja



Gruß
Blade Runner



P.S.: Ist uncut und ein Drecksfilm.

Wirklich tolle Antworten die du da geschrieben hast Blade.
Das soll jetzt nicht nur Kritik an dir sein Blade, sondern an alle Witzbolde die das immernoch machen. Ich habe das auch EINMAL gemacht, aber das schon vor wochen wo das vielleicht noch lustig war. Jetzt ist das nur noch nervig!.


P.S:Wenn ein N00b sowas gemacht hätte wer er angeschissen worden.....
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

tyler_durden

Convent ist uncut und zumindest besser als der Dreck, den Mendez vorher gedreht hat.

Blade Runner

Zitat von: Hitcher
Wirklich tolle Antworten die du da geschrieben hast Blade.
Danke
Zitat von: Hitcher
Das soll jetzt nicht nur Kritik an dir sein Blade, sondern an alle Witzbolde die das immernoch machen.
Aha
Zitat von: Hitcher
Ich habe das auch EINMAL gemacht,
Da sind wir schon zu zweit
Zitat von: Hitcher
aber das schon vor wochen wo das vielleicht noch lustig war. Jetzt ist das nur noch nervig!.
Ich finde es immer noch lustig.

Zitat von: Hitcher
P.S:Wenn ein N00b sowas gemacht hätte wer er angeschissen worden.....
Du scheißt mich an? Nennst mich einen Noob? Na, ok


Schöne Grüße
Blade Runner
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Hitcher

Zitat von: Blade Runner
Zitat von: Hitcher
Wirklich tolle Antworten die du da geschrieben hast Blade.
Danke
Zitat von: Hitcher
Das soll jetzt nicht nur Kritik an dir sein Blade, sondern an alle Witzbolde die das immernoch machen.
Aha
Zitat von: Hitcher
Ich habe das auch EINMAL gemacht,
Da sind wir schon zu zweit
Zitat von: Hitcher
aber das schon vor wochen wo das vielleicht noch lustig war. Jetzt ist das nur noch nervig!.
Ich finde es immer noch lustig.

Zitat von: Hitcher
P.S:Wenn ein N00b sowas gemacht hätte wer er angeschissen worden.....
Du scheißt mich an? Nennst mich einen Noob? Na, ok


Schöne Grüße
Blade Runner

Ehm, einen N00b habe ich dich nicht genannt.
Ich habe nur als Beispiel gesagt, dass wenn das ein N00b gemacht hätte, er eine Menge Ärger gekriegt hätte.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

quaker

Hm nette Stimmung hier im Tread.Ich finde den Film als Party Film recht gut,nur wenn díe Zombies so schnell laufen sieht sehr scheisse aus.

Starmageddon

ROFL @ Blade Runner


Hitcher, nimm das doch nicht so ernst.
Ich finds lustig, solange es nicht alle machen...  :wink:

Hitcher

Zitat von: StarmageddonROFL @ Blade Runner


Hitcher, nimm das doch nicht so ernst.
Ich finds lustig, solange es nicht alle machen...  :wink:


Mittlerweile machen es alle  :roll:
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

ElMariachi

Zitat von: Starmageddon
Ich finds lustig, solange es nicht alle machen...  :wink:

Aber leider werden es immer mehr die das machen.
Ehrlich gesagt geht mir das auch auf den Sack!
Verstößt ausserdem gegen die Regeln! Ein Wort Posts etc...muss nicht sein. Wie Hitcher schon sagte, wenn Noobs das machen würden, würden die Probleme bekommen.
Ausserdem würde ich mir als Neuer dumm und unerwünscht vorkommen wenn jemand so auf meine Frage antworten würde!
Soviel dazu...

Back to topic

Convent ist ein Kackfilm...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

78alex

Zitat von: Northern WarriorKennt jemand diesen Film, habe diesen vor paar Tagen ausgeliehen und aufgrund seiner kurzen Spielzeit kam der mir etwas geschnitten vor, OFDB geht ja gerade nicht. Weiss jemand mehr?

hi
ist uncut
gibts nur eine verleihversion von
dauert grad mal 77 min, oder??
ist aber uncut super horror-komödie, geile einfälle, lustige gags, gute splattereffekte, coole nebendarsteller (carpenters adrienne barbeau und coolio als kiffercop)
ist kult
ÜBRIGENS Regisseur ist kein geringerer als Mike Mendez (Killers)

cu
cya
alex

ElMariachi

Zitat von: 78alex
Zitat von: Northern WarriorKennt jemand diesen Film, habe diesen vor paar Tagen ausgeliehen und aufgrund seiner kurzen Spielzeit kam der mir etwas geschnitten vor, OFDB geht ja gerade nicht. Weiss jemand mehr?

ist kult


cu
KULT? Ähmmm...was bitteschön verstehst du den unter Kult?

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Joker

Finde "The Convent" einfach nur schlecht, dagegen ist  "Killers" wesentlich unterhaltsamer.

Jedoch muss man sagen, dass beide Filme nicht sehr anspruchsvoll sind.

Jimmy Tudeski

Also der Film ist der letzte Sch....

Atmosphäre      0
Spannung         0
Effekte             1,5

Absolut der letzte Rotz....dagegen ist Los Muertos
oscarverdächtig....

Greetz

Die Tulpe

Deer Hunter

Zitat von: ElMariachi
Aber leider werden es immer mehr die das machen.
Ehrlich gesagt geht mir das auch auf den Sack!
Verstößt ausserdem gegen die Regeln! Ein Wort Posts etc...muss nicht sein. Wie Hitcher schon sagte, wenn Noobs das machen würden, würden die Probleme bekommen.
Ausserdem würde ich mir als Neuer dumm und unerwünscht vorkommen wenn jemand so auf meine Frage antworten würde!
Soviel dazu...

El

Dem ist nichts hinzu zu fügen! Absolut meine Meinung! Schluss damit. :roll:  :?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

78alex

Zitat von: Deer Hunter
Zitat von: ElMariachi
Aber leider werden es immer mehr die das machen.
Ehrlich gesagt geht mir das auch auf den Sack!
Verstößt ausserdem gegen die Regeln! Ein Wort Posts etc...muss nicht sein. Wie Hitcher schon sagte, wenn Noobs das machen würden, würden die Probleme bekommen.
Ausserdem würde ich mir als Neuer dumm und unerwünscht vorkommen wenn jemand so auf meine Frage antworten würde!
Soviel dazu...

El

Dem ist nichts hinzu zu fügen! Absolut meine Meinung! Schluss damit. :roll:  :?

Genau !!!
:lol:  :lol:  :lol:  :wink:
cya
alex

Ozzy O

Der Film ist einfach nur schlecht. CGI Effekte ohne Ende,total lächerlich und absolut überzogen. Grausamer ( was den Film angeht ) gehts nimmer.
Das hat mit Horrorfilm nix mehr zu tun. Eher mit der Muppetsshow.

Ozzy
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

EvilEd84

Ich finde den auch richtig geil, alleine schon der Anfang war mal echt geil...MM und drecksfilme??? Naaa ja, also bitte. Drecksfilme sind was anderes...tsts...ein Killers ist immer noch absolut geil, genuaos wie Convent usw.
Sollte man nicht ernst nehmen den Film und wenn man Mike schonmal persönlich gesehen hat, dann versteht man seine Art von Humor (mit Absicht überzogene Neoneffekte.etc...)...

Uncut 76:17 min (selber nachgemessen) (ohne Abspann ca 68-69 min)...

Habe auf meiner Page www.kischde.de n Rev und Bild von der witzig signierten UK DVD...  :D


c ya

durangoknox

Also bis auf das Neonblut fand ich ihn ganz gut. Aber ein Kracher nicht unbedingt. CONVEBT dümpelt zwischen Satire und Horror. Da wollte jemand einen EvilEd fabrizieren und dann wieder doch nicht.

Northern Warrior

Also ich find die dämlichen hektischen Zombies ziemlich lächerlich...die Geschichte finde ich eigentlich recht gut, man hätte daraus aber einen besseren Film machen können

Dr. Phibes

finde den Film klasse!  :D
Gerade im Kino war er schon sehr sehr stimmig, die DVD habe ich aber auch....netter Partyfilm, den - wenn man ihn als solchen betrachtet - auch Spass macht.
Klaro is es wirklich hart an der der TrashGrenze, aber den Fans wird er schon schmecken!

Mc

sammysahne

der film ist doch nur scheisse.schauspieler schlecht und dieses kindische gekreische von den teufelsbeschwörern---> kam mir echt vor wie in gzsz!!!!
toll splatter war da aber auch nich grad dolle und dieses gammelige rumzittern wenn die zombies mal sich bewegten.
killers war dagegen schon besser aber the convent ist nich mal schlecht sondern mordsscheisse!!!
kommt in ne schublade wie zombie hing am glockenseil oder die kannibalenfilme---> filme die die welt nicht braucht

Northern Warrior

Das lustige an dem Film sind noch die Pseudo Satanisten muuaahhhhaa

Moscher

Ich kann nicht sagen, dass der Film mich sonderlich begeistert hat.
Aber ich habe mich nicht gelangweilt - und das ist meines Erachtens schon eine ganze Menge.

Ähnliches gilt für Killers. Allein der Spruch des Polizisten "stürmt das Gebäude in DOPPELDECKUNG" oder so ähnlich... einfach herrlich :D

Mr. Hankey

Ich finde den Film auch recht gut! Ist natürlich kein Highlight, aber für einen netten Videoabend reicht er allemal! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Graveworm

Von mir gibts auch ein ganz klares Pro für den Streifen. Er ist zwar kurz wie sau, wird dadurch aber auch nicht langweilig. Außerdem hat der Film ziemlich viele nette Einfälle. Außerdem rockt die Grufti Tussi. :P
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Kill Mum!

Ich hab gerade "The Convent" von Mike Mendez geguckt, da ich ein großer Fan seines Films "Killers" war.

Aber von diesem SCHEISSDRECK kann ich euch nur abraten. Ein Film, der irgendwo zwischen "From Dusk till Dawn", "Scary Movie" und einem Zombiefilm schwankt...mit pseudo-coolen Dialogen...fast orangenem (!) Blut, PC-Splattereffekten (F!CK CGI!!!  ) und Coolio als kiffendem Cop. Haha.

Der Scheissdreck des Monats. Daumen runter.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020