OFDb

THE CONVENT

Begonnen von Northern Warrior, 26 Januar 2003, 15:23:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pordox

Ah Convent ist ein solch behämmerter Film, den muss man einfach gesehen haben :)
Ne im Ernst: In keiner Sekunde wird versucht Ernst zu sein und das ist wirklich sehr unterhaltsam. Und diese pseudo Teufelsanbeter sind zum wegschmeissen...

Nicht jedermanns Geschmack, aber mal anschauen sollte man ihn ;)

Greez

notrickz

*ausdemErdlochhol*

Kennt hier jemand zufällige eine Seite, wo ich die holländische DVD zu The Convent beziehen kann?   :icon_neutral: Laut OFDB ist es die einzige Fassung, die auch in Widescreen ist. Von daher wär ein upgrade meiner VHS angebracht......


notrickz

Dank dir, werd mein Glück mal bei dem shop versuchen, der kein Cover abgebildet hat, die anderen sind mir zu teuer.
Ich kann ja später mein Senf in dem http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,57614.0.html Thread abgeben......

Hackfresse

Wenns nicht ganz so sehr unter den Nägeln brennt, würde ich warten und es bei ebay.nl versuchen. Mit etwas Geduld bekommt man da fast jede NL-DVD zu nem sehr günstigen Preis. Man muss nur öfter mal nachschauen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020