OFDb

Welcher Provider?

Begonnen von zander, 28 Februar 2009, 16:17:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zander

Hey Leute,

ich überlege momentan, mir bei O2 einen DSL-Anschluss zu holen. Finde die 15 EUR/Monat im ersten Jahr echt optimal und wollt hier mal nach eurer Meinung fragen. Ist hier jemand bei O2 bzw. würdet ihr allgemein dazu raten, da hinzugehen?

Grüße,
zander

zander

Thx für das Viele Feedback. Ich hab es jetzt einfach mal gewagt und den Vertrag unterschrieben, mal schauen wie es läuft...

Soho

Hi Zander,

jetzt bin ich zu spät, an deiner Stelle  wäre ich zu Kabel Deutschland gegangen, die kosten zwar etwas mehr aber habe dafür eine 32mbit Leitung das ist unschlagbar!!!!!!!!!!!

RoboLuster

Zitat von: Soho am 22 März 2009, 17:30:00
Hi Zander,

jetzt bin ich zu spät, an deiner Stelle  wäre ich zu Kabel Deutschland gegangen, die kosten zwar etwas mehr aber habe dafür eine 32mbit Leitung das ist unschlagbar!!!!!!!!!!!

Dito.
Und 0 Verbindungsabrüche oder sonstigen Mist. Die Hotline kosted zwar was...aber die braucht man in der Regel eh nicht.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

zander

Nunja, ich hab jetzt O2 genommen weil es mir nicht nur um DSL sondern eben auch um Telefonie und Mobilfunk ging. Hätte KabelDeutschland denn solche Kombi-Tarife gehabt?

Strahlemann

Ich habe seit kurzem bei unitymedia das 3play mit digital TV + Telefon-flat ins Festnetz und einer 20mbit-Leitung für schlappe 25 Öcken im Monat. Keine Aktivierungskosten oder sonstiges, die ersten 6 Monate gratis und das beste ist, da kommen welche von Unitymedia, die alles anschließen. Du musst wirklich NICHTS mehr machen und selbst das kostet keinen Cent.  :icon_smile:

zander

Hmh, inzwischen wohl keine Option mehr für mich, denn ich bin ja schon bei O2. Aber ich komm ja auch etwas günstiger weg, deswegen ist das in Ordnung.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020