OFDb

Crew von Ich steig Dir aufs dach, Liebling

Begonnen von tv-fan-11, 6 März 2009, 22:30:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tv-fan-11

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen: ich suche nach einer detaillierten Angabe der Filmcrew des Films "Ich steig Dir auf's Dach, Liebling". Der lief kürzlich auf Sat!. Ich finde nur Angaben über Regie, Produzent und Kamera. Ich suche aber eine vollständige Liste der Crew.

Vielen Dank für eure Hilfe    :
tv- fan-11

MMeXX

Wahrscheinlich nicht vollständig, aber ein Anfang: http://www.imdb.com/title/tt1308727/fullcredits#cast

Und sonst vielleicht eine E-Mail an Constantin (laut IMDb ist das eine Produktion von denen)?

Roughale

Produced by Robin von der Leyen - was ist das dann blos für ein ??? :algoschaf:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020