OFDb

Suche Jugenddramen und Drogenfilme

Begonnen von Vertigo, 15 Dezember 2006, 00:37:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaistaMaista


girlygirl220

Hi,
Auf der ofdb sind verschiedene Bildformate bei den DVDs von "Jim Caroll - In den Straße von New York" angegeben, nun wollte ich fragen, ob das richtige/original Bildforamt 1,33:1 oder 1,78:1 oder 1,85:1 (steht bei dem Kinoeintrag) oder ein noch anderes ist??? Bedanke mich,

Mfg.

Ong-Bockel


EvilErnie

Mir ist grade mal so DAS WEISSE RAUSCHEN mit Daniel Brühl eingefallen. Sehr geiles Drogen Drama!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

psychopaul

Der lustigste Drogenfilm des Jahres ist sicher CONTACT HIGH.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

JasonXtreme

Zwar kein Brüller, und hat mit Clarks Film NIX zu tun - aber KIDS 2 - IN DEN STRASSEN BROOKLYNS kommt demnächst raus. War garnicht so übel wie man meinen könnte. Nur etwas too much Sozialkeule
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Garcia

subUrbia(melancholische Tragikomödie von Richard Linklater)

Chiko (deutscher Gangsterfilm um aufstrebenden Drogendealer in Hamburg)

Dangerous Parking (habe selten einen Film gesehen, der in einer Szene total lustig ist, um den Zuschauer dann in der nächsten Szene wieder so richtig depressiv zu machen...)

Bad Boys (der mit Sean Penn)

Nowhere (ziemlich abgedrehter Teenie-Drogenfilm)

weitere (Drogen-)Dramen, die vielleicht interessant sein könnten:

Alpha Dog

Fresh

Menace II Society

Candy

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020