OFDb

Bulleninfos

Begonnen von Mr. Hankey, 9 März 2009, 18:38:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

9 März 2009, 18:38:02 Letzte Bearbeitung: 9 März 2009, 18:39:34 von Mr. Hankey
http://www.ofdb.de/view.php?page=text&fid=164126&rid=349103

Hab mal ne Frage: Wer hat eigentlich den Titel meiner Zusatzinfos abgeändert und warum?

Hatte die Infos unter dem Titel "Die Bullenmama ist tot, die Reihe auch..." eingestellt und muss heute entdecken, dass dieser Titel zensiert wurde. Und jetzt möchte ich schon mal gerne wissen warum. Ist das etwa jemandem als geschmacklos in die Nase gefahren oder was ist der Grund? So schlimm und daneben klingt das doch nun wirklich nicht! :icon_evil:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020