OFDb

Laid to Rest 1 & 2 (Slasher von Robert Hall)

Begonnen von StS, 11 März 2009, 08:03:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr.Doom(Horror)

14 Februar 2010, 22:58:12 #30 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2010, 23:05:14 von Dr.Doom(Horror)
In einer deutschen Zeitschrift wie oben beschrieben wird bestimmt kein Film (hier der Slasher) geehrt, der noch nicht bei uns oder Österreich/Schweiz als Fassung erschienen ist, nur darum geht es. (Die Freitag Teile gab es ja mit deutschem Ton anhand der internationalen Fassung.  :icon_cool:, so wie viele andere Veröffentlichungen der 80er als Internationale Fassung oder VHS (zur Not der Boot) schon rechtzeitig bekannt waren)

Allgemein sehe ich das so:
Es gibt Filme wie Bloodbound, die schon vor 3 Jahren gedreht wurden und erst 2009 bei uns als DVD raus kommen, dann zählt auch das Veröffentlichungsdatum, außer eine Zeitschrift wäre International ausgerichtet.

Lucker

jupp.
Und nachdem die letzten 8-9 Posts nicht sehr viel zum Thema "Laid to Rest" beigetragen haben, wäre es schön, wenn die folgenden es wieder täten!
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Madball

16 Februar 2010, 08:04:24 #32 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2010, 17:20:22 von Hatebreed
Zitat von: Dr.Doom(Horror) am 14 Februar 2010, 22:58:12
In einer deutschen Zeitschrift wie oben beschrieben wird bestimmt kein Film (hier der Slasher) geehrt, der noch nicht bei uns oder Österreich/Schweiz als Fassung erschienen ist, nur darum geht es.

Ich denke du beziehst dich jetzt auf Halloween 2....

Hab jetzt nochmal nachgelesen.
Zitat:
Zitat
Laid to Rest ist der beste Slasher-Film des Jahres! Regisseur Robert Hall präsentiert uns einen rasanten Genre-Mix aus Spannung, Blut und Unheil.
Wobei die die deutsche "Cut" DVD zum guggen hatten.

Naja ich bin jetzt jedenfalls gespannt. Hab Laid to Rest mal geordert.

Dr.Doom(Horror)

Zitat von: Hatebreed am 16 Februar 2010, 08:04:24
Naja ich bin jetzt jedenfalls gespannt. Hab Laid to Rest mal geordert.
Wobei die die deutsche "Cut" DVD zum guggen hatten.

Erwarte aber mal nicht zuviel bei den besten Slasherfilm des Jahres.  :rofl:

McHolsten

Naja die UK DVD kostet ja nun echt nix & ggfs. kann man sowas auch wieder abschiessen. Allein wg. der Effekte macht man aber bei einer Sichtung als Horrorfan nix verkehrt.
Gore on!

RoboLuster

Zitat von: Hatebreed am 16 Februar 2010, 08:04:24
Wobei die die deutsche "Cut" DVD zum guggen hatten.

Wenn ich diesen Satz richtig deuten kann, dann hast du dir die cut DVD geordert? Dann kann man den Film erst recht knicken, da die Effekte wirklich das einzig gute an diesem sind.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dr.Doom(Horror)

Uncut Österreich DVD erscheint am 31.03.2010 (Dragon)

Madball

Zitat von: RoboLuster am 16 Februar 2010, 15:10:10
Zitat von: Hatebreed am 16 Februar 2010, 08:04:24
Wobei die die deutsche "Cut" DVD zum guggen hatten.

Wenn ich diesen Satz richtig deuten kann, dann hast du dir die cut DVD geordert? Dann kann man den Film erst recht knicken, da die Effekte wirklich das einzig gute an diesem sind.

Ne ne, hab den bei Play für 5,50 € bestellt. Cut-Ware kommt mir nicht ins Haus  ;),
deswegen auch weiter vorne meine Frage ob auf der UK auch der "Unrated DC" drauf ist.
Die Leute von der Virus Zeitschrift hatten die Cut DVD für ihre Rezession vorliegen.

Und soooo wichtig wird der deutsche Ton bei dem Film nicht sein.

McHolsten

Gore on!

Madball

Zitat von: McHolsten am 16 Februar 2010, 17:16:06
Wird sicherlich die Unrated sein.
Jep, denk ich auch, wie du schon geschrieben hast sind ja beide von Anchor.
Wenn nicht, ist jetzt für den Preis ja auch nix kaputt gegangen  ;)

rierami

Bin jetzt an die uncut Version gekommen mein Fazit ist ernüchtend:

Die Story ist dämlich hoch 3, die Darsteller schlecht, der ganze Film wirkt einfach nur billig als wenn es ein 08/15 Amateurstreifen wäre. Alles wäre aber nur halb so schlimm wenn der Gore passen wurde. Aber auch hier wirkt alles einfach nur billig und uninspiriert. Ich habe selten so einen schlechten Film gesehen. Dann die Logigfehler :wallbash: oh man, wenn es nur die ständig leeren Tanks wären....

Ich machs kurz: 2/10 und Warnung vor dem Film :exclaim:
This signature is currently not available

StS



ChromeSkull: Laid to Rest 2

Director: Robert Hall
Screenwriter: Robert Hall, Kevin Bocarde
Starring: Brian Austin Green, Thomas Dekker, Christopher Nelson, Danielle Harris, Nick Principe

Official Website: www.ChromeSkullMovie.com

ChromeSkull: Laid to Rest 2 picks up three months after we last left ChromeSkull at the end of the original Laid to Rest. Tommy, who's struggling to come to terms with his encounter with the masked killer, has now gone missing courtesy of the maniacal Preston, a mysterious player in the sequel with a sinister connection to ChromeSkull. Meanwhile, our killer has set his sights on a new girl, Jess, and after the young girl disappears, Detective King must race against the clock to find her and Tommy before it's too late and try to put an end to ChromeSkull's deadly legacy.

Teaser:
http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=17878
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graf Zahl

Kann ja eigentlich nur besser werden. Ich versteh auch nicht, wie da so viel Nachfrage nach dieser filmischen Grütze gewesen sein konnte, dass da extra Ösi-Versionen usw. gefertigt wurden. Gülliger Mumpitz, der die Versenkung verdient gehabt hätte.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Solange er in die gleiche Kerbe haut wie der erste, bin ich schon zufrieden.
Halbwegs ordentliche Horrorkost gibt es ja nicht mehr so oft, da war der erst Teil (trotz viel zu geringen Budgets) definitiv ein Lichtblick.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Madball

Zitat von: lastboyscout am  5 Februar 2011, 04:04:04
Solange er in die gleiche Kerbe haut wie der erste, bin ich schon zufrieden.
Halbwegs ordentliche Horrorkost gibt es ja nicht mehr so oft, da war der erst Teil (trotz viel zu geringen Budgets) definitiv ein Lichtblick.

Fand ich auch  :respekt:.
Ich freu mich auf Teil 2

lastboyscout

Zitat von: Madball am  5 Februar 2011, 08:02:59
Zitat von: lastboyscout am  5 Februar 2011, 04:04:04
Solange er in die gleiche Kerbe haut wie der erste, bin ich schon zufrieden.
Halbwegs ordentliche Horrorkost gibt es ja nicht mehr so oft, da war der erste Teil (trotz viel zu geringen Budgets) definitiv ein Lichtblick.

Fand ich auch  :respekt:.
Ich freu mich auf Teil 2
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Heute gab es die Unrated-DVD fuer mich.
Und wenn die deutsche Zensur schon Probleme mit dem ersten hatte, dann viel Spass mit dem hier.  :icon_mrgreen:
Die Kills sind noch blutiger, noch detailreicher, viel mehr auf die Spitze getrieben.
Und wie beim ersten schon, sehen die meisten handgemacht und sehr gut aus.  :respekt:
Dummerweise haben die Macher auch versucht, so etwas wie eine etwas mehr ausgekluegelte Story um die Effekte
drumrum zu basteln. Und das ging ja wohl gewaltig daneben.
Selten sowas Wirres und Hanebuechenes gesehen was die Story in nem Horrorfilm anbelangt.
Auch wenn die Darsteller nicht ganz so bescheuert sind wie im Ersten, so sind die hier auch nicht gerade mit Weisheit gesegnet.  :icon_rolleyes:
Ist aber durchaus unterhaltsam, viele blutige Kills, einige sogar ziemlich einfallsreich.
Ich geb so knappe 6/10 Punkten.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020