OFDb

WIPEOUT - HEUL NICHT, LAUF!! PRO7 hat eine neue Trashgranate

Begonnen von Eric, 11 März 2009, 10:05:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

 :icon_twisted: Na??? Wer hats alles gesehen??  :icon_twisted:

Ich war ja sehr skeptisch was dieses Format betrifft (Als kleiner Einschub sei erwähnt: Ich LIEBE Sachen wie STADT, LAND, FLUSS, na? Wer kennts noch??? Oder TAKESHIS CASTLE) und RTL ging ja mit einer ähnlichen Show, Name vergessen, aber die Zietlow hat wohl moderiert, schon letztes Jahr gehörig baden.

Daher war auch mein "Anspruch" an diese Show nicht gerade hoch gelegt.

Aber, ..., schande über mich, ..., ich wurde eines Besseren beleert.

- zynische Mpoderatoren (Die zum Teil noch etwas bösartiger sein könnten)

- ausgeflippte Spiele

- alles schnell und ohne "Wartezeiten" präsentiert

= perfekte Unterhaltung für zynische Arschlöcher wie mich  :king:


Die erste Folge war für mich etwa eine Art Best Of aus den besten Prüfungen von TAKESHIS CASTLE und SAMURAI WARRIOR (heisst die so??) mit einer Prise STADT, LAND, FLUSS.

Trotzdem denke ich, dass sich dieses Sendeformat nicht lange halten wird. Für so einen "Unsinn" wäre die Primetime dann doch verschenkter Platz. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Grimnok

Ich hab reingesehen und fast gekotzt.
Takeshis Castle fand ich super, zumindest in der DSF Ausstrahlung.
Aber was Pro7 da gestern abgeliefert hat...
Is meiner Meinung nach viel zu scheiße um enn Trashbouns zu bekommen.
Die Moderatoren fand ich etwas zu viel wie Schlaftabletten, das Konzept (auf Zeit) ziemlich weicheirig. Zudem alles zu konfus zusammengeschnitten. Die Spiele erlauben zwar das eine oder andere Schmunzeln, aber das wars dann auch.
Ok, immernoch besser als "Entern oder Kentern", aber da fand ich Ninja Warrior noch besser. Wobei bei letzterem die Moderatoren teilweise einen Humor an den Tag gelegt haben, den da RTLII Publikum nicht versteht.

Fazit: Heilloser Mist ohne Trashcharakter.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

RoboLuster

Allein der Titel, zeugt schon von dt. Idiotenhascherei, der blödesten Sorte..."Heul nicht, Lauf"...soll das lustig sein? Dann lieber die Ninja Warrior Folgen mit den Frauen...die fand ich gut.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: old_silence am 23 März 2009, 06:37:48
Allein der Titel, zeugt schon von dt. Idiotenhascherei, der blödesten Sorte..."Heul nicht, Lauf"...soll das lustig sein? Dann lieber die Ninja Warrior Folgen mit den Frauen...die fand ich gut.

Och, ..., also so groß ist der Unterschied jetzt auch nicht gerade. Obwohl die Kandidaten bei NINJA WARRIOR schon etwas sportlicher aussehen. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

rierami

Nach Human-Tetris der zweite Versuch ein japan. Erfolgsrezept zu kopieren. Und auch diesmal gehts schief. Das ist weder lustig noch unterhaltsam. Da seh ich mir lieber DSDS oder Heidi Klums Top Modell an...
This signature is currently not available

Eric

Zitat von: rierami am 23 März 2009, 14:25:02
Nach Human-Tetris der zweite Versuch ein japan. Erfolgsrezept zu kopieren. Und auch diesmal gehts schief. Das ist weder lustig noch unterhaltsam. Da seh ich mir lieber DSDS oder Heidi Klums Top Modell an...

Gebe dir zum Teil recht. Wenn ich mir die alten Sachen von TAKESHI'S CASTLE oder jetzt neu NINJA WARRIOR ansehe, ..., da habe ich schon mehr (zynischen) Spass als bei WIPEOUT.

Aber im Vergleich zu diesem "Piraten-Unsinn" mit der Zietlow ist WIPEOUT auf jeden Fall eine "Steigerung".

Ich persönlich finde es auf jeden Fall lustig wenn sich dicke Frauen bei der Show flachlegen. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

vegetarian_cannibal

Prognose: Wird nicht lange laufen, der Scheiß. Selbst Leute, denen es gefiel, haben jetzt schon wieder abgeschaltet, da es immer der gleiche Parcour ist und selbst die, die es beim ersten sehen lustig fanden, jetzt dröge langweilig finden. Pro7 sollte sich schon jetzt etwas Neues für diesen Sendeplatz ausdenken.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020