OFDb

Amokläufe(r) hier rein

Begonnen von Private Joker, 11 März 2009, 13:30:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Bei den Brutes (mybrute.com) gibt es eine Axt! :eek: :icon_eek: 

Und hier die LOL-Axt: :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wer braucht schon Notrufsäulen, wenn man mehr Überwachungskameras haben kann?

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,649522,00.html
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

KrawallBruder


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

KrawallBruder

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 18 September 2009, 14:47:09
Ist ein Fake.   :andy:

http://www.bildblog.de/11764/failmeldung/
haha, ein Glück. Dacht schon uns stehen Diskussionen bevor wie "Ist Gott spielen Gewalt fördernd?"  :icon_mrgreen:

Kingpin

Zitat von: KrawallBruder am 18 September 2009, 14:50:45
haha, ein Glück. Dacht schon uns stehen Diskussionen bevor wie "Ist Gott spielen Gewalt fördernd?"  :icon_mrgreen:
Das sowieso - man denke nur an Zwergenwerfen à la Black & White ... :rofl:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Tito

Ich hab damals auf meinem Amiga auch öfter Menschen geworfen... in Populous  :king:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

andikova

In der Pressekonferenz wurde gerade erwähnt, dass ein Actionfilm eine nicht ganz unwichtige Rolle zur Tat gespielt hat. Um den Film nicht zu stigmatisieren, wurde der Titel nicht genannt.
Würde mich trotzdem brennend interessieren, welcher da gemeint sein könnte. 
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

McHolsten

Und wenns der DiCaprio Streifen "Jim Carroll - In den Straßen von New York" ist? Wollen sie sowas dann von der 12er Freigabe hochstufen. Ich mutmaße auf jeden Fall das es sich hier nicht um irgendeinen B-Film handelte, sondern um schon etwas höher produziertes...  :icon_neutral:
Gore on!

Private Joker

Wohl keine Gewaltvideos / Computerspiele

http://www.welt.de/vermischtes/article4582590/Amoklaeufer-handelte-offenbar-aus-Menschenhass.html

(was die CSU natürlich nicht hindert, mal wieder ein "Killerspiel"verbot zu fordern  :LOL:)

Mann, keine Freunde, keine Games, keine Videos - was hat der mit seiner Zeit gemacht ? Hätte mal besser ein bisschen zocken sollen, da wäre er vielleicht nicht auf so dumme Gedanken gekommen.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

MMeXX

21 September 2009, 16:12:58 #310 Letzte Bearbeitung: 21 September 2009, 17:25:22 von MMeXX (Fischkutter)
Na toll. Herr Schäuble muss dann wohl sein Amt abtreten, wenn solche monatelang geplanten Attentate trotz seiner abnorm hohen Sicherheitsvorkehrungen dennoch stattfinden können.

Roughale

Er hatte Angst das Abitur nicht zu schafen = Abitur verbieten :rofl:

Ich stimme MMeXX voll und ganz zu, vielleicht klappt das ja in einer Woche... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Tito

Wenigstens mal ein Motiv, dass nachvollziehbar ist. Meine anstatt dieses ganzen "gewaltverherrlichende Medien"-Geschwafels.
Keine Freunde, depressiv, wird gehänselt/gemobt, entwickelt immer mehr Hass und weniger Lebensfreude, unterliegt dem enormen Druck unserer heutigen Gesellschaft. Wo wir wieder am Anfang der Diskussion wären. Der Staat und die Gesellsachaft sollten sich lieber um Jugendliche und deren Probleme kümmern, als wahnwitzige Theorien und Verbote zu präventativen Zwecken zu verfolgen.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Roughale

Was ich vorhin eher als Scherz gepostet habe, gibt mir aber doch etwas zu denken, ist Bayern nicht stolz darauf, wie hoch die Qualität ihres Abiturs ist? Werden nicht sogar an Bayrischen Unis Bayrische Abis den anderen vorgezogen? Wenn das wirklich (noch) so ist, dann sollte man mal den Erfolgsdruck an den Schulen unter die Lupe nehmen - aber das hat leider nicht den reisserischen Polemikgehalt einer Killerspieldebatte...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KrawallBruder

Zitat von: Roughale am 22 September 2009, 16:02:45
Was ich vorhin eher als Scherz gepostet habe, gibt mir aber doch etwas zu denken, ist Bayern nicht stolz darauf, wie hoch die Qualität ihres Abiturs ist? Werden nicht sogar an Bayrischen Unis Bayrische Abis den anderen vorgezogen? Wenn das wirklich (noch) so ist, dann sollte man mal den Erfolgsdruck an den Schulen unter die Lupe nehmen - aber das hat leider nicht den reisserischen Polemikgehalt einer Killerspieldebatte...
Da ist echt was dran. Wenn ich mich recht entsinne, hatte der Amokläufer von Erfurt damals doch auch Streß mit der Schule, bzw. keinen Abschluss bekommen.
Das die feinen Herrn Politiker nichtmal darauf kommen könnten, dass der große Leistungsdruck in den Schulen wohl einer der wichtigsten Gründe sein könnte...

Grimnok

Stattdessen: Her mit G8 und die gleiche Menge Stoff nun in 12 statt 13 Jahren!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

McHolsten

Gore on!

KrawallBruder


Roughale

Ach nö, nun auch diese bekloppten Bücherverbrennungsvergleiche hier  :icon_rolleyes:  :kotz:  :doof:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rierami

Wenn das staatlich angeordnet WÄRE wärs das gleiche :andy:
This signature is currently not available

Snake Plissken

Zitat von: Roughale am 16 Oktober 2009, 16:42:00
Ach nö, nun auch diese bekloppten Bücherverbrennungsvergleiche hier  :icon_rolleyes:  :kotz:  :doof:

Ach SO war das gemeint?
Ich dachte, es wäre eine Anspielung auf die öffentliche Massenvernichtung von beschlagnahmten VHS-Tapes in den frühen 80ern, wo jede Menge Tanz-der-Teufel und Exzesse-im-Folterkeller-Tapes geplättet wurden.

Snake

MMeXX

Zitat von: rierami am 16 Oktober 2009, 17:16:09
Wenn das staatlich angeordnet WÄRE wärs das gleiche :andy:

Was haben die Anfänge der Bücherverbrennungen mit staatlicher Anordnung zu tun? Das ging meines Wissens immer noch von Studenten aus, nicht vom Staat.

pm.diebelshausen

Und warum "1938"? Was wir in Zusammenhang mit den Bücherverbrennungen durch die Nazis hauptsächlich verbinden fand 1933 statt (z.B. Berliner Opernplatz gegenüber der Humboldt-Uni) und war in der Tat von der regimetreuen "Deutschen Studentenschaft" organisiert.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Roughale

Zitat von: pm.diebelshausen am 16 Oktober 2009, 19:04:27
Und warum "1938"? Was wir in Zusammenhang mit den Bücherverbrennungen durch die Nazis hauptsächlich verbinden fand 1933 statt (z.B. Berliner Opernplatz gegenüber der Humboldt-Uni) und war in der Tat von der regimetreuen "Deutschen Studentenschaft" organisiert.

eil es um die Polemik geht und nicht um den Inhalt. Lasst doch eine Minderheit machen was sie will, das ist zum einen freiwillig und zum anderen nicht vom Staat ausgehend - genauso, wie wenn man freiwillig "Killerspiele" spielt ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Suge Knight

Zitat von: McHolsten am 16 Oktober 2009, 13:15:36
http://www.memo-software.de/aaw/index.php/aktionen/148-familien-gegen-killerspiele

:icon_lol:

Nochmal was zu diesem Thema, um mal kurz zu veranschaulichen, wie die Medien teilweise arbeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=kR8FMLw5IR4
Der Container mittags, ähnlich "voll" war er auch bei Aktionsende

http://www.youtube.com/watch?v=LW68hN9LTGo
And the Academy Award for Best Cinematography goes to...

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/10/0,3672,7913418,00.html
So sieht das Ganze dann im ZDF aus (Mediathek klicken)

Hoffentlich sind die Kinder auch anständig bezahlt worden für die Entsorgung der Killerspiele, die virtuell Menschen ermorden :icon_lol:
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

MMeXX

Zitat von: Suge Knight am 19 Oktober 2009, 10:43:13
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/10/0,3672,7913418,00.html
So sieht das Ganze dann im ZDF aus (Mediathek klicken)

Mal abseits der ernsten Thematik: Wie geil ist denn bitte der eine Typ? "[...], die noch nie einen Computer in der Hand gehalten haben." Achja, schöne deutsche Sprache! :LOL: :LOL: :LOL:

McHolsten

Gore on!

McHolsten

Gore on!


Eric

Zitat von: Travelling Matt am  3 März 2011, 11:23:09
Killerspiel-spielender Islamisten-Terror!!11!

Zitat:
Auch im Internet war Arif U. aktiv. Nach hr-Recherchen hatte er im Internet-Portal "Facebook" unter einem Pseudonym ein Profil eingerichtet.
Zitat Ende.

:arrow: FACEBOOK abschaffen und zwar SOFORT!! Ich stelle in München mal nen Container in die Fussgängerzone wo alle ihre Facebook-Accounts reinwerfen können!


Zitat:
Das Profil zeigt auch, dass der mutmaßliche Täter ein Freund von Egoshooter-Computerspielen und Waffen ist
Zitat Ende.

War ja klar.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020