OFDb

Amokläufe(r) hier rein

Begonnen von Private Joker, 11 März 2009, 13:30:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

22 Juli 2012, 12:48:09 #360 Letzte Bearbeitung: 22 Juli 2012, 14:22:01 von RoboLuster
Soll das der Pumuckl sein? Die Nachrichten werden auch immer langweiliger. Die Amokläufer lassen sich ja auch nix dolles mehr einfallen, kein Wunder das ständig Remakes gedreht werden.

Was bringt eigentlich diese verdammte Berichterstattung immer, außer nur noch mehr Amokläufer, die auch mal ihre hässlichen Visagen in allen Zeitungen abgebildet sehen wollen, weil sie sich sonst keiner freiwillig ansehen mag? Jedes einzelne Blatt sollte man denen einverleiben, ständig bekommt man diese Kuckuckskacke aufs Auge gedrückt. War doch wieder super für die Bild am Sonntag. Soße dazu? Na leck mich doch, von Amokläufern mit roten Haaren bekomm ich Durchfall. Du willst Keeley Hazell zu Besuch? Du bekommst Kruncher den Rosettenreißer als ganztägigen Zimmergenossen im BigBrother Haus..

Anstatt denen immer und immer wieder zu geben was sie haben wollen, sollte generell aufgehört werden über sie zu berichten, und nur ein kurzer Film gedreht werden, wie sie von einem Esel vergewaltigt werden und sie dann wegsperren, fertig. Die werden immer Jünger und dümmer, aber sowas will das Geschmeiß ja sehen. So ein toll geplantes Medienspektakel, würde ich mit einem stillen Kämmerlein und ner täglichen Portion Scheiße honorieren. Ins Gefängnis will er, den sollte man in nen Wanderzirkus stecken, da kann er dann bei den Elefanten im Käfig mitfahren. Noch besser wäre ein Zoo für Amokläufer. Das wäre doch auch in deren Sinne, täglich von Zuschauern begafft werden, wenn sie in trauter Einigkeit ihr tägliches Frühstück, bestehend aus ranzigem Salat und Ziegendreck, aus einem Schweinetrog fressen und danach faul in der Sonne liegen, während Bilder von ihnen gemacht werden und Mütter zu ihren Kindern sagen, schau mal, da neben Springbrunnenbomber ist der dumme Pumuckl von der Kinoschießerei. Ach fuck it ey. Ihr geht mir auf den Sack weil ihr nur Scheiße in der Birne habt, dann sprengt euch auch wenigstens noch in die Luft ihr Luschen...  Du willst der Joker sein, Sherlock? Du bist ein Idiot mit roten Haaren und siehst scheiße aus, und jetzt will ich erst wieder was von dir lesen, wenn du der 1. Mensch im Weltraum ohne Rückflug bist, gute Reise Ronald.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash



Eric

Zitat von: BenZedrin am 14 Dezember 2012, 20:12:39
Amoklauf an US-Grundschule! Viele Kinder tot!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schiesserei-an-grundschule-in-connecticut-mit-vielen-toten-a-873054.html


Zitat:
"Der ,,Hartford Courant" zitiert eine Quelle, nach der Lanza stundenlang Gewaltspiele gespielt haben soll, mit menschlichen Figuren in drastischen Schlachtszenen. Es soll sich dabei um das Spiel ,,Dynasty Warriors" handeln."

"...Wlasuk berichtet, Adam Lanza sei von dem Computerspiel ,,Call of Duty" fasziniert gewesen. Dabei erschießen Soldaten Dutzende Gegner mit Waffen ähnlich denen, die Lanza jetzt benutzte."


Musste ja wieder so kommen...
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mayoko

Aber echt. Immer wieder der selbe Quark...  :icon_rolleyes:
Da reden nachher die Leute wieder mehr drüber als über die eigentliche Tat...

Don´t worry, be happy!

Roughale

Wer liest auch den Spiegel ;)

Tragische Sache, mit der üblichen Ratlosigkeit und kotzfördernden Presseausschlachtung - der neuste Held: Adam Lanza  :algoschaf:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC


Mr. Blonde

Aber der Pfeiffer hat doch gesagt: "Das war ein sehr untypischer Amokläufer." Und nun spielt der doch Killerspiele.

Zu der Sache brauchen wir glaube ich nichts sagen. Dafür gibt es keine Begriffe.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

,,Dynasty Warriors" ist jetzt also auch ein Gewaltspiel. Vielleicht hat er auch noch Final Fantasy gespielt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020