OFDb

TORCHWOOD

Begonnen von Eric, 12 März 2009, 11:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Kann eben nicht alles so logisch und anspruchsvoll sein wie Buffy :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

Das kann es wirklich nicht.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Roughale

Buffy fand ich scheisse...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ach was... :laugh:
Frag mal Moonie, wie er die Logklöcher und die Power Rangers Handlung rechtfertigt, ist immerhin einer seiner 10er ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Ich hab noch nie Power Rangers ne 10 gegeben...ich hab noch nicht mal eine Episode davon gesehen... :00000109:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

So, der Tiefpunkt ist erreicht. Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Die Episode von vor einer Woche, in der Jack denjenigen trifft, von dem er seinen Namen hat besaß so enormes Potential und was wurde daraus gemacht? Nichts! Alles wurde in den Sand gesetzt. Natürlich ist der wahre Captain schwul, was ja auch nicht weiter tragisch ist, trotzdem irgendwie einfach nur blöd.
Was war mit dem alten Kerl, warum konnte er anscheinend durch die verschiedenen Zeiten springen? Konnte er das überhaupt? Aufklärung Fehlanzeige.
Harper dreht langsam durch, nachdem sich Ianto einigermaßen wieder gefangen hat. Nun haben wir also den nächsten liebeskranken Geheimagenten, der nicht seiner Arbeit erste Priorität beimisst (wie beruhigend). :icon_rolleyes:

Es ist einfach nur noch zum kotzen dieses ganze Geseiere, was so viel Potential verschenkt und verschwendet. Da wird lieber (wie die Woche davor) Harper und seine Olle beim Sex gezeigt, anstatt die Story weiter voranzubringen, bzw. nur annähernd interessant zu machen.
Nee, die letzte Folge habe ich verpasst und ich gehe einfach mal davon aus, dass ich nichts verpasst habe. Ich bleibe bei Doctor Who und blende diesen Torchwood Müll einfach mal aus, wenn der Captain einen seiner genialen Auftritte hat.  :icon_evil:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dekay

Naja, die Story wurde in der vorgestrigen Folge ja fortgesetzt, so dass einiges aufgeklärt werden konnte. Leider bin ich dabei gestern eingeschlafen und kann sie noch nicht abschließend bewerten, aber sie schien schon besser zu sein als die letzten Gurken-Episoden.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Deer Hunter

Zitat von: dekay am  5 Juni 2009, 12:11:04
Naja, die Story wurde in der vorgestrigen Folge ja fortgesetzt, so dass einiges aufgeklärt werden konnte.

Nun gut, da habe ich dann Pech gehabt. Schade ist es mir aber nicht drum. Ich hab den Mist abgehakt.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dekay

Okay, die Folge am Wochenende zwischendurch mal zu Ende geguckt - und wirklich aufgelöst wird da tatsächlich gar nix. Es geschieht einfach so. Aber Hauptsache, wir verschenken mal wieder eigentlich recht ordentliches Potential und konzentrieren uns auf irrelevante Privatangelegenheiten irrelevanter Charaktere. Das ist mein Hauptproblem: dass mir das Personal entweder total unsympathisch ist (v.a. dieser Affe Owen) oder völlig egal und dann so extrem deren langweilige Freizeit so übermäßig in den Vordergrund geschoben wird. Hallo? Da ist ein Riss durch Zeit und Raum, auf dem eine supergeheime Spezialeinheit sitzt, die den Weltuntergang verhindern muss - und worum kümmern die sich? Wer mit wem in die Kiste steigt! Na klaaar ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Eric

Zitat von: dekay am  8 Juni 2009, 12:45:01
... Da ist ein Riss durch Zeit und Raum, auf dem eine supergeheime Spezialeinheit sitzt, die den Weltuntergang verhindern muss - und worum kümmern die sich? Wer mit wem in die Kiste steigt! Na klaaar ...

dekay

... würde ich genauso machen wenn ich wüsste, dass der Weltuntergang jederzeit geschehen könnte. ;o)
Ist wohl auch der Hauptgrund warum ich vor ein paar Folgen den Entschluss gefasst habe "Jetzt reichts, ich steige aus!"
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Ich bin etwas verwirrt (what's new :king:) aber meines Wissens soll die dritte (Kurz-) Staffel von Torchwood am 20.7. starten. Habe ich jetzt das datum falsch notiert? Denn die DVD/BR erscheint schon am 27.7. - eigenartig... Auf der BBC Seite steht immer noch coming this summer - tolle Info ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Laut imdb laufen die Folgen im Tv in GB diese Woche, insofern wäre nächsten Monat doch okay.

http://www.imdb.com/title/tt0485301/episodes#season-3
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

19 Juni 2009, 18:58:52 #72 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2009, 19:13:08 von Roughale
Das ist komisch, dann würde mehr auf der BBC Seite stehen, wenn die wirklich schon gelaufen wären, ich bin nun zuhause und werde etwas nach Infos suchen...

OK, BBC hat die Srie offensichtlich ohne Mitteilung verschoben, es wird gemunkelt, dass man auf den US Termin wartet, damit da noch jemand schaut, oder in Woche 27 (29.6.-5.7.), aber das is noch ungesetzt: http://www.bbc.co.uk/pressoffice/proginfo/tv/2009/wk27/unplaced.shtml#unplaced_torchwood1

Hört sich irgendwie gar nicht gut an für die Zukunft der Serie...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Im Moment stehen in England so viele Programme auf der Kippe, da würd ich erst mal ne Runde abwarten und nicht zuviel unken... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Ich unke doch nicht ;) Aber wenn die UKnesen ähnlich an die Serie gehen, wie die GFler - dann *UNKUNK* :king:

Bin bei der Suche leider auch auf einen mittelschweren Doctor Who Spoiler gestolpert, zukünftige Gäste betreffend - klingt sehr gut!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Season 3 hat ja mal echt stark angefangen, mal sehen, ob das die restliche Woche durchgehalten wird.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Folge 1 und 2 waren sehr gut. Iich hatte das ganz vergessen, also gestern als Doppelfolge geniessen können - gleich geht es weiter mit Folge 3 ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich hab nach Folge 1 erstmal aufgehört, weil mir angekündigt wurde, daß die am Montag erscheinende Blu-ray für mich geordert wurde :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

10 Juli 2009, 15:26:17 #78 Letzte Bearbeitung: 11 Juli 2009, 16:29:58 von Roughale
Das ist natürlich ein guter Grund, aber ich finde die 3/5 so gut, dass ich das auch erwäge, aber dann zwingt man sich ja fast die ersten beiden Staffel auf und die sind mir noch ein wenig zu teuer...

Wirklich schade, dass so wenige Leute damit was anfangen können, ich hätte gerne mehr als die 5 Teile, schaun mer mal, ob das der Schwanengesang wird...

Edit: WOW! Das war fast zu gut für's TV! Mist, da muss die BR Version wohl auch her, ich kann ja noch ein bischen den Preis beobachten, aber das ist ein Muss. Mehr sage ich lieber nicht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

dekay

Ich muss sagen, Staffel 2 gefällt mir bisher doch besser als die erste. Obwohl immer noch zuviel Privatsulz, wird das wesentlich flotter rübergebracht, die immer noch verbesserungswürdigen Storys werden schnittiger durchgezogen, Äkschn ist - mein' ich - auch mehr geworden. Immer noch keine Top-Serie, aber (wieder) anschaubar.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Dem stimme ich zu, die Bücher wirken jetzt nicht mehr, wie aus der Mülltonne gefischt und bisweilen ist Jack auch nicht mehr Nebendarsteller in seiner eigenen Serie, eine kleine Injektion notwendiger Subtanz ist ersichtlich, auch wenn es manchmal immer noch zu überemotional ist (und Gwen furchtbar doof wirkt, wenn sie ne emo-Szene hat, sie übertreibt endlos wie eine heulende Vierjährige, der das Spielzeug zerbrochen ist).
Die letzte Folge war zwar bei "Buffy" geklaut ("Jonathan"), aber ne aktzeptable Abwechslung.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Muß ich jetzt mal ausgraben, wenn scheinbar alle schlafen.

Bin vorhin durch die zweite Folge von "Children of Earth" durch und angesichts der Tatsache, daß allein diese beiden Folgen die kompletten ersten beiden Staffeln locker in die Tasche gesteckt haben (und das so gut wie ohne Aliens oder Effekte), sollte mal erwähnt werden.

Diese Kurzstaffel hat eindeutig das nötige Who-Niveau, daß ich mir von der Serie immer gewünscht habe und das Fünfteiler-Format ist absolut knorke. So muß das laufen... :pidu:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Schlecht für Crumb, aber vielleicht noch gut für andere, neben mir:



Für ca. 60 Euro! Der Link zu amazon.co.uk befindet sich im BD Schnäpchenforum...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

dekay

ICH BIN BEGEISTERT!

Hätte nie gedacht, dass aus diesem Ausbund an Mittelmaß plötzlich eine Serie wird, bei der ich die nächste Folge kaum erwarten kann! Ganz fantastisch, wie hier fünf Tage Alien-Invasion spannend, hintergründig und einfallsreich durchgespielt werden! Die beiden nervigen Langweil-Charaktere am Ende der 2. Staffel pünktlich entsorgt und dann auch handlungsmäßig einen absoluten Kracher hingelegt! Ich hoffe, Season 3 ist nicht nur ein Ausrutscher. Verdammt, die letzte Folge kann ich erst am Donnerstag gucken ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Nach dem breiten Erfolg der dritten Staffel (sogar die Variety hat Children of Earth abgejubelt!!!), sieht es jetzt wohl gut aus für eine Staffel 4, gottseidank!

http://www.serienjunkies.de/news/torchwood-gute-23932.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Das klingt sehr vielversprechend - wenn sie dann noch einen guten Wiedereinstieg hinbekommen (Staffel 3 war ja recht endgültig), ein gutes Team und die Qualität de5r dritten Staffel - dann muss sich der neue Doctor warm anziehen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dexter

Immerhin sollen ja die Macher des Originals ja mit dabei sein, aber ob Jack bei den Amis auch mit Männern rummachen darf?

Und ich hoffe, dass das keine Auswirkung auf die 4. Staffel hat.

Dexter


Roughale

Erst dachte ich, dass es das dann wohl war, aber am Ende des Artikels steht ja noch, dass man weiter nach Sendern sucht, hoffen wir mal, dass man einen findet, der keine Kompromisse verlangt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020