OFDb

TORCHWOOD

Begonnen von Eric, 12 März 2009, 11:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

BBC und Starz geben Staffel 4 in Auftrag :dodo:
http://www.serienjunkies.de/news/torchwood-bbc-26797.html

Noch 1 Jahr. :andy:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Dexter am  7 Juni 2010, 21:44:59
und Starz
Endlich neben dem Gore auch Titten. :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Ich finde, die Aussicht auf die nächste Staffel von Torchwood klingt ganz vielversprechend:

http://uk.tv.ign.com/articles/113/1133422p1.html

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Inzwischen bauen sie beim Cast international etwas großflächiger an: Mekhi Pfeifer, just bei "Lie to Me" arbeitslos geworden (Serie gibts noch, aber er draußen) und Bill "ID4" Pullman als Bösewicht engagiert.

http://www.wunschliste.de/tvnews/10277
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Nur weiter so, als nächsten haben sie Lauren Ambrose ("Six Feet Under") ins Boot geholt, ich nehme langsam an, besonders britisch wird die 4.Staffel nicht mehr...

http://www.wunschliste.de/tvnews/10517
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

So, die 4.Staffel startet jetzt wohl endgültig im Juli, wär schön, wenn sich RTL2 auch weiterhin erbarmen würde, das Konzept mit den 10 Folgen und der globalen Bedrohung durch das Ausbleiben des Todes klingt ja recht reizvoll...

http://www.wunschliste.de/tvnews/11298
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dexter


Dexter

30 April 2011, 17:55:17 #97 Letzte Bearbeitung: 30 April 2011, 18:01:34 von Dexter
BBC British Drama Trailer
ab 0:44 gibt's Torchwood
BBC - Best of British Drama Trailer

und Luther kommt auch bald wieder. :icon_razz:


Noch ein Teaser von Starz.
Torchwood - Season 4 - Miracle Day - Teaser Trailer

Moonshade

Die Liste der Gaststars wird immer länger und prominenter:

John de Lancie
Nana Visitor
Ernie Hudson
Mare Winningham
Frances Fisher
Wayne Knight
C.Thomas Howell

und jetzt wird sogar über Eliza Dushku gemunkelt... der Sommer kann kommen! :dodo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dexter


Roughale

9 Juli 2011, 15:30:00 #100 Letzte Bearbeitung: 9 Juli 2011, 15:42:00 von Roughale
Das Doctor Who Anagramm ist endlich zurück. Ich fand den Staffelauftakt gelungen und hoffe darauf, dass es nicht zu sehr Amerikanisiert wird. Zum Glück sind Gwenn, ihr Mann und natürlich Captain Jack ganz die alten... Mekkhi Pfeiffer mag ich, die Blonde - na mal abwarten, war bisher etwas flach. Grosses Potential hat Bill Pullman, mal sehen, was aus dem noch wird, ist ja wohl der Bösewicht hier...

Edit: Ach ja:

Zitat von: Roughale am  6 April 2009, 11:42:51... Allerdings fand ich den darauf zurückzuführenden Spitznamen der Serie sehr amüsant: Touchwood :king:

Der Spitzname kommt sogar in der neuen Folge vor!  :respekt:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dexter

11 September 2011, 17:58:29 #101 Letzte Bearbeitung: 12 September 2011, 01:43:45 von LeCrumb
Miracle Day haben die ja kräftig verhauen.
Da kam irgendwie keine Spannung auf und sogar einige Hauptfiguren waren völlig unnötig für die Handlung.  :viney:
[spoiler]Noch ärgerlicher ist, dass die Staffel keine richtige Auflösung bietet und man das tatsächlich noch als Hintergrund für die nächsten Staffel nimmt. :scar:
Selbst der Cliffhanger mit Rex am Ende läßt mich völlig kalt. :andy:

Und für ein Staffel in der eigentlich keiner sterben kann, sind am Ende doch ne Menge Leute tot.
Fast jeder Gaststar geht drauf!  :icon_rolleyes:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Staffel war definitiv der Tiefpunkt der kompletten Serie. Doof, daß man sich 10 Folgen lang nur auf die Fragen Wer? und Was? konzentriert hat; da drehen sich doch einige Folgen sehr stark im Kreis, um nicht zu früh zu viel zu verraten.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Dem kann ich nichts dagegen halten, wie gut, dass Russel T Davies beim Doctor raus ist, ihm scheinen normale Krimis mit möglichst viel Homo-Erotik wichtiger zu sein - sehr schade...

Bei den letzten beiden Folgen kam ein wenig Torchwood Feeling auf, aber nur ganz wenig und die Pseudo-Auflösung war ein Witz - mal sehen, ob das angenommen wurde und eine weitere Season bekommt, ich habe da meine Zweifel...

Aber es gab auch einige gute Spitzen, besonders der Satz von Pullman, bevor er den Knopf gedrückt hat, das war schon starker Tobak.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AfterBusiness

Solls hier denn ne 5.Staffel geben oder ist mit der 4. Schluss?

Moonshade

Es gibt noch Verhandlungen, aber es steht noch nichts fest, da die 4.Staffel praktisch eher ein Flop war. Davies denkt drüber nach...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020