OFDb

BLU-RAY Player SAMSUNG BD-P 1600 - gut oder nicht??

Begonnen von Eric, 12 März 2009, 13:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Hallo,
ab nächster Woche gibt es ein, denke ich zumindest, relativ gutes Angebot das da lautet:
Kaufe 5 Blu-Ray Filme für je 15,- und du bekommst den SAMSUNG BD-P 1600 für 129,-

Meine Frage jetzt:
Hat den BD-P 1600 eventuell schon jemand? Und wenn ja, ist der gut? Ich weiß er hat keine W-Lan Funktion. Brauche ich aber auch nicht.
Mich interessieren da nur Erfahrungsberichte was Bild- und Tonqualität betrifft.
(Und bei nem Angebot wie dem komme ich halt schon ins grübeln ob ich mir den holen soll oder nicht.)


Noch ne Frage dazu:
Wie sieht es mit nem "Vergleich" zwischen dem BD-P 1600 und der PS3 aus was Bild- und Tonqualität betrifft??



MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Soweit ich weiß ich der Player hierzulande noch gar nicht ausgeliefert worden, der ist brandneu und die ersten Exemplare dürften erst dieser Tage in den Umlauf kommen. Ist der Nachfolger vom bekannten BD-P1500.

http://www.areadvd.de/news/2009/03/02/neuer-samsung-blu-ray-disc-player-bd-p1600-in-den-usa/


Eric

Zitat von: mali am 12 März 2009, 14:20:12
Soweit ich weiß ich der Player hierzulande noch gar nicht ausgeliefert worden, der ist brandneu und die ersten Exemplare dürften erst dieser Tage in den Umlauf kommen. Ist der Nachfolger vom bekannten BD-P1500.

http://www.areadvd.de/news/2009/03/02/neuer-samsung-blu-ray-disc-player-bd-p1600-in-den-usa/



cool. Bedeutet also ein Player der neuen Generation. Oder??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Zitat von: Eric (Entenmann) am 12 März 2009, 14:50:13
cool. Bedeutet also ein Player der neuen Generation. Oder??

Davon sollte man eigentlich ausgehen können ;-)

Leider gibt es aber noch nicht mal auf samsung.de Infos über den Player, dort wird der noch nicht einmal erwähnt. Ob und wie gut der ist werden wohl erst die ersten User-Berichte zeigen. Ich würde lieber noch etwas warten. Der BD-P1500 hat an die Bildqualität der PS3 nicht herangereicht. Interessant wird auch sein, wie schnell der 1600er ist. Einige Player kranken ja an langen Warte- und Ladezeiten, da kann es schon mal bis zu einer Minute dauern bis man endlich was vom Film sieht. Das hat man bei der PS3 auch nicht, da wartet man höchstens mal 5 - 10 Sekunden.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020