OFDb

DB srorriM - ilam @ ;)

Begonnen von Mr. Hankey, 28 März 2009, 00:20:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

28 März 2009, 00:20:12 Letzte Bearbeitung: 28 März 2009, 00:22:12 von Mr. Hankey
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=146673&vid=266408

Folgender Zusatz muss bearbeitet werden:

Die Rückseite des Amaraycovers ist stilecht nur dann korrekt zu lesen, wenn man dieses vor einen Spiegel hält. Es ist allerdings ein Wendecover vorhanden, welches den Effekt aufhebt! Zudem ist auf dem Amaraycover selbst nur das normale kleine FSK-KJ-Siegel auf der Rückseite vorhanden, während auf dem Schuber bereits der neue FSK-Flatschen prangt!


Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

mali


Mr. Hankey

! nessal se nam nnak oS

:icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

mali

Und? Was sagst Du zur Bildquali? :-)

Mr. Hankey

Das sag ich dir, sobald ich die BD gesehen habe. Muss mal gucken, ob ich heute Nacht dazu komme. Habe dieses WE leider Spätdienst, so dass ich erst gg 23:30 Uhr zu Hause bin. Und meist bin ich danach schon ziemlich knülle. :icon_confused:

Na ich gebe so bald als möglich Bescheid! ;)

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

quaker

28 März 2009, 14:49:20 #5 Letzte Bearbeitung: 29 März 2009, 15:03:01 von quaker
ZitatUnd meist bin ich danach schon ziemlich knülle.
Interessant, was manche so bei ihrer Arbeit machen. :icon_mrgreen:

edit: Es ging mir um das knülle sein. ;)

Mr. Hankey

29 März 2009, 14:25:03 #6 Letzte Bearbeitung: 29 März 2009, 14:29:37 von Mr. Hankey
Also falls Du mein Posting meinst: Das habe ich noch vor der Arbeit verfasst (fange erst 14:30 Uhr an)

Na ja, zu malis Frage: Bin nun gestern zum gucken gekommen und fand es ehrlich gesagt nicht ganz so dramatisch, wenngleich Du in gewisser Hinsicht natürlich recht hast. Vor allem in den dunkleren Szenen hat das Bild ordentlich mit den von Dir angesprochenen unschönen Details zu kämpfen (vor allem beim Showdown grießelt es ja mitunter heftig). Bei den helleren Szenen gibt es aber schon so manche gute HD-Szene, z. Bsp. die Ausenansicht des Klosters oder die Kamerafahrten über die Wälder können überzeugen. Auch die Luftaufnahmen von NY sehen ordentlich aus. Vor allem die Schärfe ist da IMO recht ordentlich. Nur das Rauschen ist auch da vorhanden und viele die Close-Ups sehen auch nicht sooo gut aus. Unterm Strich somit sicher nicht unbedingt ganz das was man von einer BD erwartet, aber gegenüber der DVD dürfte es in den helleren Szenen doch noch spürbare Unterschiede geben. Würde so 6,5/10 fürs Bild geben! ;) Zudem glaube ich irgendwie nicht, dass die US-Scheibe in dieser Hinsicht besser ist, da das genutzte Master ja von 20th Century Fox ist, die ja im Amiland für die VÖs zuständig sind! :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020