OFDb

The New York Ripper

Begonnen von Ringostar, 28 Januar 2003, 01:05:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ringostar

Hi,

habe mir den New York Ripper (18er) für 5€ geschnappt. Mein ich das nur oder hat der Kerl der ihn verkauft hat keine Ahnung  8O

.sixer.

Ne, der hatte Ahnung. Mehr als 5Euro ist diese Schundscheibe nicht wert.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Ringostar

wieso Schundscheibe ??
Ich sag mal es gibt viel extremere Filme die nur für Kranke sind als dieser hier.
Ich nenne da mal die alten Kannibalen Filme !

.sixer.

Gegen den Film hab ich garnichts gesagt. Die DVD ist scheisse.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Venom138

Man weiß schon gar net mehr, welche DVD man sich davon zulegen soll...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Ringostar

Ach so, hab sie gar noch nicht angesehen.
Kenn den Film nur von Video und dachte in meiner Sammlung muß er für diesen Preis rein.
Welche Filme gehören zu deinen Hits ?

.sixer.

Keine Lust die jetzt aufzuzählen. Sind viele.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Lucky 13

Musste ma suchfunktion benutzen nach top10 oder lieblingsfilme usw...NY Ripper is'n cooler Film, aber nur einer von 9837492479872437493874 anderen die man kennen sollte  :twisted:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Hitcher

Zitat von: CannibalMusste ma suchfunktion benutzen nach top10 oder lieblingsfilme usw...NY Ripper is'n cooler Film, aber nur einer von 9837492479872437493874 anderen die man kennen sollte  :twisted:




Muuuuuuuuuahahah Canni, gayle Sig und Gayler Ava.

But back to topic:
Welche DVD haste dir denn von NEW YOR RIPPER geholt?
Mir reicht mein Tape  :roll:
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

Dr. Phibes

Zitat von: Hitcher
But back to topic:
Welche DVD haste dir denn von NEW YOR RIPPER geholt?

wenns die von BEST ENTERTAINMENT ist, dann gute n8.....so is der Preis auch vom händler aus okay!  8O

Mc

Cyrus

Zitat von: RingostarHi,

habe mir den New York Ripper (18er) für 5€ geschnappt. Mein ich das nur oder hat der Kerl der ihn verkauft hat keine Ahnung  8O

Hi

Je nach dem was für eine DVD du hast würde ich schon sagen, dass du ganz gut eingekauft hast.
5,- sind zwar nicht das Schnäppchen des Jahres, für ne LP oder Astro (wovon ich jetzt mal ausgehe) aber ganz ok.

Ich hoffe mal, dass du keine geschnitte Fassung gekauft hast...
Diese sind in der Regel nämlich noch preiswerter, weil 5,- schon recht wenig sind.

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

durangoknox

Also ich persönlich mag Fulci-Filme eigentlich, aber NY-Ripper fand ich echt nicht toll! Gerade noch annehmbar!

Dr. Phibes

Zitat von: durangoknoxAlso ich persönlich mag Fulci-Filme eigentlich, aber NY-Ripper fand ich echt nicht toll! Gerade noch annehmbar!

verständlich!  :mrgreen:

Mc

Man Behind The Sun

NYR ruelt, aber nur die astro scheibe ist dem film ebenbürtig. die red edition kann man auch noch grad so vertreten, ist auch nicht schlecht das teil!
In heaven everything is fine.


Dr. Phibes

weiss einer nun welche Fassung er denn hat?`

Äußer dich dochmal!  :D

Mc

Ringostar

Hi,

ich habe die ASTRO Scheibe.

Northern Warrior

Ich schliesse mich dann mal Sixie an, nen großes Schnäppchen haste dann mal nicht gemacht, LP DVDs sind einfach billig hergestellt. Wirst du spätestens dann merken wenn du mal eine hast, wo sich der Kleber löst.....

durangoknox

Die Astro is aber qualitativ absolut okay und für 5 Euro in Ordnung! Habe damals auf ner Börse auch 10DM bezahlt!

Kill Mum!

Zitat von: Northern WarriorIch schliesse mich dann mal Sixie an, nen großes Schnäppchen haste dann mal nicht gemacht, LP DVDs sind einfach billig hergestellt. Wirst du spätestens dann merken wenn du mal eine hast, wo sich der Kleber löst.....

Yep genau so eine hab ich...was mache ich dagegen? Abwaschen, umtauschen, neukaufen?

Der letzte Teil vom "New York Ripper" springt schon...  :cry:
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Dr. Phibes (Buurman)

Wo willst du die umtauschen? Schmeiß sie weg und investiere 5€ in die Astro DVD, wenn überhaupt.

Kill Mum!

Zitat von: Dr. PhibesWo willst du die umtauschen? Schmeiß sie weg und investiere 5€ in die Astro DVD, wenn überhaupt.

Hat Laser Paradise keine Anschrift, keine Internetseite?

Zumal das Astro-Logo dick auf der DVD prangt, aber das hat wohl nichts zu sagen...
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

.sixer.

Zitat von: Kill Mum!
Zitat von: Dr. PhibesWo willst du die umtauschen? Schmeiß sie weg und investiere 5€ in die Astro DVD, wenn überhaupt.

Hat Laser Paradise keine Anschrift, keine Internetseite?

Zumal das Astro-Logo dick auf der DVD prangt, aber das hat wohl nichts zu sagen...

Das kannst du vergessen. Die werden dir deine Scheibe nicht umtauschen. Wirf die DVD weg und kauf dir eine gescheite!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020