OFDb

Boogey Man(1980)laut altem JMS-Report-Heft beschlagnahmt

Begonnen von Lemgo, 25 Februar 2009, 01:06:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lemgo

Hi,
hoffe ich finde hier 'ne Antwort über eine Frage zum Film Boogey Man(1980).:
Warum wird der Film in JMS-Report Heften von 97/98 als Beschlagnahmt bzw. Eingezogen gelistet?
Allerdings nicht in der Gesamtliste am Ende der Broschüren sondern bei den indizierten Titeln.
Leider habe ich die Hefte schon seit langem entsorgt,kann mich aber erinnern das die Beschlagnahme(oder Einzugsbeschluß) auf 1994 datiert war.
JMS-Report Sammler werden jetzt wahrscheinlich ihre Hefte durchstöbern und sehen das ich mich nicht irre.
Schon damals fragte ich mich warum der Film nicht auch im Gesamtverzeichnis gelistet war.Ein Druckfehler schließe ich eigentlich aus da es in mehreren Heften aus diesem Zeitraum stand-jedoch immer nur auf der Index-Liste.
Vielleicht kann jemand von euch weiterhelfen,im Netz habe ich (bis jetzt) keine Infos gefunden,greetz Lemgo

wusselpompf

Also in BPjM Aktuell 4/07 ist der einzige EIntrag zu Boogey Man:

The Boogey Man
Mike Hunter, Köln
BAnz. Nr. 62 vom 30.03.1983

dann gibt es noch:

The Boogey Man
VIPCO (Anschrift unbekannt)
BAnz. Nr. 115 vom 28.06.1986

beides normale Indizierungen, als Beschlagnahmt wird nur eine Version von Boogey Man II gelistet, aber für Boogey Man überhaupt nichts aus den 90ern.

Dementsprechend war das Auflisten als "Beschlagnahmt" wohl ein Fehler...
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Dietmar1968

Stimmt, bei dem stand ´ne ganze Weile der Vermerk "Beschlagnahmt" oder, ich meine sogar "Eingezogen" unter der Indizierung. War aber wohl ein Fehler.

Lemgo

Dank an euch für die Antworten,manchmal zweifelt man ja wirklich an seinem Erinnerungsvermögen :pidu:
Ich meine das war ein Mintgrünes Heft mit gelbem Newsletter in der Mitte(geklammert),
wo gerade 'Guinea Pig-Omnibus Tape' eingezogen wurde.
Thanks, Lemgo

Dietmar1968

Zitat von: Lemgo am 27 Februar 2009, 01:03:41
Dank an euch für die Antworten,manchmal zweifelt man ja wirklich an seinem Erinnerungsvermögen :pidu:
Ich meine das war ein Mintgrünes Heft mit gelbem Newsletter in der Mitte(geklammert),

Ähm...die Einkaufsliste von der BPjM :icon_mrgreen:, die hab ich hellblau in Erinnerung.

Lemgo

Stimmt wohl Dietmar,die waren Hellblau(ich wohl damals meistens Tiefblau :algo: :D)
Die nachfolgenden Hefte waren dann Weiss mit blauem Randstreifen,gell?
gruß Lemgo

Dietmar1968

Zitat von: Lemgo am 12 März 2009, 12:07:16
Stimmt wohl Dietmar,die waren Hellblau(ich wohl damals meistens Tiefblau :algo: :D)
Die nachfolgenden Hefte waren dann Weiss mit blauem Randstreifen,gell?
gruß Lemgo

Ich kenn nur die hellblauen mit dem Aufdruck "BPS Report" und die späteren (auch hellblau) mit dem Aufdruck "JMS Report".

Lemgo

guck mal hier:www.nomos.de/nn/sonstiges/zeitschriften.htm    ;)
so sieht der von 2005 aus

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020