OFDb

Alien 1-4

Begonnen von el_espiritu, 29 Januar 2003, 08:12:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

el_espiritu


k
8O  8O  8O
Soll vermutlich wohl auch in D erscheinen...... :roll:

LJSilver

Puuh, und ich hätte mir jetzt fast die deutsche geholt. Na, dann warte ich lieber auf diese Box, wird dann vermutlich die lange angekündigte 5-Star Collection sein.

Happy Gilmore

Oh man, wenn sich der deutsche verkauf bestätigt dann muß ich die alte Box aber schnellstmöglich loswerden...

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

el_espiritu

Ich hab ja auch die alte Box noch..... :roll:
Aber diese neue, sofern sie auch in D erscheint, wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.  :D

Filosofem

Gut das ich mir die alte Box noch nicht geholt hab :D !
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Rafterman

Mann.Hab die alte Box erst vor kurzem gekauft,weil der Preis so runter ging.Die neue Box sieht schon geil aus,aber ob sichs lohnt sich den Stress zu machen die alte zu verscherbeln und die neue anzuschaffen???Sind denn die DVD mit dem Film druff anders(bessere Quali o. Ton usw.)?

Greetz,
Chris(with the bigdig)

Happy Gilmore

Ich hoffe mal auf viele deleted scenes von Teil 3....

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Outlaw

Fein, dann kann ich mir die ewige Sucherei bei eBay nach einer günstigen "Legacy"-Box endlich sparen.

Northern Warrior

Wird darauf auch eine deutsche Tonspur vorhanden sein?

el_espiritu

Zitat von: Northern WarriorWird darauf auch eine deutsche Tonspur vorhanden sein?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.  :lol:
Na auf dieser Version wohl nicht, aber vielleicht kommt ja noch ne deutsche Veröffentlichung.  :wink:

Northern Warrior

Das hört sich irgendwie logisch an ;-)

Newendyke

Wer brauch denn schon ne deutsche Tonspur? Synchro's sind für'n Arsch  :twisted:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Northern Warrior

Naja, jedem das seine...ich allerdings schau mir lieber Filme auf Deutsch an. Bin zwar der Englischen Sprache mächtig, aber alles verstehe ich dann auch wieder nicht...

Dr. Phibes

ich denke mal das es bis zum Release und der VÖ in D noch was dauert....und wenn - bei ebay bietet doch jeder doof und sein Geld bekommt man sicher noch raus!

Und wenn ich nur 50 Eus dafür bekomme - das reicht!

Mc

Maggot505

Woha...hoffentlich kommt die auf Deutsch raus...wenn nciht dann ist es hoffentlich ne RC0....

Habe zwar schon Teil 1 gekauft...aber 9 DVDs sidn überzeugend...was soll denn da drauf sein?

vieleicht stundenlanges Bousmaterial?(steht da ja eigneltich auch)

kennt jemand ne Seite wo ein paar der besagten Szenen von Alien³ beschrieben sind?
Davon hatte ich nämlich auch shconmal gehört....vielicht ist er dann auch ab 18...(obwohl ich mir das bei Alien net so vorstellen kann)

ich habe auch mal gehört dass es von Alien eine sehr viel härtere Fassung geben soll die schon im Vorfeld geschnitten wurde...man soll Brads Gehirn auslaufen sehen...vieleicht sind die Szenen auch druff.....wäre ja goil...

.sixer.

Also ich behalte meine Legacy Box. Man kann sich ja nicht von jedem Film die neueste VÖ holen.

@maggot
ROFL
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Happy Gilmore

Zitat von: sixpackAlso ich behalte meine Legacy Box. Man kann sich ja nicht von jedem Film die neueste VÖ holen.

@maggot
ROFL

DOCH
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Rafterman

Ich werd meine auch behalten.Die Dinger sind von der Filmquali eh nich besser wie die alte Alien-Box.Ausserdem kotzt mich diese scheiss profitmacherei schon wieder an.Das man die Legacy Box noch mal noch besser auflegen muss ist ja wohl ein Witz.Da werden die Kunden echt verarscht.Mir gefällt die alte auf jeden Fall gut!Was will ich da 1000 Stunden extras schaun?Genau der gleiche Kack wie bei Pearl Harbor: 27 Stunden extras...meine Fresse(wobei es von dem Film ja den Dir. Cut noch nich gab,daher ist ja wurscht).

Greetz,
Chris(with the bigdig)

Strahlemann

nichts neues, aber vielleicht doch interessant:

The 9-disc Alien Quadrilogy box set: All four films in the series, Alien, Aliens, Alien3 and Alien: Resurrection, are being given brand new special edition treatment (2-discs each) with a separate bonus disc of extra materials. Many of the extras on the set have never been seen before. There's no release date announced yet, but the title is set to be released in "2003"."

...ich freue mich, da ich ein total fan von zusatzmaterial bin..

mfg

Happy Gilmore

Zitat von: kagg0rnichts neues, aber vielleicht doch interessant:

The 9-disc Alien Quadrilogy box set: All four films in the series, Alien, Aliens, Alien3 and Alien: Resurrection, are being given brand new special edition treatment (2-discs each) with a separate bonus disc of extra materials. Many of the extras on the set have never been seen before. There's no release date announced yet, but the title is set to be released in "2003"."

...ich freue mich, da ich ein total fan von zusatzmaterial bin..

mfg

Das sehe ich genauso, wie du. Besonders freue ich mich auf Extramaterial von Teil 3. Mir ist das egal mit den vielen Neuauflagen. Man bekommt für die alten Sachen mindestens den Verkaufspreis wieder raus...

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

lastboyscout

Also ich habe die US - Legacy - Box. Und die behalte ich mal auf jeden Fall.
Und wenn keiner der Filme in einer verlängerten Fassung oder, wie die meisten hoffen, den Zusatzszenen von Teil 3, aufwarten kann, kauf ich das Teil nicht.
Dann bleib ich bei meiner US - Box.
Neuanschaffungen der gleichen Filme lohnen sich nur, wenn die Neuen länger sind, oder Bild bzw. Tonqualität entsprechend besser sind. Da aber Bild und Ton der Box sowieso Top sind, hoffe ich auf die erweiterten Szenen. ( Teil 3, bitte bitte bitte  8)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Alien Warrior

Die muss ich haben!!!
Dann verticke ich eben meine 3 DVDs wieder...Nicht so wild. Hoffentlich kommen bezüglich der Box bald mehr Details, v.A. die Extras zu Alien³ würden mich wahnsinnig interessieren. Vielleicht die leise Hoffnung auf einen Dir. Cut?  :roll:

Riddick

Könnte vielleicht mal jemand bei Fox nachfragen,ob die Box auch in Deutschland erscheint?

Gruß

Riddick
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Strahlemann

wenn zu jedem film eine dvd mit zusatzmaterial dabei is und zu jedem film stunden von unveröffentlichtem material dabei sind, kann man doch stark davon ausgehen das auch alien³ deleted scenes dabei sind...
oder etwa nicht?  :roll:

mfg

Torti

also ich habe teil 1 und 2 das muss reichen die andern beiden sind sowieso kagge was soll ich da mit so ner box?

Hunter

Ein Glück, dass ich so ein geldloser Lahmarsch bin!! 8)  
Ich wollt mir die alte Box schon ewig holen, aber jetz natürlich die neue!

Edit: Will auch Alien 3 DC!!!

Maggot505

Zitat@maggot
ROFL

Warum das?

ste_bu

gut, dass ich bisher noch nicht die alte box gekauft hab, da hat sich das warten ja gelohnt  :twisted:

Legacy

dann wartet alle mal schön, vor 2004 wird die in Deutschland eh nicht raus kommen.

Orkus

Ich werd mir das Teil DEFINITIV nicht kaufen. Wenn ich dran denk, was ich damals für die 5-Box gezahlt hab, wird mir heut noch schlecht. Und da die 9-er sicher nicht billiger wird (eher das Gegentum) verzichte ich gern auf ein paar Deleted Scenes und ein paar Stunden Bonuszeugs.
Und wie Torti schon sagte: Es lohnen eh nur die ersten zwei...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020