OFDb

Alien 1-4

Begonnen von el_espiritu, 29 Januar 2003, 08:12:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Headynem

Gugst du HIER.
Und um es kurz zu machen.... JA... :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Zardoz

Wem die Box zu teuer ist, aber das Glück hat, auf die deutsche Sprachspur verzichten zu können (wie mich 8) ), der kann sich den Brocken zollfrei (sollte so sein) bei dvdsoon für umgerechnet 59.83Euro -nach aktuellem Wechselkurs - kaufen/vorbestellen :wink:

Headynem

Naja auf Deutsch sollte man die eh nich gucken :)) Zumal ja die US schon im November kommt...FREUU...
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

JohnnyBlaze


Headynem

Ja die Szenen schwirren schon länger im netz. DIe Cocon szene is ja auch auf den DVDs drauf.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Blade Runner

Zitat von: HeadynemNaja auf Deutsch sollte man die eh nich gucken :))
Warum?
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Headynem

Zitat von: Blade Runner
Zitat von: HeadynemNaja auf Deutsch sollte man die eh nich gucken :))
Warum?
Syncro
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Blade Runner

Was ist damit? Verglichen mit vielen aktuellen Produktionen ist die überaus gelungen, wenn man von den zusätzlichen Szenen in "Aliens" mal absieht.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Headynem

Die Filme wurden in Englisch gedreht undgesprochen. Somit is die Syncro NIE besser als der O-Ton. Mag sein das die Syncro "Toll" ist aber an den O-Ton kommen sie bei weiten nicht ran.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Snake Plissken

Mal eine Frage zum Alien DC: sind da jetzt einfach nur die alten deleted Scenes reingeschnitten worden oder hat sich da mehr verändert im Vergleich mit der alten Fassung?

Snake

Headynem

Es wurden NICHT alle Deleted Szenes verwendet die man auf die DVD/VHS Box gefunden hat.Es wurde alte Szenen entnommen und durch neue ersetzt. Es fehlen ca 5 minuten der alten Szenen und wurde durch knapp 5 Minuten neuer Szenen ersetzt.Ich meine auch  das ein paar Szenen die nur auf der ALien SPECIAL COLLECTORS WIDESCREEN EDITION zu sehen waren enthalten sind,aber das is nur ne vermutung.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Alien Warrior

Zitat von: HeadynemIch meine auch  das ein paar Szenen die nur auf der ALien SPECIAL COLLECTORS WIDESCREEN EDITION zu sehen waren enthalten sind,aber das is nur ne vermutung.

Waren das die Szenen, die eine einminütige Kamerafahrt über die Nostromo zeigen, wie Kane seine Waffe auf das Ei richtet, und wie Ash hilft, den infizierten Kane ins Schiffsinnere zu tragen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die wieder einbaut, da die doch eher unbedeutend sind.

Was die Synchros angeht, so halte ich nur die von Alien³ für wirklich missraten, da sie teilweise arg sinnentstellend wirkt. Dennoch ziehe ich den O-Ton bei allen drei Teilen vor, weil da so herrlich derbe geflucht wird.  :wink:

Headynem

Nunja die Überflug Szene zu Anfang war auch der Anfang der Super8 Rolle,von daher...hmm naja ma sehen :)

Meinte die Extras auf der LD. SOrry mein fehler :)


Ja das Fluchen fehlt komplett :)) Leider.Oder wurde ziemlich langweilig übersetzt :)))... Und...... LET`S ROCK klingt viel besser als....räuchert sie aus...
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TheLord

nachdem ich jetzt den ewig langen thread gelesen habe, bin ich bezüglich der synchro immer noch net schlauer... ok, viele interessiert sie net und ich hab auch kein problem die teile im O-Ton zu sehen... jedoch macht man immer mal dvd-sessions mit freunden, welche halt net so des englischen mächtig sind... so ist die deutsche auch ok, da ja da immer auch der o-ton mit drauf is... meistens zumindestens...  8)
Werden denn jetzt die zusätzlichen szenen extra synchronisiert?!?... macht man sich wenigstens die mühe und versucht die selben synchro-leute zu bekommen?!?.. dürften ja noch alle leben...  :lol:
Gibts da irgendwo infos oder wird das so lieblos gemacht wie in aliens?!?  :evil:  :roll:  :evil:

MalcolmX

Sorry falls sowas schonmal gefragt wurde, aber wird es die dt. Alien Box auch bei Amazon geben? Da ich sie da am liebsten bestellen würde. Oder nur bei den i-shops die ihr genannt habt?


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

DukeNukem69

Zitat von: MalcolmXSorry falls sowas schonmal gefragt wurde, aber wird es die dt. Alien Box auch bei Amazon geben? Da ich sie da am liebsten bestellen würde. Oder nur bei den i-shops die ihr genannt habt?

Warum fragst du nicht bei Amazon nach :?: Wenn die es nicht wissen, dann weiß es hier auch keiner :!:

MalcolmX

Danke für den guten Tipp :D, wäre ich im ernst grade echt nicht drauf gekommen :oops:


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

Headynem

Die Gibts überall zu kaufen bzw. vorzubestellen.Meistens musst du aber nur fragen da sie die meisten noch nich Online haben.

Ja die Stellen werden nachsyncronisiert auch wenns nich allzuviel dialoge sind.Obs die Original stimmen sind k.a.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

MalcolmX

Also ich habe eben eine Antwort von Amazon per e-mail, bezüglich der Alien Box bekommen. Bis jetzt können Sie leider noch nicht sagen ob Sie sie in Ihr Sortiment aufnehmen werden. Ich werde trotzdem mal hin und wieder reinschauen ob Sie es nicht doch machen. Und ansonsten muss ich sie eben leider woanders besorgen.


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

TheLord

wo bestellt Ihr die deutsche Box denn vor?!?... könnt ihr mir einen link schicken...?!?....

THX!  :)

Headynem

Die bekommst du u.a. bei www.dvd-versand.de . Die haben sie zu 100% im sortiment dann.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

DukeNukem69

Amazon hat die Box jetzt auch drin für 99 Euro :!:

Headynem

Ja, bei cd-wow gibt es die UK für 79.
Der normale preis liegt zwischen 89 und 99 und ist auch der empfholene Preis von Fox.
Man bezahlt quasi 10euro für 2 Filme + jeweils über 2h Bonus :)

FInde ich okay ehrlich gesagt.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Ulthar

Zitat von: HeadynemJa, bei cd-wow gibt es die UK für 79.

75,95  :wink:

http://www3.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=7968

für den Preis ist das Teil auf jeden Fall gekauft.

DukeNukem69

Zitat von: TheLordwo bestellt Ihr die deutsche Box denn vor?!?... könnt ihr mir einen link schicken...?!?....

THX!  :)

Hier gings aber um die deutsche Box :wink:

Bei Fröschl übrigens 91,99 :!:

JohnnyBlaze

Und bei Apple gibt's noch 6 neue Clips aus dem DC!

Headynem

www.alien.com is da aber besser :)) Lohnt sich :)

Vorallem sollte man mal auf den Sound und auf das Geniale bild mit der schärfe und der Farbitensität achten :)

YEAH Das wirdn Kinoerlebniss!!!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

TOLLLL.....grad auf Kinopolis gesehen das bei uns nich der DC läuft nächste woche.......is ja ma klasse.......in JEDEM Beschissenen Läufts...nur hier nich......Ich brech ins essen.....

Mann mann man.....

Da laufen so scheis Filme wie FLuch der langeweile Piraten oder Die liga der ausergewöhnlichen Dummschwätze wochen lang und solche KULT Filme kommen nich..............Gleich morgen ma hingehen und mit der faust aufn Tisch hauen...........

DRECKSPACK!!!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hells Delight

Was ist eigentlich an der DC Kinofassung anders, als an der DC DVD??

Die behaupten neue Szenen und digital überarbeitet, aber das is doch schon so auf der DVD, oder??

Headynem

Öhmm es gibt keine DC DVD. Die kommt ja erst in der Box dann. Die Szenen findeste u.a. auf alien.com .
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020