OFDb

Alien 1-4

Begonnen von el_espiritu, 29 Januar 2003, 08:12:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riddick

Zitat von: HeadynemTOLLLL.....grad auf Kinopolis gesehen das bei uns nich der DC läuft nächste woche.......is ja ma klasse.......in JEDEM Beschissenen Läufts...nur hier nich......Ich brech ins essen.....

Mann mann man.....

Da laufen so scheis Filme wie FLuch der langeweile Piraten oder Die liga der ausergewöhnlichen Dummschwätze wochen lang und solche KULT Filme kommen nich..............Gleich morgen ma hingehen und mit der faust aufn Tisch hauen...........

DRECKSPACK!!!!

Bei uns im Cinestar läuft der auch nicht.Dafür aber in einem kleineren (ungemütlichen,dreckigem)Kino um die Ecke(aber besser als gar nichts).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Brummel84

Hey!

Wie heißt die Internet-Seite von Fröschl?!

MFG

Falko

DukeNukem69

Zitat von: Brummel84Hey!

Wie heißt die Internet-Seite von Fröschl?!

MFG

Falko

http://www.froeschl.de :wall:

Wolfhard-Eitelwolf

Hab mir gestern im Zuge des Kinobesuchs von Teil 1 nochmal den 2. als DVD angesehen und bin zu dem Ergebniss gekommen, daß die Bildqualität trotz THX-Zertifikat alles andere als gut ist (vorallem in dunklen Szenen). Hoffentlich bringen die neuen DVDs da mehr. Mittlerweile bin ich schon soweit mir bloss Teil 3 dann neu zu kaufen sofern 2 nicht technisch besser wird...

Jaegermeister

Hab auhc grad von nem Händler E-Mail gekriegt.

"Alien, Quadrilogie, (Special Edition), (9 DVDs-Box) (VÖ: 06.12.2003) - 85 EURO"

www.medien-thueringer.de

Punisher

Ich wollte jetzt net den ganzen Thread lesen, drum sorry wenns nix neues ist => Review zur Box

Headynem

Leider Nix neues da es das alles schon gab an Infos :)Sind halt nurn Bissel umschrieben aber ansonsten alles schon bekannt seit längerem.
Zumal dies KEIN Reviews ist :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

el_espiritu

Zitat von: HeadynemZumal dies KEIN Reviews ist :)
Was denn bitteschön sonst?  8O
Hast du die Links untendrunter übersehen zu den einzelnen Disks?  :mrgreen:

Headynem

Das is ne umschrieben Zusammenfassung der Extras wie man sie schon bei BBFC,ALien-Archiv usw sieht.
DAS EINZIGSTE REVIEW ist zu ALien. Der Rest is kein Review..........
Aber wenn du sowas als Review siehst bitte :). Für mich ist ein Review etwas ausführlicher als nur sachen hinzuschreiben wie sie heisen und wie lange sie gehen. Da hat man wohl dann doch unterschiedliche Ansprüche was Reviews betrieft. ;)  :mrgreen:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

LJSilver

Für DVD-Soon Besteller gibt es einen 3 Kan. Dollar-Gutschein, der ab 50 Dollar gilt. Ideal für die Alien-Box, die da momentan wieder etwas im Preis unten ist. Der Code lautet DVDSNOV03. Damit kostet die Box nur noch 59 Euro.

el_espiritu

Zitat von: HeadynemDas is ne umschrieben Zusammenfassung der Extras wie man sie schon bei BBFC,ALien-Archiv usw sieht.
DAS EINZIGSTE REVIEW ist zu ALien. Der Rest is kein Review..........
Aber wenn du sowas als Review siehst bitte :). Für mich ist ein Review etwas ausführlicher als nur sachen hinzuschreiben wie sie heisen und wie lange sie gehen. Da hat man wohl dann doch unterschiedliche Ansprüche was Reviews betrieft. ;)  :mrgreen:
Es sind Reviews zu Alien und zu Aliens. Bei den anderen steht "coming soon". Und zu den beiden sind sowohl ausführliche Bild- als auch Tonkritiken vorhanden......neben den ganzen Extras :roll:

Headynem

Disc Two is die Extra von ALien.
Ab Disc Three,also ALIENS, COMMING SOON.

http://www.thedigitalbits.com/reviews3/alienquad03.html

:roll:  :roll:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Zardoz

Zitat von: LJSilverFür DVD-Soon Besteller gibt es einen 3 Kan. Dollar-Gutschein, der ab 50 Dollar gilt. Ideal für die Alien-Box, die da momentan wieder etwas im Preis unten ist. Der Code lautet DVDSNOV03. Damit kostet die Box nur noch 59 Euro.
Der Coupon wird nur angenommen, wenn er folgendermassen geschrieben wird:

dvdsnov03

Die Eingabe des Codes ist Case-Sensitive, d.h. er muss in diesem Fall klein geschrieben werden!

Headynem

ZitatAm 06.01.2004 soll es auch Alien,Aliens,Alien3 sowie Alien Resurrection als Doppel DVDs einzeln zu kaufen geben.Dies dürfte wohl für all die Interessant sein die sich nicht die ganze Box kaufen möchten.Die DVDs werden die selben Extras haben wie die der Quadrilogy DVDs.Sie sollen in etwa 26Dollar kosten pro Titel.Ein Termin für evtl. Deutsche VÖ´s ist derzeit noch nicht bekannt.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Casey Ryback

Hi!

Das is mal nicht schlecht. Alien 4 find ich eh nicht so den Renner. Die erscheinen 100% auch bei uns. :D


Gruß, Ryback

Andy (B.I.A.)

Hallo,

bin ich eigentlich der einzige,der bei den GB-DVDs den deutschen FSK 16 Sticker gesehen habe? Und ich meine nicht den blauen Sticker neben dem roten BBFC18 Sticker, sondern den darunter.


http://www.alien-archiv.de/Boxen.htm

Dann braucht Fox mit ihren deutschen Boxen gar nicht anfangen.

Gruß
Andy

LJSilver

Die Bonusdiscs sind bei Fox europaweit gleich und haben immer ein FSK Siegel (From Hell, Daredevil etc.). Auf dem Bild siehst du auch DVDs ohne FSK 16, das sind die Filmdiscs. Keine deutsche Tonspur drauf!

Andy (B.I.A.)

Hallo,

schon wieder was gelernt. Das kommt davon wenn man nur US-DVDs sammelt.

Gruß
Andy

Mr.Buddy

Falls sie auf D erscheinen wird, werde ich sie mir sofort zulegen , obwohl mir Teil 3 & 4 nicht gefallen haben !!!!
Trotzdem ist dieses Teil rar....  w-)

Mfg Mr.Buddy

Headynem

In D´land erscheint sie am 8.12.,dieses Datum ist auch gleichzeitig der Europa Release. Die Us Box erscheint diesen Monat.

Meine Box ist bestellt und dürfte nächste Woche hier eintreffen,ein dementsprächendes Review dürft ihr dann auf Alien-Archiv erwarten :) Sofern ich die unmengen mit einmal Sehen schaffe :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Punisher

Zitat von: HeadynemIn D´land erscheint sie am 8.12.,dieses Datum ist auch gleichzeitig der Europa Release. Die Us Box erscheint diesen Monat.
Echt, noch diesen Monat? Auf der Site von Fox steht noch der 2.12. (auch bei DVDSoon wo ich bestellt hab). Woher hast Du die Info? *vorfreu*

LJSilver

Zitat von: Punisher
Zitat von: HeadynemIn D´land erscheint sie am 8.12.,dieses Datum ist auch gleichzeitig der Europa Release. Die Us Box erscheint diesen Monat.
Echt, noch diesen Monat? Auf der Site von Fox steht noch der 2.12. (auch bei DVDSoon wo ich bestellt hab). Woher hast Du die Info? *vorfreu*

Die US-Box erscheint erst am 2.12., dürfte aber erfahrungsgemäß wesentlich früher von soon verschickt werden. Nur auf hohe Zollgebühren darf man sich wohl einstellen.

MalcolmX

Hab jetzt in letzter Zeit nicht mehr viel von der Box mitbekommen, aber gibt es einen Unterschied zwischen der D und der UK Box? Ansonsten könnte ich doch diese Box von Amazon für 85 Euro ohne bedenken vorbestellen?


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

Headynem

Sind alle Identisch.....wieso sollten die auch unterschiedlich sein  :?:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Punisher

Zitat von: LJSilver
Zitat von: Punisher
Zitat von: HeadynemIn D´land erscheint sie am 8.12.,dieses Datum ist auch gleichzeitig der Europa Release. Die Us Box erscheint diesen Monat.
Echt, noch diesen Monat? Auf der Site von Fox steht noch der 2.12. (auch bei DVDSoon wo ich bestellt hab). Woher hast Du die Info? *vorfreu*

Die US-Box erscheint erst am 2.12., dürfte aber erfahrungsgemäß wesentlich früher von soon verschickt werden. Nur auf hohe Zollgebühren darf man sich wohl einstellen.

Das hab ich schon einberechnet. Aber sogar mit Zoll lieg ich noch locker unter dem Preis für die dt. Box! Vielleicht übersieht´s der Zoll ja auch...

LJSilver

Die Zollgebühren kann man drücken, wenn man den Preis in der Mail abändert und bei Mißtrauen des beamten sagt, es wäre ein Preorder-Preis. Man sollte es aber nicht übertreiben, aber 20-30 CAD weniger sollten drin sein. Hab das schon 1 Mal gemacht und es hat wunderbar funktioniert.

Punisher

Zitat von: LJSilverDie Zollgebühren kann man drücken, wenn man den Preis in der Mail abändert und bei Mißtrauen des beamten sagt, es wäre ein Preorder-Preis. Man sollte es aber nicht übertreiben, aber 20-30 CAD weniger sollten drin sein. Hab das schon 1 Mal gemacht und es hat wunderbar funktioniert.

Hey, coole Idee! Danke! :respekt:

Blade Runner

Soso, jetzt verfassen die Mods schon Anleitungen zum Betrug.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Anime-BlackWolf

Zitat von: Punisher
Zitat von: LJSilverDie Zollgebühren kann man drücken, wenn man den Preis in der Mail abändert und bei Mißtrauen des beamten sagt, es wäre ein Preorder-Preis. Man sollte es aber nicht übertreiben, aber 20-30 CAD weniger sollten drin sein. Hab das schon 1 Mal gemacht und es hat wunderbar funktioniert.

Hey, coole Idee! Danke! :respekt:

Yo. Gute Idee. Mach mal.

Wenn Sie Dich erwischen sollten (manche Zollstellen haben I-Net und prüfen den Preis auf der offiziellen Homepage, lies mal das Inside...), biste nur wegen einer ECHTEN STRAFTAT dran.  w-)

Darauf gibt es nur ECHTE Strafen. Aber macht mal ruhig, nur weil ANDERE BLÖD GENUG sind, es zu machen, muss man es doch nicht selber machen, gelle ????????? Springste auch von einer Brücke, wenn es andere machen ?

Siggi

Wer sich die Titelmenüs usw.  zu jeder Alien Quadrilogie DVD angucken möchte kann das hier.

Alien



Siggi

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020