OFDb

Alien 1-4

Begonnen von el_espiritu, 29 Januar 2003, 08:12:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bapho

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: Punisher
Zitat von: LJSilverDie Zollgebühren kann man drücken, wenn man den Preis in der Mail abändert und bei Mißtrauen des beamten sagt, es wäre ein Preorder-Preis. Man sollte es aber nicht übertreiben, aber 20-30 CAD weniger sollten drin sein. Hab das schon 1 Mal gemacht und es hat wunderbar funktioniert.

Hey, coole Idee! Danke! :respekt:

Yo. Gute Idee. Mach mal.

Wenn Sie Dich erwischen sollten (manche Zollstellen haben I-Net und prüfen den Preis auf der offiziellen Homepage, lies mal das Inside...), biste nur wegen einer ECHTEN STRAFTAT dran.  w-)

Darauf gibt es nur ECHTE Strafen. Aber macht mal ruhig, nur weil ANDERE BLÖD GENUG sind, es zu machen, muss man es doch nicht selber machen, gelle ????????? Springste auch von einer Brücke, wenn es andere machen ?

naja, wenn ich vorher eine "intensive" nacht mit salma hayek verbringen dürfte, würde ich auch von der verdammten brücke springen  :lol:

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

AfterBusiness

Hab ich heute von Amazon bekommen... das ist doch mal ne nette Mail...

w-)

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:
   
"Alien 1-4 - Quadrilogy [9 DVDs]"
neuer Preis              alter Preis
EUR 85,00              EUR 98,99

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis
belastet.

:respekt:  :headbang:  :respekt:

JohnnyBlaze



Mmmh...wieveiel cm sind das wohl? 8O

Hoffentlich bekommen wir nicht das hässliche Teil, was im Alien-Archiv zu sehen ist, sondern auch das RC1-Digi.

Headynem

naja mir gefällt das andere um einiges besser als das ding da
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Noerni

Mir würde es auch besser gefallen wenn die DVDS in so einer 9er Hülle sind wie bei der UK Version. Was will man mit einem 1,80 Meter Digipack, ist doch voll umständlich zu handhaben und der Verschleiß ist von daher bestimmt sehr groß.

Casey Ryback

Seit gegrüßt!

Laut AreaDVD wird die Box in der praktischeren Buch-ähnlichen Gestalt (siehe UK) bei uns zu erhalten sein.  :respekt:  Find ich persönlich auch viel besser.


Ryback

LJSilver

Abwarten. Meine Rc1-Box ist bereits seit gestern unterwegs und dürfte dann Ende nächste Woche beim Zoll bereit liegen. Werde dann ausführlich berichten.

Kann mir mal bitte jemand die Zollgebühren berechnen? Preis liegt bei 87 CAD inkl. Gutschein und Versand.

Headynem

*G* Mach dich auf eine Geile Box gefasst :) *G* Die Extras sind nur Genial !!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Blade Runner

Zitat von: AfterBusinessHab ich heute von Amazon bekommen... das ist doch mal ne nette Mail...

w-)

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:
   
"Alien 1-4 - Quadrilogy [9 DVDs]"
neuer Preis              alter Preis
EUR 85,00              EUR 98,99

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem niedrigeren Preis
belastet.

:respekt:  :headbang:  :respekt:

Wurde heute noch mal um 6 Euro gesenkt. Addier dazu den heutigen Weihnachtsgutschein und du sparst noch mal 5 Euro. Kommst als Endpreis also auf 74 Euro.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Eric

Hallo,
SATURN Preis 74,99  :headbang:  
Ohne Warengutschein.
Hehe vorher besser Preise vergleichen hilft.
Bekomme meine übrigens für knapp 65,-  :respekt:


MFG


ERIC   :headbang:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Zardoz

Zitat von: LJSilverKann mir mal bitte jemand die Zollgebühren berechnen? Preis liegt bei 87 CAD inkl. Gutschein und Versand.
Der Preis ohne Zoll ist etwa: 56.12 Euro
Plus 19,5 % Zoll sind das dann: 67,06 Euro
Plus 1% für Auslandszulage Deiner Kreditkartte:

Summasummarum: *tippptipptipprechne...ratterratterratter...KLING!*

67,73 Euro

Damit kostet Deine RC1-Box genauso viel wie meine RC1-Box und ist niedriger im Preis wie (fast) jeder andere Preis am deutschen Markt.

Finger weg von Manipulationen der Online-Abrechnungen! Meine Pakete werden von meinem freundlichen Zöllner regelmässig im Internet auf Plausibilität überprüft. Dafür checkt der Chekka beim Zoll nicht,
dass ich häufig indizierten Schmuddelkram importiere :ugly:

JohnnyBlaze

Fox hat jetzt die Artworks zu den einzelnen Alien-Doppel-DVDs veröffentlicht, die am 6. Januar erscheinen! Sehr lecker... 8O  |-)
Die DVDs sind von der Ausstattung her identisch mit denen, aus der Quadrilogie (die neunte Bonus-Disc ist jedoch nicht einzeln zu bekommen).












el_espiritu

Zitat von: Blade RunnerAddier dazu den heutigen Weihnachtsgutschein und du sparst noch mal 5 Euro. Kommst als Endpreis also auf 74 Euro.
Was für einen Gutschein???? Ich hab keinen bekommen.....

Blade Runner

Tja, ich schon.... Weihnachtsgutschein vom amazon über 5 Euro. Gilt bis 30.11. ab einem Bestellwert von 50 Euro (ausgenommen Bücher)
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


el_espiritu

Zitat von: Blade RunnerTja, ich schon.... Weihnachtsgutschein vom amazon über 5 Euro. Gilt bis 30.11. ab einem Bestellwert von 50 Euro (ausgenommen Bücher)
Toll. Ich hab innerhalb der letzten 6 Monate bestimmt knapp 300 EUR bei den Brüdern gelassen, aber trotzdem bekomm ich keine Gutscheine :(

LJSilver

Zitat von: Zardoz
Zitat von: LJSilverKann mir mal bitte jemand die Zollgebühren berechnen? Preis liegt bei 87 CAD inkl. Gutschein und Versand.
Der Preis ohne Zoll ist etwa: 56.12 Euro
Plus 19,5 % Zoll sind das dann: 67,06 Euro
Plus 1% für Auslandszulage Deiner Kreditkartte:

Summasummarum: *tippptipptipprechne...ratterratterratter...KLING!*

67,73 Euro

Damit kostet Deine RC1-Box genauso viel wie meine RC1-Box und ist niedriger im Preis wie (fast) jeder andere Preis am deutschen Markt.

Finger weg von Manipulationen der Online-Abrechnungen! Meine Pakete werden von meinem freundlichen Zöllner regelmässig im Internet auf Plausibilität überprüft. Dafür checkt der Chekka beim Zoll nicht,
dass ich häufig indizierten Schmuddelkram importiere :ugly:

Auf der Rechnung steht aber der Rabatt vom November-Coupon. Wenn ich da noch 10 CAD oder so abziehen würde nie jemand was merken. Andererseits bei 10 CAD weniger lohnt sich das überhaupt nicht (Einsparung im Cent-Bereich), deshalb lasse ich's.

Wenn ich nur die Verpackung der deutschen Box sehe gruselt's mich schon wieder. Scheint nur ne 08/15-Box zu sein, die Fox in ähnlicher Form auch für ihre Serien verwendet. Die RC1 wird da hoffentlich viel edler.

Blade Runner

Zitat von: freddyscoming4u
Zitat von: Blade RunnerTja, ich schon.... Weihnachtsgutschein vom amazon über 5 Euro. Gilt bis 30.11. ab einem Bestellwert von 50 Euro (ausgenommen Bücher)
Toll. Ich hab innerhalb der letzten 6 Monate bestimmt knapp 300 EUR bei den Brüdern gelassen, aber trotzdem bekomm ich keine Gutscheine :(

Soll vielleicht die Kunden anlocken, die da sonst nicht so viel kaufen  :respekt:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Anime-BlackWolf

Zitat von: Blade RunnerSoll vielleicht die Kunden anlocken, die da sonst nicht so viel kaufen  :respekt:

Denke ich auch, habe auch einen bekommen. Und ich kaufe bei denen seit einiger Zeit wirklich kaum noch was...  :D

Mist. Nochmal Geld zum ausgeben...  :-((

Torti

*grumel* ich hab auch nen gutschein bekommen dir galt bei mir aber nur für bücher.

Headynem

So ich werd die Box heut durchtesten und dann morgen gibts massig BIlder der Box cover usw usw :)

Also Seit gespannt auf morgen :))

*zieht sich jetzt die Box Rein*

-=EDIT=-
Die Special Edition vom 3er is nur geil !!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Zitat von: JohnnyBlaze

Mmmh...wieveiel cm sind das wohl? 8O

Hoffentlich bekommen wir nicht das hässliche Teil, was im Alien-Archiv zu sehen ist, sondern auch das RC1-Digi.

Es sind Exakt sage und schreibe 162cm :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Punisher

Zitat von: Headynemhttp://www.alien-archiv.de/AlienQuad2003.jpg

Hier seht ihr die US Box :)
:headbang:

|-)  |-)  |-) WOW, schaut die gut aus *sabbervomKinnwisch*

One week till Zollamt Reischenhart (oder Postbote)............. w-)

Headynem

Hab mal eben das booklet Online gestellt für die die Infos satt wollen :))
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

LJSilver

Ist das Alien Logo vorne drauf ein Relief?

Headynem

Ja, so wie bei der Legacy Box.Je nach sichtwinkel schimmert es in anderen farben. Alles in allem eine SEHR SEHR SCHÖNE BOX mit noch viel besserem inhalt :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

LJSilver

Woher hast du deine denn so schnell?

Headynem

Sooo die ersten knapp 80 Screenshots hab ich auch mal Ongestellet Plus die Szenen aus dem neuen Anfang und Ende vom 4er :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

morpheus4810

Hatte keinen Bock den ganzen Thread nochmal durch zulesen.
Welche Box bekommt denn nun Deutschland ?

ein Digi pack oder diesen Pappschuber mit dem gellgrünen Plastikhalter ?

Anime-BlackWolf

Zitat von: morpheus4810Hatte keinen Bock den ganzen Thread nochmal durch zulesen.
Welche Box bekommt denn nun Deutschland ?

ein Digi pack oder diesen Pappschuber mit dem gellgrünen Plastikhalter ?

LESEN BILDET. Ich glaube es hackt.  :schwul:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020