OFDb

Alien 1-4

Begonnen von el_espiritu, 29 Januar 2003, 08:12:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flesh

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: HallenbeckHallo!
Na toll, wie es scheint ist nicht nur die Special Edition von "Aliens" bei mir der letzte Husten. In der Kinoversion bei 1:18:14 ist auch ein Fehler. Da wiederholt Ripley "sind klar" gleich 2x!
Schöne DVD, voller Fehler, da soll mir mal einer was von Asynchronität erzählen. Nischt ist, unter Asynchronität verstehe ich etwas anderes!
Hat denn sonst niemand diese Fehler??? :?:

Hallenbeck

Das müßte doch auch dir langsam bekannt sein, das der Fehler auf jeder DVD ist, wurde doch schon mehrmals hier erwähnt  :wink:

Und SOOO schlimm ist es nun wirklich auch net. Jedenfalls kein Grund um auf diese excellente Box zu verzichten...

Andy (B.I.A.)

Aber ein Grund mehr sich die US Box zu holen.

Gruß
Andy  :andy:

Hallenbeck

Zitat von: AndyAber ein Grund mehr sich die US Box zu holen.

Gruß
Andy  :andy:

Hi!
Definitiv! Das nächste mal überlege ich mir sowas!
Bin zwar der Meinung, das man die Fehler nicht als Asynchron abstempeln kann, aber naja... :anime:

Hallenbeck

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

golgothicon

danke, jetzt bin ich ganz hibbelig geworden und will das linke teil haben...|-)

BenderDW

aber echt!!
Das linke Teil sieht ja wohl NUR geil aus

lastboyscout

Oh Mann sieht das Teil super aus.

Wer sich das bestellt, sofort PN an mich.

Bitte bitte, das Teil brauche ich.

Wow, sabber, geifer.

Sorry, aber ich konnte nicht anders.

P.S.: Das mit der PN ist todernst gemeint.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Anime-BlackWolf

Das Ding könnte mich reizen. WENN da nicht 2 Punke wären...

- Der Preis: ca. 199 Euro UND dann noch Zoll von 40 Euro drauf, no thanks. Das ist ZUVIEL für jemanden, der schon fast jede Fassung der Serie im Schrank stehen hat.

- Die Größe (für das Ding müßte ich anbauen....  8O )

Mal davon abgesehen, wenn das Ding nicht gut verpackt wird, kommen nur Einzelteile davon hier an... Dann doch lieber die 3 "Die Hard" Ultimates aus dem Land der aufgehenden Sonne...

Los Heady, KAUFEN das Ding.........  w-)  w-)  w-)

lastboyscout

199 Euro?

Dann überleg ich mir das ganze nochmal.

Wußte nicht das das Teil so teuer ist . . .

Aber von ner Sonderzahlung leg ich mir das Teil dann zu im Sommer, wenn einer bestellt.

Auf alle Fälle.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

DragonBay

Wie gelangt man bei den Alien-Discs eigentlich in diese sogenannten "Einführung von [Name des Regisseurs]"-Features? Die sollen sich ja jeweils auf den Film-Discs befinden, aber weder dort, noch auf den Bonus-Discs habe ich das genannte Feature finden können. Weiß jemand Rat?

Sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde! 17 Seiten sind mir ein bisschen viel zum Lesen und Suchfunktion hat nix gebracht.

flesh

Zitat von: TragicHeroWie gelangt man bei den Alien-Discs eigentlich in diese sogenannten "Einführung von [Name des Regisseurs]"-Features? Die sollen sich ja jeweils auf den Film-Discs befinden, aber weder dort, noch auf den Bonus-Discs habe ich das genannte Feature finden können. Weiß jemand Rat?

Sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde! 17 Seiten sind mir ein bisschen viel zum Lesen und Suchfunktion hat nix gebracht.

Sobald du die Special Edition des jeweiligen Filmes anwählst, kommt beim Filmstart das Vorwort des Regisseurs.

Molotov

Sagt Mal???? Wieso diese Box???? Ihr glaubt doch wohl nicht, dass das die letzte ist, vor allem wenn nun Alien vs Predator kommt! *fg*

Aber ich hab auch die alte und die bleibt es....  :D

flesh

Zitat von: MolotovSagt Mal???? Wieso diese Box???? Ihr glaubt doch wohl nicht, dass das die letzte ist, vor allem wenn nun Alien vs Predator kommt! *fg*

Aber ich hab auch die alte und die bleibt es....  :D

Bleibt doch jedem selbst überlassen, warum er sich was kauft...  :roll:

Inspektor Yuen

Kann mir jemand sagen wann nun die neuen SE`s einzeln rauskommen? Hab mir damals alle 4 Teile einzeln für 10€ geholt und würde eigentlich nur Teil 3 austauschen wollen...  :o
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Headynem

Teil 1-4 gibt es berreits als US DVD zu kaufen in der Special Edition. Sehen sehr sehr schick aus.
Die Deutschen erscheinen am 03.05.2004.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Ice-Lee

Zitat von: MolotovSagt Mal???? Wieso diese Box???? Ihr glaubt doch wohl nicht, dass das die letzte ist, vor allem wenn nun Alien vs Predator kommt! *fg*

Aber ich hab auch die alte und die bleibt es....  :D


Also ich glaub schon dass das die letzte Alien-Box bleiben wird!
Es sei denn natürlich es würde einen 5. geben.....

Aber ne Box zusammen mit AvP?????
Dann müsste es ja ne Box mit vier Alien-, zwei Predator- und dem Alien vs. Predator-Film geben. Kann ich mir irgendwie nich vorstellen. Es sei denn, wer weiß.....

Aber vielleicht gibts ja ne Paul Anderson-Box mit AvP, Event Horizon und Resident Evil.

Headynem

Ne Weitere Box wird es nicht geben.Sämtliche Extras sind ja nun auf der neuene Box enthalten sowie die Special Editions und der DC.
Wer natürlich bei seiner alten box bleibt verpasst was *FG*.

AvP is was eigenständiges und hat nix mit den 4 anderen Alien Teilen zu tun.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Ice-Lee

Dass AvP was eigenständiges is, is natürlich klar.
Ich meinte allerdings ne Box mit all den Alien-Teilen, den beiden Predator-Teilen und AvP. Da könnte es bestimmt was Edles geben....

Headynem

Wird es aber nicht :). Mach dir da mal keine Hoffnungen :).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Ice-Lee

Na wenn du dir da so sicher bist.............

flesh

Wäre ohnehin sinnlos. Seitens Alien 1-4 kann man ohnehin nicht mehr rausholen an Extras, Länge und Qualität. Auf RC2 bezogen ist die SE von Predator auch einwandfrei. Teil 2 ging da eher ärmer aus. Wenn dann AvP auf DVD herauskommt, wird der eben seperat gekauft, noch eine Box, bei der ich alle 6 Filme bereits mein Eigen nenne, zu kaufen, ist denkbar unsinnig. Zumal ich mit der Quadrilogy absolut zufrieden bin. Selten so viel Bonusmaterial aufgesaugt  :mrgreen:

Ice-Lee

Zitat von: Ice-LeeDa könnte es bestimmt was Edles geben....

.... um das Bonus-Material geht es mir ja auch gar nicht. Da bin ich mit meiner Quadrilogy und der Predator-SE wahrlich gut bedient!

Aber wär doch schön wenns ne richtig edle Tin-Box o.ä. geben würde.

Headynem

Ich weiß,es ist schwer zu verstehen aber sowas wirds nicht geben.......wenn du ne Tin willst musst du schon die von Paul Champaign nehmen oder wie er heist.Aber von seiten Fox wirds da in nähere zukunft nichts geben und es ist auch nichts in der Hinsicht geplant. :?
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Ice-Lee

Wie kannst du da eigentlich so sicher sein?

Hast du Insider-Infos?

Mit ner Alien-Predator-Box würde sich doch viel Geld machen lassen!
Ich z.B. würd mir die zulegen wenn se richtig edel aussieht!

Headynem

Zitat von: Ice-LeeWie kannst du da eigentlich so sicher sein?

Hast du Insider-Infos?

Mit ner Alien-Predator-Box würde sich doch viel Geld machen lassen!
Ich z.B. würd mir die zulegen wenn se richtig edel aussieht!

Klar würde sich da viel geld machen........hat ja eh schon jeder die dinger und dazu noch die Quad also wieso noch ne box kaufen.... :wall:  :wall:

Schau mal in meine Sig dann dürfte auch dir vielleicht EINMAL nenn licht aufgehen...............

Ich will aber nich nerven,aber solangsam nervt das gelaber echt!!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Ice-Lee

Zitat von: Headynem

Schau mal in meine Sig dann dürfte auch dir vielleicht EINMAL nenn licht aufgehen...............

Ich will aber nich nerven,aber solangsam nervt das gelaber echt!!!

Ach du, danke, mir gehen viele Lichter auf.  w-)

Achsooooooooooo, du hast n Alien-Archiv !!!!!!!!!!!!!!!
Jeeeeeeeeeeeeetzt !

Und weil du ein Alien-Archiv hast, muss ich davon ausgehen dass du an Infos kommst, die sonst keiner bekommt. Richtig?

Toll, du bist mein Held!



Wir warten einfach mal ab. Ich glaub schon dass es irgendwann ne Alien-Predator-Box geben wird!

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Ice-Lee


Wir warten einfach mal ab. Ich glaub schon dass es irgendwann ne Alien-Predator-Box geben wird!

Sicher, bald kommt auch ne Nightmare-Friday-Box, alle unrated natürlich.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Ice-Lee

Zitat von: Hanselel
Zitat von: Ice-Lee


Wir warten einfach mal ab. Ich glaub schon dass es irgendwann ne Alien-Predator-Box geben wird!

Sicher, bald kommt auch ne Nightmare-Friday-Box, alle unrated natürlich.

....... geiler Vergleich !    :algo:

Mr. Krabbelfisch

:algo:  :wall:

Sagt dir Freddy vs. Jason was?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Ice-Lee

Zitat von: Hanselel:algo:  :wall:

Sagt dir Freddy vs. Jason was?

Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.  :algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020