OFDb

Alien 1-4

Begonnen von el_espiritu, 29 Januar 2003, 08:12:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

Leute, ist gut jetzt. Dies ist hier nen Alien-Thread.

King of Queens

Edit:

SRY, hat sich ein paar Seiten vorher erledigt.

Hallenbeck

Hat Fox jetzt eigentlich einen "Hinweis" bezüglich des Tonfehlers auf ihren Einzel-DVDs vermerkt, speziell Aliens??


Hallenbeck

Headynem

Es gibt bei der Quad Einzel DVDs keinen Ton fehler.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hallenbeck

Zitat von: HeadynemEs gibt bei der Quad Einzel DVDs keinen Ton fehler.

Echt, KEINE WORTDOPPLER mehr?? Dann werde ich bei der Nice-Price Aktion zuschlagen...



Hallenbeck

Headynem

Mir is zumindestens dahingehend nix aufgefallen.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Deer Hunter

Zitat von: HeadynemDann werde ich bei der Nice-Price Aktion zuschlagen...

Was wird denn die Box bei der Aktion ca. kosten?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Knickerbocker

Zitat von: Deer Hunter

Was wird denn die Box bei der Aktion ca. kosten?

Sind meines Wissens nur die Einzelscheiben bei der Nice-Price Aktion.


EDIT: Sehe grade das die Box ja auch bei ist  :wall:

Hallenbeck

Zitat von: HeadynemMir is zumindestens dahingehend nix aufgefallen.

Dann wird der Dreistigkeit ja noch glatt eins draufgesetzt, hinterher doch noch eine fehlerfreie Scheibe zu veröffentlichen!

Wir werden keine Umtauschaktion starten und damit basta...wir haben extra Hinweise an der Box angebracht!
-Genau, was sind denn schon 75 €...



Hallenbeck

Wolfhard-Eitelwolf

Die Budget-Box ist übringens schon für rund 50 Euro bei einem Onlineshop zu bestellen (froeschl). Denke mal, bei dem Preis können nun alle unbesorgt zuschlagen, die bisher gezögert haben - zumal sie auch sicher für unter 50 zu haben sein wird und hoffentlich fehlerfrei ist :)

Hallenbeck

Also, da Fox meint, dass die einzelnen DVDs quasi die selben Scheiben wie aus der Quadrilogy-Box sind, kann man davon ausgehen, dass die heruntergesetzte Box und der ***** Rest der Scheiben nach wie vor Fehler enthalten (zumindest bei Teil 2).
Kann ja sein, dass ich mich zu sehr darüber aufrege, aber warum scheint der breiten Masse diese Fehler egal zu sein??  



Hallenbeck

MD-KrAuSeR

Mir ist da noch ganz was anderes aufgefallen.

Bei www.froeschl.de sowie bei

Bei www.DVD-Palace.de

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001OGS06/qid=1097479973/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-3562606-1791768

ist bei der neuen EINZELDVD von Aliens - Die Rückkehr folgendes angegeben:

" Ton: deutsch DTS 5.1 "

Ich weiss ja, dass in der Quadrilogy nur Teil 1,4 in DTS sind.

ist das nun ein Irrtum von allen 3en, oder hat Fox da nachträglich noch was geändert?

Headynem

Nö ist ganz normal.
Die einzel DVDs sind jeweils noch mit DTS,ich glaube der 3er auch.
Die Japan Quad Box,die mit dem Kopf, war schon im vornehinein komplett in DTS,also 1-4.
Die Us einzel Disks sind auch alle in DTS und die Deutschen dann auch.
Also das ist ganz normal und es wurde nichts vergessen :).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

MD-KrAuSeR

Zitat von: HeadynemNö ist ganz normal.
Die einzel DVDs sind jeweils noch mit DTS,ich glaube der 3er auch.
Die Japan Quad Box,die mit dem Kopf, war schon im vornehinein komplett in DTS,also 1-4.
Die Us einzel Disks sind auch alle in DTS und die Deutschen dann auch.
Also das ist ganz normal und es wurde nichts vergessen :).

Fett dann gibt es für mich keinen Grund, mir nicht Teil 1 + 3 zu kaufen und 2 und 4 links liegen zu lassen.

Puppet

Haben die DVDs den gleichen Aufdruck oder unterscheiden sich die Doppel-DVD von den DVDs in der Box?

Ich Frage, weil ich die fehlerhafte DVD evtl. austauschen möchte.

Wolfhard-Eitelwolf

Ich frag mich, warum Fox überhaupt die Box nochmal als Budget raushaut, wo doch jeder Informierte nun ganz klar die einzelnen SEs nehmen sollte a) wegen DTS b) wegen korrekter Tonspuren

Was denken die sich dabei  :?:  :schwul:  :???:  :doof:

Headynem

Die Box war für Sammler und fans gedacht,die einzelnen DVDs war dann für den Rest gedacht.Die Japan Box hat ja DTS in der Box :).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Anime-BlackWolf

Zitat von: OnkelIch frag mich, warum Fox überhaupt die Box nochmal als Budget raushaut, wo doch jeder Informierte nun ganz klar die einzelnen SEs nehmen sollte a) wegen DTS b) wegen korrekter Tonspuren

Was denken die sich dabei  :?:  :schwul:  :???:  :doof:

Das hätte man mal vorher wissen müssen, dann hätte ich keine Box gekauft sondern jetzt fröhlich die DTS-Auflagen billig mitgenommen.  :wall:

EvilErnie

Das is ja echt grosse schaisse, kauft man den ganzen plunder so teuer und auch in ner schönen box und wird wieder verarscht. ich hhab die schnauze echt bald voll vom geldrauswurf  :depp:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Headynem

ROFL,was regt ihr euch auf ?? Wenn es mal nix zu motzen gibt, dann erfinden wir uns was ??? Wegen ner DTS spur son gedöns,man man man.....da fragt man sich echt.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Wolfhard-Eitelwolf

Nicht nur wegen dem DTS, vor allem wegen den Tonpatzern!

Headynem

Sowas schaut man sich auch in Englisch an.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

MD-KrAuSeR

Zitat von: HeadynemDie Box war für Sammler und fans gedacht,die einzelnen DVDs war dann für den Rest gedacht.Die Japan Box hat ja DTS in der Box :).

Stimmt, die Sammler und Fans kann man ja ruhig mal für ihre Treue zur Serie verarschen. Ist schon wirklich seltsam, wie manche Fans von den Firmen behandelt werden. DA SOLL SICH NOCH MAL EINER ÜBER MANGELNDE KAUFKRAFT DER KUNDEN BESCHWEREN. :depp:  

Zitat von: Headynem
ROFL,was regt ihr euch auf ?? Wenn es mal nix zu motzen gibt, dann erfinden wir uns was ??? Wegen ner DTS spur son gedöns,man man man.....da fragt man sich echt.

Wenn man mal von den behobenen Tonfehlern und dem günstigeren Preis der einzel DVDs absieht. :algo:

EvilErnie

eben

und ich hab damals 70 euronen für die box ausgegeben. und mit diesem "das glotzt man eh in englisch" brauch auch keiner mehr zu kommen, weil wenn ich so ne menge geld ausgebe will ich den in deutsch und original bewundern und keine tonpatzer oder ähnliche scheisse drin haben. dann kommen die einzel scheiben und es ist alles verbessert und zudem alles billiger. da schnitz ich mir gar keine probleme, das sind jawohl Probleme die einem tierisch als Filmfan auf die Nieren schlagen!

ich denke ich spreche nicht nur für mich!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Grillo

Ich wollte mir ja eigentlich heute die Box für 50 EUR kaufen, gut dass ich gestern noch mal den Thread überflogen habe, (20 Seiten... :anime:  :P )
Ihr schreibt bei der Box wären Tonpatzer vorhanden, Wörter die doppelt erschallen...
Bei den Einzel-DVD´s ist dies definitiv nicht der Fall?
Habe zu Hause die amerikanische Legacy stehen, also Original-Ton ist eigentlich kein Prob für mich, wollte sie mir eigentlich nur (naja was heißt nur,... :P ) wegen den Special Extended Versions von 1+3 holen!
Jetzt bin ich abgeschreckt!

Was tun sprach Zeus?  :wall:

MD-KrAuSeR

Zitat von: Lucky-Star
Habe zu Hause die amerikanische Legacy stehen, also Original-Ton ist eigentlich kein Prob für mich, wollte sie mir eigentlich nur (naja was heißt nur,... :P ) wegen den Special Extended Versions von 1+3 holen!
Jetzt bin ich abgeschreckt!

Was tun sprach Zeus?  :wall:

hast schon selber beantwortet. kauf dir die Einzel-Doppel-DVDs (was für eine abstruse Wortkonstruktion!) und gut. Ich werde niemandem mehr Geld für Boxen und S.E. in den Hals werfen,  wenn es nicht unbedingt nötig ist.

Wolfhard-Eitelwolf

Also halten wir nochmal fest: Nach Sichten unzähliger Internetshops scheinen die Einzel DVDs doch identisch zur Box zu sein und KEIN DTS zu haben (Teil2/3).

Hat jemand die Einzel-Scheiben und kann etwas Endgültiges dazu sagen? Langsam wirds nämlich echt grotesk :)

MD-KrAuSeR

Zitat von: OnkelAlso halten wir nochmal fest: Nach Sichten unzähliger Internetshops scheinen die Einzel DVDs doch identisch zur Box zu sein und KEIN DTS zu haben (Teil2/3).

Hat jemand die Einzel-Scheiben und kann etwas Endgültiges dazu sagen? Langsam wirds nämlich echt grotesk :)

Meine folgenden Angaben beziehen sich alle auf die D.C. fassungen aus der 9er DVD box!!!!

meintst du jetzt die einzel scheiben (2DVDs aus der box herausgelöst) oder die Einzel-Einzel-DVD (nur die Film-DVD der 2DVD-Version) ?

Kompliziert ? ja! Es gibt ja neben der 9er DVD box noch jeden Teil einzeln als 2DVD Set. Zudem werden die Alien Filme ja mit der Zeit noch als 1DVD Fassung für billig erscheinen. Teil 1 gibt es bereits.

Ich habe folgende DVDs bereits im Media Markt in den Händen gehalten und auf diesen stand:

Alien 1 (1DVD) 7,50 €
deutsch DTS,5.1 / englisch 5.1

Alien 1 (2DVD) 14,99 €
deutsch DTS,5.1 / englisch 5.1

Alien 2 (2DVD) 14,99 €
deutsch DTS,5.1 / englisch 5.1

Alien 3 (2DVD) 14,99 €
Deutsch und englisch NUR 5.1DD

Alien 4 (2DVD) 14,99 €
deutsch DTS,5.1 / englisch 5.1

somit besteht bis jetzt der einzige Tonunterschied zur 9er Box darin, dass das 2DVD Set von Alien 2 DTS-Ton hat und die Fassung in der 9er Box NICHT

DukeNukem69

Also ich war gestern bei uns im Media-Markt und da lagen die neuen Doppel-DVDs auch rum und da hatte der 2. Teil definitiv kein DTS. Habe auch noch in keinem Online-Shop den 2er mit DTS gesehen. In der OFDb gibt es übrigens auch kein Eintrag mit DTS...:schwul:

Anime-BlackWolf

Zitat von: DukeNukem69Also ich war gestern bei uns im Media-Markt und da lagen die neuen Doppel-DVDs auch rum und da hatte der 2. Teil definitiv kein DTS. Habe auch noch in keinem Online-Shop den 2er mit DTS gesehen. In der OFDb gibt es übrigens auch kein Eintrag mit DTS...:schwul:

Eben. Teil 2 scheint KEIN DTS zu haben, auf dem Cover steht nichts, im Internet habe ich auch noch keine Hinweise darauf gefunden, dass es Teil 2 irgendwo ausserhalb von Japan mit DTS gibt...

Der OFDb-Eintrag ist eh eine Farce, aber das steht auf einem anderen Blatt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020