OFDb

Alien 1-4

Begonnen von el_espiritu, 29 Januar 2003, 08:12:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riddick

Zitat von: HeadynemNachdem ja nun am 31ten Oktober in den USA  ALIEN wieder in diverse kinos kommt mit NEUEN noch nicht gesehen scenen,darf man sich wohl freuen evtl. das ding auch in der Box zu haben,vielleicht aber auch nur die scenen.Naja mal abwarten *FREU*

Läuft "Alien" vielleicht auch bei uns wieder in den Kinos?Das wäre echt super.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Headynem

Bisher soll er nur in großen US Kinos anlaufen.Später soll dann auch Aliens anlaufen. Ob wir hierzulande sowas erlben dürfen ist wohl fraglich :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Neuer Monat und wieder Neue News :)

Also fangen wir mal an:

Zitat
We take a look at the hard work involved in putting together a great DVD special edition. Our friends at Twentieth Century Fox have allowed us to go behind-the-scenes on the making of their forthcoming, 9-disc Alien Quadrilogy special edition box set. We've done an extensive, in-depth interview with DVD producer Charles de Lauzirika, in which you'll learn about the process of producing, the exciting and never-before-seen extras included on the set, the participation of the actors, directors and other talent, and the creation of new special edition versions of the films. You'll also learn about the effort to reconstruct the original cut of Alien³, and the new special effects work that was required to finish deleted scenes for Alien, Alien³ and Alien: Resurrection. And that's just for starters. We also interview Alien director Ridley Scott, reveal interesting production facts and stats, take you behind-the-scenes on a typical audio commentary session with cast members and more. This section also features all-new, behind-the-scenes photos of the work and those involved.

Interview mit Cameron wo er auch u.a. zu T3 redet was aber hier nich hergehört und daher rauseditiert wurde :)
Zitat
Alien 3 - "Hated it. Simple as that. I hated what they did.... I couldn't stand Alien 3 - how they could just go in there and kill off all these great characters we introduced in aliens, and the correlation between mother and daughter. It stunk, but hopefully I'll get a chance to rectify all that".
You mean the talk about him being tied to "Alien 5" is true? "To an extent. yes. We're looking at doing another one. Something similiar to what we did with Aliens. A bunch of great characters, and of course Sigourney. I've even discussed the possibility of putting him [Arnold Schwarzenegger] into the Alien movie".

Zitat
This sounds like a cumulative list of all the rumors of what will be on the upcoming DVD release, but considering I have not posted any rumours on it, it is nice to have it all summarized. With that said, DVDboxoffice.com has a mini-feature on the Alien Quadrilogy DVD release, including contents and an actual release date. The release date is December 1 2003, however this is unlikely as it is not a Tuesday, and the vast majority of releases are issued tuesday (why, I don't know.) I've made some comments at the end, and take this info with a huge grain of salt until officially announced. The summary:


The Ultimate All-New Alien Boxset, loaded with hours of never before seen extras!
Aliens: will allow viewers to choose between the Theatrical version, which has never been available on DVD before, and James Cameron's Director’s cut [Nathan's note: This is probably the Special Edition]
Alien 3: Will include David Fincher’s 2 hr. 50 min original version of the movie, which has never been released.[Nathan's Note: (see below)]
Alien Resurrection: will feature an alternate opening and ending (crash on Earth).
And for the 9th bonus disc, which will include over 3 hours of material: Alien Legacy ( Was a free mail-in offer), Alien Evolution (BBC Documentary), Darkhorse Alien Comics, Darkhorse Alien vs. Predator, Complete Laser Disc features, so can throw away laser discs and have everything imaginable in this boxset.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Sooooooooooo,hier nun die ersten extras

"Aliens - 57 Years Later: Continuing The Story Featurette " 10m 59s
"Aliens - Preparing For Battle: Casting And Characterization Featurette" 16m 59s
"Aliens - The Risk Always Lives: Weapons And Action Featurette" 15m 12s
"Aliens - Easter Egg - A Boy And His Power Loader" 9m 35s
"Aliens - The Final Countdown: Music, Editing And Sound Featurette" 15m 30s
"Aliens - Aliens Unleashed: Reaction To The Film Featurette" 11m 38s
"Aliens - Beauty And The Bitch: Power Loader Vs. Queen Alien Featurette" 22m 25s
"Aliens - This Time It's War: Pinewood Studios, 1985 Featurette" 19m 39s
"Aliens - The Power Of Real Tech: Visual Effects Featurette" 27m 49s
"ALIENS - MULTI-ANGLE PRE-VIS ANIMATICS WITHOUT COMMENTARY
"3m14s


Quelle BBFC, wurden alle zwischen dem 08/15.August geprüft.Mal gespannt was die tage noch so kommt . *FREU*
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

DukeNukem69

Hier kann die Box schon vorbestellt werden  8)

Für den Preis, ist die Box eigentlich sehr interessant  8O

Ulthar

Zitat von: DukeNukem69Hier kann die Box schon vorbestellt werden  8)

Für den Preis, ist die Box eigentlich sehr interessant  8O

ja, besonders wenn man bedenkt, das die Alien Legacy Box bei Amazon noch immer 10 Euro mehr kostet  8O  8O

Punisher

Eine Auflistung der Szenen, die im DC von Alien3 drin sein werden gibtz hier!!

[EvIlXErNiE]

Also ich freu mich schon so sehr auf das Teil.............unbeschreiblich :D

Headynem

Zitat von: PunisherEine Auflistung der Szenen, die im DC von Alien3 drin sein werden gibtz hier!!

Steht auch inner OFDB...

Die Box kann man schon bei fast allen vorbestellen.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Hi, angeblich soll die deutsche Alien Quadrigolie Box nur 4 DVDs beninhalten und am 06.12.2003 erscheinen zum Preis von 28,95. Da kann man bisher nur sagen FINGER WEG und die Richtige box kaufen :(( Schweinerei sowas,nur gut das ich die US box bestellt hab.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Masterkiller

Zitat von: HeadynemHi, angeblich soll die deutsche Alien Quadrigolie Box nur 4 DVDs beninhalten und am 06.12.2003 erscheinen zum Preis von 28,95. Da kann man bisher nur sagen FINGER WEG und die Richtige box kaufen :(( Schweinerei sowas,nur gut das ich die US box bestellt hab.

Quellen? Das kann ich mir echt nicht vorstellen, das wäre ja noch weniger als in der Legacy Box!

Headynem

DVD-Versand. Da die immer viel schreiben hab ich mal hingemailt,ma sehen was kommt. Der Preis könnte passen.
Aber wer käuft sich schon die deutsche??? Sowas schaut man im O-Ton.Von daher...
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

DukeNukem69

Zitat von: HeadynemHi, angeblich soll die deutsche Alien Quadrigolie Box nur 4 DVDs beninhalten und am 06.12.2003 erscheinen zum Preis von 28,95. Da kann man bisher nur sagen FINGER WEG und die Richtige box kaufen :(( Schweinerei sowas,nur gut das ich die US box bestellt hab.

Wenn die neuen Fassungen von 1, 3 und 4 drauf sind, wieso nicht :!:
Schaue mir sowieso nie das Bonuszeugs an, die Filme reichen mir :P

Torti

kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. da muss sshcon mehr geboten werden als bei der alten box un der otto normal verbraucher weiss noch nicht mal umbedingt wasn directo's cut ist ;)

bei primusmedia ist die box auch mit 9 dvds angekündigt:

http://www.primusmedia.de/primusdb/index.html?iampartner=dvdins&frame=1&k=home&sk=artikel&hnum=9466476

Veritas

Ich gehe jede Wette ein, nach dem Release von Alien 5 kommt nochmal eine neue Box raus...

Headynem

Zitat von: VeritasIch gehe jede Wette ein, nach dem Release von Alien 5 kommt nochmal eine neue Box raus...

Ich gehe jede Wette ein das wenn Herr der Schlaffringe Teil 3 kommt, es eine box geben wird mit allen 3 teilen.........Und wenn dann mal Teil 4 kommt ne box mit allen 4............ :roll:  :roll: Das is überall so und wems nich passt der muss se nich kaufen.......

Wer die Box nich will muss sie ja nich kaufen,diese Box ist für die Fans und Sammler.Jeder 0815 hansi muss sie nich kaufen da für dem die Legacy vollkommen langt. Das wurde jetzt schon zig mal geschrieben und wurde auch schon lange von FOx geschrieben das DIESE Box für die FANS ist.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Snake Plissken

ZitatIch gehe jede Wette ein das wenn Herr der Schlaffringe Teil 3 kommt, es eine box geben wird mit allen 3 teilen.........Und wenn dann mal Teil 4 kommt ne box mit allen 4............   Das is überall so und wems nich passt der muss se nich kaufen.......

Ähm.......von Herr der Ringe wird es keinen 4. Teil geben. Höchstens einen Film mit Bilbos Abenteuern

Snake

Headynem

Niemand dachte das es mal nen 5ten Alien geben könnte,niemand dachte das es ma nen T3 geben wird usw usw. Wenns geld stimmt machen die alles...........
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Captain_Chaos.ONE

rofL..dann müssten sie Tolkien aber erstmal wieder ausbuddeln damit der nen 4. teol schreibt  :doof:  :ugly:

und einfach nen 4. teil dazu schreiben...ich weiß nich so recht. da würde die HdR fans wieder alle ausrasten :wall:

aber um noch mehr kohle zu machen soll ja Der kleine Hobbit auch verfilmt werden. :roll:

da hab ich lieber ne verfilmung von illuminatus in drei epischen teilen á 4 stunden in denen nur wirres zeug geredet wird  :ugly:  :mrgreen:

Headynem

Wer sagt den das das der Tolkin schreiben muss? Kann ja gleich direkt nen film werden von XYZ gedreht :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

sly

Hi zusammen!

Wie sicher ist denn nu die Veröffentlichung in Deutschland?
Weiß jemand was genaues? Zeitpunkt und Umfang (5 od. 9 DVD`s)?
Wenn die Box nämlich sicher kommt, würd ich gleich mal versuchen meine "alte" loszuwerden...

Danke schon mal im voraus...

Phantom

Die FSK hat das "Beiprogramm" (wohl die Extras) der Quadrilogy geprueft.
Laufzeit soll laut FSK gerade mal 166 min. betragen. Ein bischen wenig fuer 5 Bonus-DVDs ...  :?
Vielleicht stimmts mit dem 4/5-Disc Set fuer Deutschland.

fsk-online link

Headynem

Nein,das war ein Tipfehler mit den 4er set,hatte nur nix mehr geschrieben da wohl niemanden das Thema interresiert hat :)
Das Bonus Material das bei der FSK geprüft wurde is das Bonusmaterial der ALien Quadriolgy DVD,der 9ten.

Box erscheint am 08.12. gleichzeitig mit den DVDs ALIEN Directors Cut und ALIENS Directors Cut. Somit stehte schonmal Fest das ALien mit 2 Fassungen zu sehen sein wird in der Box. Die Box kommt GANZ sicher :)

Hier die NEWS
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

JohnnyBlaze

Hab noch was zur bisherigen Ausstattung gefunden (laut Gorezone offiziell von Fox):



The following is a COMPLETE list of all the officially announced and confirmed extras TO DATE, for all four films + the bonus disc:

ALIEN

* BOB BURNS ALIEN COLLECTION (16m 52)
* RIDLEY SCOTT Q & A (15m 3
* ALIEN THEATRICAL TRAILER A (1m 07s)
* ALIEN - THE DIRECTOR'S CUT (Film Trailer) (1:54)
* ALIEN TV SPOTS (0m 37s)
00:00:28:06 | ALIEN - ALIEN TV SPOTS
00:00:09:06 | ALIEN TV SPOT: NOW PLAYING

Supplementary Time: 36m08s

ALIENS

* JAMES CAMERON INTRODUCTION TO EXTENDED VERSION (0m 31)
* 57 YEARS LATER: CONTINUING THE STORY FEATURETTE (10m 59s)
* ALIENS UNLEASHED: REACTION TO THE FILM FEATURETTE (11m 38s)
* BEAUTY AND THE BITCH: POWER LOADER VS. QUEEN ALIEN FEATURETTE (22m 25s)
* BUG HUNT: CREATURE DESIGN (16m 23s)
* BUILDING BETTER WORLDS: FROM CONCEPT TO CONSTRUCTION FEATURETTE (13m 28s)
* THE FINAL COUNTDOWN: MUSIC, EDITING AND SOUND FEATURETTE (15m 30s)
* INTERVIEW WITH JAMES CAMERON (9m 29)
* JAMES CAMERON INTERVIEW/FILM FOOTAGE (3m 13)
* THE POWER OF REAL TECH: VISUAL EFFECTS FEATURETTE (27m 49s)
* PREPARING FOR BATTLE: CASTING AND CHARACTERIZATION FEATURETTE (16m 59s)
* THE RISK ALWAYS LIVES: WEAPONS AND ACTION FEATURETTE (15m 12s)
* THIS TIME IT'S WAR: PINEWOOD STUDIOS, 1985 FEATURETTE (19m 39s)
* TWO ORPHANS: SIGOURNEY WEAVER AND CARRIE HENN FEATURETTE (13m 47s)
* MULTI-ANGLE PRE-VIS ANIMATICS W/OPTIONAL COMMENTARY (3m 14s)
* THE MAKING OF ALIENS (8m 08s)
* ALIENS INTERNATIONAL TRAILER (0m 29s)
* ALIENS DOMESTIC TRAILER (0m 32s)
* ALIENS TV SPOTS (0m 29s)
* ALIENS - EASTER EGG - A BOY AND HIS POWER LOADER (9m 35s)

Supplementary Time: 219m29s

ALIEN 3

* ALIEN 3 ADVANCE FEATURETTE (2m 47)
* THE MAKING OF ALIEN 3 (22m 25s)
* ALIEN 3 TRAILER A (1m 00s)
* ALIEN 3 TRAILER B (1m 07s)
* ALIEN 3 TRAILER C (1m 01s)
* ALIEN 3 TRAILER D (0m 31s)
* ALIEN 3 TRAILER E (1m 06s)
* ALIEN 3 TV SPOTS (2m 41s)
00:00:28:21 | ALIEN 3 - ALIEN 3 TV SPOTS
00:00:14:09 | ALIEN 3 TV SPOT: THREE TIMES
00:00:15:12 | ALIEN 3 TV SPOT: EVERYWHERE
00:00:14:11 | ALIEN 3 TV SPOT: REVIEW
00:00:29:01 | UNTITLED
00:00:28:21 | ALIEN 3 TV SPOT: A TRUE KNOCKOUT
00:00:29:13 | ALIEN 3 TV SPOT: GALAXY REVIEW

Supplementary Time: 32m38s

ALIEN RESURRECTION

* THE MAKING OF ALIEN RESURRECTION (25m 42s)
* ALIEN RESURRECTION - THEATRICAL TRAILER (2m 19s)
* ALIEN RESURRECTION TV SPOTS (1m 41s)
00:00:28:22 | ALIEN RESURECTION TV SPOTS
00:00:28:21 | ALIEN RESURECTION TV SPOT: SCREAM
00:00:28:20 | ALIEN RESURECTION TV SPOT: HOST
00:00:14:10 | ALIEN RESURECTION TV SPOT: SCREAM CUT DOWN

Supplementary Time: 29m42s

BONUS DISC

* ALIEN EVOLUTION BBC DOCUMENTARY (~75m)
* THE ALIEN LEGACY DOCUMENTARY (66m 51s)
* ALIEN QUADRILOGY TRAILER (1m 05s)
* ALIEN LEGACY TRAILER (1m 05s)

Supplementary Time: 144m01s

Total Supplementary Time - Entire Set: 461m58s (7hr 41m 58s)

NOTE: Titles with an asterisk (*) were on the previous DVD set, and have been confirmed to also be on this new set.

More BBFC:

ALIEN - BOB BURNS ALIEN COLLECTION (16m 52)
ALIENS - JAMES CAMERON INTERVIEW/FILM FOOTAGE (3m 13)
ALIEN - RIDLEY SCOTT Q & A (15m 3)
ALIENS - INTERVIEW WITH JAMES CAMERON (9m 29)
ALIENS - JAMES CAMERON INTRODUCTION TO EXTENDED VERSION (0m 31)
ALIEN 3 - ALIEN 3 ADVANCE FEATURETTE (2m 47)

What else is known is:

ALIEN 3: will include David Fincher's 2 hr. 50 min original version of the movie, which has never been released.

ALIEN RESURRECTION: will feature an alternate opening and ending (crash on Earth).

There's much more to come and the specs will be reported here as soon as they are officially released.

Riddick

Oh,wie ich mich auf das Teil freue.Weiß eigentlich schon jemand,ob Teil 1&3 wegen den verlängerten Szenen in DE neu synchronisiert werden?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Headynem



Alien3 kommt in der 140min. version. Bei 170min. wären ALLE scenen drin und das geht schon von daher nich da viele scenen nich zur story passen. Zumal Die infos da NICHT von Fox stammen sondern von der BBFC website :) Fox will erst im Oktober/November ein Infoblatt zur box rausgeben.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Alien

Alien kommt nun doch in Deutsche Kinos. Infos siehe link
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Riddick

In dem Link steht,dass der DC kürzer ist,als die normale Fassung!Müsste der nicht länger sein?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

lastboyscout

@Riddick

Muß nicht unbedingt sein.

Der Director`s Cut von " Blood Simple " ( 1984 ) ist zum Beispiel auch kürzer als die normale Fassung, und zwar um ca. 4 min wenn mich nicht alles täuscht.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Headynem

ja der Alien DC is kürzer das stimmt schon :) Es wurden ein paar szenen rausgelassen.

Es gibt ja auch viele DC´s die eben kürzer sind,wie LBS schon sagte.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020