OFDb

Predator (1987) - Soundtrack

Begonnen von Hallenbeck, 1 Februar 2005, 10:29:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallenbeck

Hallo!
Gibt es eigentlich eine offizielle CD mit dem Soundtrack zum Film??


Hallenbeck

JasonXtreme

Wenn mich jetz nicht alles täuscht habe ich die schon im Regal stehen sehen vor längerer Zeit. Sollte es geben.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Deadite

Hat es gegeben wäre wohl passender. Soweit mir bekannt war das ja eine dieser Varese Sarabande Club CDs und die sind eigentlich immer recht schnell ausverkauft bei beliebten Titeln. Kann aber sein, dass es die immer noch irgendwo gibt. Bootlegs mit dem Soundtrack finden sich ja zu Hauf.

mfg Deadite

KT

Jop, die Varese Sarabande-Version war der erste offizielle Release, bis dahin hat es nur Bootlegs gegeben.
http://www.varesesarabande.com/details.asp?pid=VCL%2D0803%2D1022%2D2
War auf 3000 Stück limitiert und damals, wenn ich mich recht erinnere, in 1-2 Monaten ausverkauft.

Bezweifle, dass es ihn noch regulär zu kaufen gibt. Und bei eBay wird's teuer.
There is no knowledge that is not power.

Hallenbeck

Hallo!
Vielen Dank für die schnellen Antworten! :D

Sieht ja nicht gut aus. Auf der verlinkten Seite sind vier Ausschnitte zu hören! Hätte ich die nur nicht gehört...jetzt komme ich nicht mehr an einem Kauf vorbei! Ich suche die CD schon seit gut 10 Jahren!!


Hallenbeck

Lenny

Bei ebay ist gerade eine drin. :respekt:

Deadite

Das ist aber das Bootleg von Alien Productions oder wie sich die Firma gleich wieder genannt hat, wenn das Bild dem angebotenen Soundtrack entspricht. Ist zwar von der Qualität her nicht so schlecht wie andere Boots, aber halt kein Original (kommt allerdings definitiv nicht an die Varese Sarabande Veröffentlichung ran vom Klang).

mfg Deadite

KT

There is no knowledge that is not power.

Anime-BlackWolf

Varese hat doch nen Knall. Das Ding limitiert aufzulegen, wenn die locker das doppelte bis vierfache hätten verkaufen können.  :wall:

Wie auch immer, 50 $ and up für ne poplige CD ? No way...

Lenny

Echt mal, das geht garnicht klar. Ich bin ja nicht geizig, aber das ist jenseints von gut und böse.

Hallenbeck

Hi!
Verstehe auch nicht, warum man so eine CD limitiert auflegen muss!? :x :evil:
Mein Verstand sagt "nein", das Sammlerherz sagt "scheiß drauf"! Aber auch nur, weil ich schon so lange auf der Suche bin. Ich hoffe, mein Verstand setzt sich durch...


Hallenbeck

Anime-BlackWolf

Zitat von: Hallenbeck
Mein Verstand sagt "nein", das Sammlerherz sagt "scheiß drauf"! Aber auch nur, weil ich schon so lange auf der Suche bin. Ich hoffe, mein Verstand setzt sich durch...

Wenn Du den Score mal komplett GEHÖRT hast dürfte Dein Verstand die Oberhand gewinnen. Hatte jetzt mal die Gelegenheit dazu und muss sagen, dass der verdammt gut zum Film passt, aber solo in CD-Player als Nebenbei-Musik oder im Walkman will die Musik die Stimmung NICHT rüberbringen.

Ich MAG Silvestri, aber da bevorzuge ich doch eher "The Mummy returns" oder "Tomb Raider: The Cradle of Life"... Jetzt gilt für mich erst recht: 30 Euro MAX, keinen Cent mehr. Sollen die Bootlegger und Abzocker an dem Zeug ersticken.

Hallenbeck

Zitat von: Anime-BlackWolf
Sollen die Bootlegger und Abzocker an dem Zeug ersticken.

Ich habe mich nun eine Weile umgesehen. Von einem eBayer aus Deutschland habe ich mir eine Abbildung seiner CD mal per eMail zusenden lassen. Sieht aus wie das Bootleg-Cover.

Und wenn man sich jetzt mal sein Profil anschaut...
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=307&item=4701711915&rd=1&ssPageName=WDVW

Ich möchte niemanden voreilig Verurteilen, aber die Limited Edition von Varese (oder so ähnlich) bringt locker mehr und wird man wohl kaum in Massen bei sich herumliegen haben...


Hallenbeck


Hallenbeck

Hi!
Ich weiß jetzt nicht genau, wie dein Beitrag gemeint ist.
Also, den einzelnen Track habe ich auch auf irgendeiner Zusammenstellung. Ich glaube, es ist eine "Best of"-CD. Allerdings war ich an dem kompletten Soundtrack interessiert.


Hallenbeck


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020