OFDb

Christopher Nolan macht Batman 5!

Begonnen von LJSilver, 29 Januar 2003, 15:27:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain_Chaos.ONE

Wieso? Scarecrow soll doch auch vorkommen!? 8O

Patrick Bateman

Ich freue mich auf einen neuen Batman Film und ich hoffe das dieser nicht wieder so eine bunte Karnevals Veranstaltung wird wie sie beiden letzten Teile der Reihe.
Mit C.Bale haben die wie ich finde einen guten Batman gefunden.
Homedrinking is killing Gastwirt!

SchmalzimOhr

Zitat von: Captain_Chaos.ONEWieso? Scarecrow soll doch auch vorkommen!? 8O

Naja aber müssen immer 2-3 Villians pro Batman verwurschtet werden?

Batman I - Joker vs Batman
Batman II - Pinguin und CatWoman (DA WARS NOCH GENIAL) vs Batman
Batman III - Two-Face & Riddler vs HomoRobin & BatGayman
Batman IV - Bane&Mr.Freeze&Poison Ivy + HomoRobin&Bat-Girl&Bat-ER-Man

Bis auf Batman II muss ich sagen das die letzten Versuche wohl eher in
die Hose gegangen sind.Vorallem da Bane z.B. so verfremdet wurde das er mit dem Originalen Bane nichts mehr gemein hatte.

Und Scarecrow könnte ich mir als alleinigen Villian besser vorstellen als Sidekick like Bane.

Es felt nur noch das Robin No2 erscheint Robin No 1 zu Nightwing mutiert und die dann zu viert auf Jagd gehn  :wall:

Also Teil V wird es schwer haben Teil III&IV vergessen zu lassen.
Im übrigen sind die beiden letzten Teile der einzigste Grund wieso ich die
Batman Box noch nich hab.Ich will diese Schandwerke nicht bei mir
im Schrank stehen haben
I am at war.I have been all my life and i would kill a million little girls to win.

Aniki

nolan + bale? TOP!

zur regie: es hätte keinen zweck jemanden zu angagieren der versucht wie burton zu sein - das würde auf jeden fall in die hose gehen, nolan is da ideale lösung da er einen hervorragenden eigenen stiel hat der sehr gut zu batman passen könnte

zum batmandarsteller: das problem für die batman-darsteller war ja immer dass sie reihenweise von den bösen an die wand gespielt wurden (vorallem kilmer). bale hat das zeug dem zu entgehen ohne dabei batmans charakter zu verbiegen, wie es cloony getan hat.

dass der robin stirbt und n anderer kommt, dafür wird es echt langsam zeit, ich mag den bengel nich... batgirl kann sich auch verziehn, die olle nervt
oder man lässt die beiden einfach ganz weg und knüpft direkt an "batman's rückkehr" an. zum einen wär dann erklärt warum alfred noch lebt und zum anderen wollen wir fans die andern filme doch auch am liebsten ungeschehen machen

Player

Ich mag im Allgemeinen Batman lieber als den zurückgezogenen Einzelgänger. Deswegen mag ich Teil 3 und 4 mit Robin bzw. Batgirl auch nicht. Außerdem sind die Teile einfach nur schlecht, wie wir alle schon wissen.

Ich mag Batman als Comic-Charakter am liebsten, da er verletztlich ist und im Grunde genommen ein ganz normaler Mensch (natürlich durchtrainiert) mit Gadgets ist.

Natürlich sind X-Men, Superman und Spiderman gut bis sehr gut. Doch Batman war schon immer mein absoluter Favorit der Super-Helden.

Bale ist auf jeden Fall eine Idealbesetzung. Zuletzt hat er ja einen verdammt mageren Typen gespielt. Weiß jetzt nicht den Titel des Streifens. Ich hoffe für Batman trainiert er sich wieder ordentlich was an. Das er solche düsteren Sci-Fi-Geschichten spielen kann, weiß man ja längst seit Equilibrium.

Lunita

Habe vorgestern Equilibrium aufgrund dieser Beiträge hier gesehen - und bin begeistert! Es gibt zwar ein paar Stereotype, die einfach zu dick aufgetragen sind, und eine paar Logik-Löcher, aber alles in allem war ich sehr gefesselt.

Welchen mageren Typen meinst Du denn, Player? Ich hab während der Berlinale eine Beschreibung zum Film The Machinist gelesen, das könnte z.B. sein. Ist aber taufrisch. Klang mir auch zu deprimierend, daher habe ich ihn nicht gesehen.

In Reign Of Fire hat man auch nix von ihm gesehen (oder haben mich McConaughey's Muckis so abgelenkt?).

Aber in Equilibrium war mir in der "Alptraum-Hochschreck"-Szene aufgefallen, dass er noch lecker durchtraniert ist.

PS: Jaja, ich weiss. Aber ihr könnt mir auch nicht erzählen, dass ihr bei Barb Wire nur auf die schauspielerische Leistung von Pamela Anderson geschaut habt. :mrgreen:

PPS: Liam Neeson spielt nicht Ra's Al Ghul, sondern Henri Ducard. Nicht, dass ich irgendeine Ahnung von den Comics hätte, aber ich hab's hier gelesen:
http://www.imdb.com/title/tt0372784/board/nest/6506216

Player

Ja, ich meinte den Berlinale-Steifen. Ich habe davon ja lediglich ein paar Bilder gesehen und ein paar Texte dazu gelesen.

Klar, bei Equilibrium ist er durchtrainiert. So sollte er als Batman auch wieder auftreten.

Und natürlich hat man(n) bei Barb Wire nur auf die zwei Freunde von Pam geschaut. |-) Sonst hatte der Film ja nicht viel zu bieten... w-)

Lunita

Och, kann ich gar nicht mal sagen. Mir hat Barb Wire auch so gut gefallen, lustiger Trash halt. Und spannend war er auch! (In der Bademantel-Szene: "Gleich.... gleich fallen sie raus! Sie MÜSSEN gleich rausfallen!") ;-)

Ich glaub, ich guck mir gleich nochmal Equilibrium an. Wirklich gut.

Terrorgurke

Christian Bale ist im Moment wieder etwas pummeliger, nachdem er so radikal für seine Rolle als schlafloser Trevor Resznik in "The Machinist" abgenommen hat. Die aktuellsten Bilder von ihm sind die bei der Premiere des Films beim Sundance Festival, zu sehen bei www.imdb.de.
"American Psycho" ist mein absoluter Lieblingsfilm und Bale ist beängstigend genial.
Doch mal abgesehen von "Equilibrium", der gut ist, sind seine besten Leistungen in "All the little Animals", Spielbergs "Empire of the Sun" und "Treasure Island" zu bewundern. Ich finde, dass man absolut mit ihm rechnen muss, und durch den Bekanntsheitsschub, den er durch "Batman 5" unweigerlich erhalten wird, wird er vielleicht endlich mal für einen Oscar in Betracht gezogen, zwar nicht für "Batman", aber vielleicht schon für einen nächsten Film...

Aber wer mehr von Bale wissen will, sollte sich nicht auf "Equilibrium" versteifen, da sein Charakter dort nicht sehr anspruchsvoll ist.
Besser sind seine früheren Streifen.

Terrorgurke.

Lunita

Au jau, "pummelig" ist der richtige Ausdruck. Vermutlich hatte er einfach genug vom Radikal-Hungern für The Machinist. Oder er hat schonmal Masse angesammelt, um wieder Muckis für Batman zu trainieren. Allerdings muss er sich da beeilen. Die Fotos sind vom 18. Februar (hier übrigens der direkte Link: http://us.imdb.com/title/tt0361862/photogallery ) und auf der Batman 5 Seite steht "shooting begins in February 2004". Naja, vielleicht hat sich der Start ja verschoben, oder die filmen erst Zeug ohne Bale, aber viel Zeit hat er nicht.

Player

Das dürfte wesentlich schneller gehen als du annimmst. Da er schon muskulös war, dauert es nicht all zu lang, bis er wieder so aussieht wie z.B. beim Film Equilibrium.

Naja, bei den vorigen Batman-Darstellern waren die Muckis ja nur gewölbte Stellen im Anzug (Bauchmuckis und Co.). Zur Not wird das wieder so gemacht. :lol:


Lunita

Zitat von: PlayerDas dürfte wesentlich schneller gehen als du annimmst. Da er schon muskulös war, dauert es nicht all zu lang, bis er wieder so aussieht wie z.B. beim Film Equilibrium.

Tja ich weiss nicht. Es wird ja immer wieder gesagt, dass einmal trainierte Muskeln schnell wieder wachsen. Ich zweifle da etwas. Ist das wirklich wissenschaftlich belegt? Ich kann mir das höchstens so erklären, dass Leute, die schonmal tolle Muskeln hatten, vermutlich die generelle Veranlagung dazu mitbringen (DAS ist ja nun belegt, dass es da starke Unterschiede gibt).

Ich musste den ganzen Tag immer wieder darüber nachgrübeln, was ich von dieser Masche halten soll (hart antrainieren, dann heftigst abmagern, jetzt pummeln, bald wieder trainieren). Wie ehrgeizig muss ein Mensch sein, um sich solchen Torturen auszusetzen? Ich mein, seine Muskeln sehen ja echt aus. Bei manch anderem kann ich einfach nicht glauben, dass der keine Anabolika genommen hat, um für einen Film gut auszusehen. Und für The Machinist mal eben 60 Pfund abzunehmen vom Normalgewicht, das muss doch gesundheitliche Langzeitfolgen haben! Ich hab in einem Thread ein Foto gesehen, das absolut beängstigend ist:
http://christian-bale.narod.ru/images/cbspain2.JPG

Meine Güte, würde mich nicht wundern, wenn einem da erstmal ein paar Zähne ausfallen...

In dem imdb thread meinte auch wer, das mit dem extremen Ab- und Zunehmen gehöre halt zum Job, und DeNiro und Tom Hanks würden das ja schließlich auch machen. Aber ich weiss nicht... man kann auch versuchen, überzeugend zu schauspielern (will damit jetzt nicht sagen, dass die das nicht können) und *ein wenig* abzunehmen.

Oder stehe ich mit dieser Meinung allein da? Ich finde das Verhalten echt beängstigend...

psychopaul

@Lunita:

also,beängstigend is es imo schonmal nicht.
Ich bin sicher,daß Leute wie De Niro,Hanks oder Bale Top-Ernährungsberater/Ärzte konsultieren,wie sie am besten abnehmen können,usw...

Außerdem kriegen sie ja ordentlich Kohle für das Schauspielern,also sollen sie auch "arbeiten" für ihr Geld. :wink:

Und so oft bzw extrem machen auch die Method actors ihre Fress-/Abmagerungskuren nicht,daß da langfristige körperliche Schäden auftreten könnten(Ex-Medizinstudenten-Niveau-Vermutung :wink: )

Ich finde dieses extreme method-acting teilweise auch schon sehr heftig,aber es fasziniert mich sehr und ich bin froh,daß Leute wie De Niro sich so reinhängen-die brauchen das wohl auch,um mit sich selbst zufrieden zu sein. :D

Klar,Bale sieht extrem abgemagert aus,aber niemand zwingt ihn dazu,und wenn er selbst meint,die Rolle so besser spielen zu können,soll er es tun,verhungern wird er kaum und der Film wird dadurch noch intensiver. :respekt:

BTW:waren eigentlich die Muckis von Tobey M. in Spiderman echt?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Corvus

die waren echt. weiß aber nicht wie lange er trainiert hat. :respekt:

HiFidelity

So, ich will Euer Mädchengespräch ja nicht unterbrechen, aber Warner Bros. hat eine offizielle Erklärung zu "Batman: Begins" abgegeben:

Batman Begins," director Christopher Nolan's highly anticipated film, has commenced production in Iceland, with Gary Oldman joining the all-star cast. The announcement was made today by Jeff Robinov, President of Production, Warner Bros. Pictures.

In "Batman Begins," Oldman will play Lieutenant James Gordon, a detective on the Gotham police force. The film stars Christian Bale as Bruce Wayne/Batman; Michael Caine as his trusted butler Alfred; Katie Holmes as Rachel, a childhood friend of Wayne's; Liam Neeson as Wayne's mentor, Henri Ducard; Morgan Freeman as Lucius Fox, a former board member and sidelined employee of Wayne Enterprises; and Ken Watanabe as the villainous Ra's Al Ghul.

Directed by Christopher Nolan from a screenplay by David Goyer and Christopher Nolan, "Batman Begins" is produced by Emma Thomas, Charles Roven and Larry Franco. The executive producers are Ben Melniker and Michael Uslan. The film is based on characters created by Bob Kane and published by DC Comics.

"Batman Begins" is scheduled to film in Iceland, London and Chicago.

The film, which explores the origins of the Batman legend and the Dark Knight's emergence as a force for good in Gotham, will be released worldwide in Summer 2005 by Warner Bros. Pictures, a Warner Bros. Entertainment Company.

Dieses obergeile Cast sollte wohl genu Gesprächsstoff bieten.

Gruß.
HiFi
"One second one second, cut it out, I only get one chance at this!"

Meine Pornos.

psychopaul

Zitat von: HiFidelityDieses obergeile Cast sollte wohl genu Gesprächsstoff bieten.

Gruß.
HiFi

Naja,schön langsam werden es imo schon fast zuviel Stars. :?
Hoffentlich is das nicht ein Vorwand,um von einer schwachen Story abzulenken(siehe Batman 4).

Das soll aber net heißen,daß der Cast nicht fantastisch wäre... 8O
wie immer:warten,hoffen und sich mädchen-like über die Muckis unterhalten! w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

Oldman als der spätere Polizeichef Gordon, gott, warum nicht!
Watanabe ist ne schöne Wahl, der Mann hat...ich sach mal...Charisma!

Aber das riecht schon wieder nach finalem Opfertod für Schnuckel-Katie, irgendwie.

Bitte den Film recht düster und un-bunt!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

HiFidelity

Zitat von: Moonshade

Bitte den Film recht düster und un-bunt!

Ja, Memento und Insomnia, waren ja ziemlich lustig und bunt...

:kenny08:
"One second one second, cut it out, I only get one chance at this!"

Meine Pornos.

Lunita

Wer hat sich wohl den total uninspirierten Titel ausgedacht?

Und, harte Jungs, wir reden hier über Method Acting. Das sind bierernste und schwergewichtige Themen. ;)

Casey Ryback

GARY OLDMAN!!! Super!  :dodo:  :dodo:  :dodo:
Wie ich finde, einer der absolut besten Schauspieler, die es gibt.
Und dann noch Nolan... das kann nur super werden!


Ryback

Player

ZitatZu dick: Neuer Batman-Darsteller passte am ersten Drehtag nicht in sein Kostüm
Für den neuen Batman-Darsteller Christian Bale (bekannt aus American Psycho) begannen die Dreharbeiten am Set des neuen Batman-Film eher peinlich. Bale war zu dick und passte fast nicht in das Kostüm der Helden-Figur.

Erst mit Hilfe von drei Männer schaffte man es Christian Bale in das Kostüm zu zwängen. Die Dreharbeiten finden derzeit auf Island statt.

Quelle: wcm.krone.at

Also zu dünn scheint er jedenfalls schonmal nicht zu sein...

McClane

Gestern habe ich noch ne Meldung gelesen, dass man als Fieslingsdarsteller auch noch Ken Watanabe engagiert hat. Wäre auf jeden Fall noch ein Gewinn, denn seine Leistung in "Last Samurai" hat mich sehr beeindruckt. Stand in der WAZ, als Quelle wurde die dpa genannt.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Riddick

Zitat von: Casey RybackGARY OLDMAN!!! Super!  :dodo:  :dodo:  :dodo:
Wie ich finde, einer der absolut besten Schauspieler, die es gibt.
Und dann noch Nolan... das kann nur super werden!


Ryback

Wenn Gary Oldman mitspeilt,dann sollte er aber unbedingt einen Bösewicht spielen,denn das kann er verdammt genial(siehe"Leon-der Profi" und "Das Fünfte Element").
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

KeyserSoze

Oh nööö. Gary Oldman als Bösewicht? Das wär ja mal was neues. Hat der ja praktisch noch nie gespielt. Also eigentlich in fast jedem seiner Filme. Gary Oldman als Commisioner Gordon...das wär mal was. So ein leicht psychotischer Gordon.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Katrin


Ein Bild vom neuen Batmanset, viel erkennen kann man aber noch nicht.

Katrin

psychopaul

ROFL,wirklich sehr aussagekräftig! :algo:  :wall:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Katrin

Hauptsache etwas neues vom Film besser als nichts.

Katrin

psychopaul

Zitat von: KatrinHauptsache etwas neues vom Film besser als nichts.

Katrin

Naja,eine dreckige Straße und 2 Kraftfahrzeuge aus 1977 sind imo aber sowas von überflüssig,da das mit dem Film NICHTS zu tun hat... :roll:
Oder is das ein Szenenfoto? :wink:

Wenn hier dauernd solche Bilder gepostet würden,hätte der Thread vor Filmstart 270 Seiten! 8O
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

HiFidelity

Gibt seit ein paar Tagen Bilder von Bale als Bruce Wayne...


... Bale im Kostüm...



... und einem Bat-Vehicle (denke nicht, dass es das Bat-Mobil ist)...



... auf der offiziellen BATMAN BEGINS-Page von Warner.

Das Pressebild...

... dürfte ja bekannt sein.

Gruß.
HiFi
"One second one second, cut it out, I only get one chance at this!"

Meine Pornos.

Blade Runner

Ok, here we go. Endlich erstes Bildmaterial zu Batman.

ISDN

DSL

Viel ist zwar nicht zu sehen, aber Nolan bleibt zumindest optisch seinem Stil treu. Schön farb- und trostlos und irgendwie herb sieht der Trailer aus. Keine Spur mehr von Schumachers popigen Style. Ob das massenkompatibel sein wird, muss sich dann zeigen. Sieht nicht aus, als ob es da viel zu lachen gibt.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020